In Pirmasens ist man stinksauer
Re: In Pirmasens ist man stinksauer
Bestätigt: KSV Hessen Kassel erhält neun Punkte Abzug (zur Saison 17/18)
http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... abzug.html
http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... abzug.html
"Juristische Niederlage für den FKP
Die Spielkommission der Fußball-Regionalliga Südwest hat heute die FKP-Beschwerde gegen den Regionalliga-Abstieg zurückgewiesen. Die Begründung: Für die Beschwerde gibt es keine Grundlage, sie ist rechtlich nicht haltbar. Felix Wiedemann (41), stellvertretender Regionalliga-Geschäftsführer: „Die Beschwerde wird jetzt zur abschließenden Beurteilung dem siebenköpfigen Präsidium der Regionalliga Südwest vorgelegt. Die endgültige Entscheidung erfolgt am Freitag.“ Sollten die Geschäftsführer der Regionalliga Südwest die Entscheidung der Spielkommission bestätigen, wird sich nach Mitteilung von FKP-Präsident Andreas Ring das FKP-Präsidium kurzfristig mit Rechtsanwalt Christopher Bold in Pirmasens zusammensetzen und das weitere Vorgehen besprechen. Mehr zum Thema lesen Sie in der Pirmasenser Zeitung. (db)"
Die Spielkommission der Fußball-Regionalliga Südwest hat heute die FKP-Beschwerde gegen den Regionalliga-Abstieg zurückgewiesen. Die Begründung: Für die Beschwerde gibt es keine Grundlage, sie ist rechtlich nicht haltbar. Felix Wiedemann (41), stellvertretender Regionalliga-Geschäftsführer: „Die Beschwerde wird jetzt zur abschließenden Beurteilung dem siebenköpfigen Präsidium der Regionalliga Südwest vorgelegt. Die endgültige Entscheidung erfolgt am Freitag.“ Sollten die Geschäftsführer der Regionalliga Südwest die Entscheidung der Spielkommission bestätigen, wird sich nach Mitteilung von FKP-Präsident Andreas Ring das FKP-Präsidium kurzfristig mit Rechtsanwalt Christopher Bold in Pirmasens zusammensetzen und das weitere Vorgehen besprechen. Mehr zum Thema lesen Sie in der Pirmasenser Zeitung. (db)"
Und was? Ihr seit sportlich (!!!) abgestiegen! Fakt, Punkt, Ende, aus!!!! Wir sind sportlich auch nicht aufgestiegen: Punkt, Ende, aus!Sepp03 hat geschrieben:Dann frag mal wie sauer wir in Pirmasens auf Kassel sind
Herzlichen Glückwunsch! Aber ich habe in meinem Leben gelernt: Jeder kriegt früher oder später das was er verdient!MRSAP hat geschrieben:Und was? Ihr seit sportlich (!!!) abgestiegen! Fakt, Punkt, Ende, aus!!!! Wir sind sportlich auch nicht aufgestiegen: Punkt, Ende, aus!Sepp03 hat geschrieben:Dann frag mal wie sauer wir in Pirmasens auf Kassel sind
Wem's gefällt.... Das bringt doch alles nichts. Meine Empfehlung: In der Hinterpfalz bastelt ihr am Wiederaufstieg, in Nordhessen kümmern wir uns um's Überleben und wir treffen uns sportlich auf dem Platz mal wieder. Entweder in Der Kältekammer Husterhöhe oder im schönen Auestadion. Bonne Chance....
Ab heute wird's besser!
-
Der Ärger in Pirmasens wächst (wahrscheinlich)...
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... china.html
Mein Kalender sagt 21.06., meine Hoffnung sagt 01.04...
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... china.html
Mein Kalender sagt 21.06., meine Hoffnung sagt 01.04...
in dubio pro leo
Das wäre in meinen Augen die Lachnummer des Jahres. Man lässt 6 (!!) Vereine absteigen, indem Wissen, dass die Liga dann mit 19 Mannschaften startet und will sich dann einen Verein aus China holen? Es ist echt nicht mehr feierlich, falls das stimmt...
Auch gerade gelesen. 1.April,Sonnenstich,neuer Job in Aussicht ?
Sollte die Meldung tatsächlich stimmen,wäre es eine Vergewaltigung der Liga.
Mal ernsthaft. Wäre ein Verein tatsächlich für 15.000 € kaufbar? Falls ja,dann hat er in der Liga,ach was,im Fußball nichts mehr zu suchen.
Eine Perversion des Fußballs würde dies darstellen.
Ich gehe aber mal von einer Sommerlochente aus.Neudeutsch Fakenews.
Sollte die Meldung tatsächlich stimmen,wäre es eine Vergewaltigung der Liga.
Mal ernsthaft. Wäre ein Verein tatsächlich für 15.000 € kaufbar? Falls ja,dann hat er in der Liga,ach was,im Fußball nichts mehr zu suchen.
Eine Perversion des Fußballs würde dies darstellen.
Ich gehe aber mal von einer Sommerlochente aus.Neudeutsch Fakenews.