11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von Axel Feder » 5. Okt 2024, 14:54

Also eine Reaktion ist da, endlich mal Präsenz in den Zweikämpfen, auch gute offensive Aktionen. Klar geht es noch besser, aber man hat wenigstens mal das Gefühl, da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die sich aus dem Tief rauskämpfen will. Egal wie das Spiel ausgeht, sieht man das auch in Hälfte 2, bin ich zufrieden.
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Okt 2024, 15:26

Block 30, hört auf zu schmollen. Die Mannschaft braucht jetzt den Support. Noch geht was.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 5. Okt 2024, 16:07

Nachwievor ist das offensiv zu harmlos, ansonsten wurde m.E. eine Reaktion gezeigt. Rupp hat gezeigt, dass er das Auge für den freien Mann hat. Sowas kann noch wichtig werden. Zouaoui hätte ich gleich wieder ausgewechselt.

Block 30 war enttäuschend. Erste Hälfte verstehe ich den Boykott noch, aber nachdem man gesehen hat, dass die Löwen wollten, hätte man wieder supporten sollen. Stattdessen lässt man im eigenen Stadion Frankfurtern(!) die Stimmungshoheit. Danke an die Haupttribüne und Teile der Stehränge, für den Versuch das zu kompensieren. Ich denke nicht, dass ein anderer Trainer den Offensivkräften wieder Torgefährlichkeit einbläuen kann. Von mir aus soll Kiene weiter machen.
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Okt 2024, 16:17

Schade. Trotz der knappen Niederlage gegen den Angstgegner und neuen Spitzenreiter war das heute aus meiner Sicht ein erster Schritt aus dem Tal. Da war schon eine andere Körpersprache zu sehen als zuletzt. Offensiv macht sich das Fehlen von Sararer hingegen leider extrem bemerkbar. Rupp kann dieses Loch bislang noch nicht wirklich stopfen. Sobald die BG für Sararer zahlt, sollte offensiv dringend nochmal nachgelegt werden.

Haaky

Beitrag von Haaky » 5. Okt 2024, 16:23

Finde das Verhalten der Fans im Block auch Mist - hilft niemandem... Dann sollen sie lieber komplett wegbleiben. Schön, dass der Rest des Stadions unterstützt hat.

Das Spiel selber besser als die letzten beiden (die waren aber auch schwer zu unterbieten...). Angst macht mir diese absolute Harmlosigkeit im Sturm. Wieder keine wirkliche Torchance in 90 Minuten.

Bezüglich Kiene bin ich unentschlossen - nachdem ich letzte Woche noch Team "Kiene raus" war, tendiere ich nach den Ansätzen der Besserung und der finanziellen Situation, ihn weitermachen zu lassen.

marinho

Beitrag von marinho » 5. Okt 2024, 16:47

Axel Feder hat geschrieben: 5. Okt 2024, 16:07 Nachwievor ist das offensiv zu harmlos, ansonsten wurde m.E. eine Reaktion gezeigt. Rupp hat gezeigt, dass er das Auge für den freien Mann hat. Sowas kann noch wichtig werden. Zouaoui hätte ich gleich wieder ausgewechselt.

Block 30 war enttäuschend. Erste Hälfte verstehe ich den Boykott noch, aber nachdem man gesehen hat, dass die Löwen wollten, hätte man wieder supporten sollen. Stattdessen lässt man im eigenen Stadion Frankfurtern(!) die Stimmungshoheit. Danke an die Haupttribüne und Teile der Stehränge, für den Versuch das zu kompensieren. Ich denke nicht, dass ein anderer Trainer den Offensivkräften wieder Torgefährlichkeit einbläuen kann. Von mir aus soll Kiene weiter machen.
Der FSV Frankfurt bedankt sich vielmals beim Block 30 für den Nicht-Support der Löwen - die ihn heute redlich verdient gehabt hätten!
Ich wäre als Spieler nach dem Spiel vorhin nicht in die Kurve zu den Anfeuerungsverweigerern gegangen. Allerdings haben die Blocks daneben (32 bis 36) in der Nordkurve ganz ordentlich angefeuert.

Der KSV hat heute ein engagiertes Spiel abgeliefert und hätte einen Punkt verdient gehabt. Aber in der gegnerischen Box ging leider bei uns heute (mal wieder) nix, während der FSV einmal nach einer Ecke schlau war und das entscheidende Tor macht. Trotzdem haben die Löwen nicht resigniert, sondern auch nach dem Rückstand kämpferisch alles gegeben, um das Spiel noch zu biegen.
Die heutige Leistung macht Mut, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.
Zuletzt geändert von marinho am 5. Okt 2024, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Okt 2024, 16:54

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 5. Okt 2024, 10:42
marinho hat geschrieben: 5. Okt 2024, 10:30 Heute giltˋ s!
Ich erwarte zwar gegen die starken Bembelseicher keine Punkte, aber eine Löwenmannschaft die sich in allen Belangen den ***** sperrangelweit aufreisst und ein ernsthaftes Lebenssignal an Fans, Mitglieder und Sponsoren sendet!!! :o :o
Nicht mehr und nicht weniger....... :roll:
War das absolut richtige Signal heute gegen den Tabellenzweiten. Gutes Spiel, mit guter Körpersprache, nicht eingeknickt nach dem Gegentor und den Willen zu laufen und zu kämpfen, mit einen überragenden Rupp im Zentrum! Die Niederlage war zwar (auf Grund der besseren Chancen) für die Bembelseicher ok, aber unglücklich für uns. :x
Warum hat man die Leistung von heute nicht schon 10 Spieltage vorher abgerufen???? :o :roll:
Auf die Leistung kann man aufbauen, nur irgendwann müssen Punkte her - am besten schon in Freiberg !!
Die "Kiene Raus Rufe" waren heute vollkommen unangebracht!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho

Beitrag von marinho » 5. Okt 2024, 17:02

…ja, völlig unangebracht! Die Mannschaft hat doch heute geliefert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten