8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Beitrag von marinho » 12. Sep 2016, 12:28

Sprotte hat geschrieben:Ich war Samstag leider auch wegen Job verhindert und freute mich auch riesig als ich um kurz nach 5 das Ergebnis lesen konnte. Und wenn man dann auch noch hört,das es völlig verdient war und das es sogar möglich gewesen wäre zu gewinnen,umso mehr!Und das gegen ein Team mit ausnahmslos 3.Liga und höherklassiger Erfahrung!

So sah das übrigens auch der Gästecoach.

https://www.youtube.com/watch?v=aC4keJtbCgs

keichwa hat geschrieben:Mein 3-Spiele-Tip: 3 Punkte, auch wenn es durchweg gegen Spitzenannschaften geht.
Hätte ich vorher sofort unterschrieben,jetzt sind es sogar 4 geworden,Chapeau!
Steffen hat geschrieben:
bennyu hat geschrieben:Glückwunsch! 4 Punkte aus den schweren drei Spielen, zu Hause noch ungeschlagen, laut allen Tickern auch wieder eine sehr gute Partie - läuft also.
Allein die Zuschauerresonanz finde ich schon enttäuschend - was erwarten die, die immer noch nicht wieder ins Stadion finden?!?
Alle im Freibad oder mit den Kötern nach FfM
Ich glaube auch,das unter den 8000 Kasslern! in Frankfurt einige waren,die sich sonst ein KSV-Heimspiel gegen einen Top Gegner wie Elversberg angeschaut hätten. Angesichts der guten Leistungen der Mannschaft ist ja auch schwer verständlich bei einem solchen Spiel weniger Zuschauer zu haben wie beim Auftakt gegen den unaussprechlichen Neuling aus Mittelhessen.

Jetzt gilt es in den nächsten Wochen weiter zu Punkten und sollte das gelingen,wird es spätestens zum Derby gegen den OFC ein gut gefülltes Rund geben.

Hoffentlich hat sich Sascha Korb nicht schwerer verletzt!

Jetzt am Mittwoch volle Konzentration auf den Pokal und bei einem Erfolg winkt ja dann ein weiterrs Highlight Heimspiel im Oktober/November gegen die Wasserfiltertruppe!
Die zeitliche Ansetzung war sehr unglücklich: zur selben Zeit spielten Vellmar, Lohfelden und Baunatal vor insgesamt ca. 600 Zuschauern auch zuhause und rd. 8.000 Huskies-Fans waren auf dem Weg nach Frankfurt. Ich nehme an, dass bei einem Ausweichen des KSV auf den Freitagabend oder Sonntagnachmittag vermutlich mindestens 500 Leute mehr ins Auestadion gekommen wären.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Sep 2016, 18:27

Schön, Herr bergerjoerg, dass du den Weg ins Stadion gefunden hast? Zur Orientierung : die Spieler mit Nummern werden immer mal wieder auf der Videowand aufgelistet. Außerdem sind alle im Stadionheft mit Bild und Nummer zu finden. Wechsel wie auch Torschützen werden auch auf der Wand angezeigt. Mehr teilt der Sprecher nicht mit.

Bliebe noch das Interview. Wenn man will, kann man es auf der Ost verstehen.
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 12. Sep 2016, 20:40

Der Vollständigkeit halber aus Spiesener Sicht noch ein Vorher:
https://www.youtube.com/watch?v=6u2jU5A-_8s
und ein Nachher:
https://www.youtube.com/watch?v=7CvznrMt4qI

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 13. Sep 2016, 09:06

@keichwa
Okay, einverstanden. Mein Problem war eigentlich auch, dass man aus den Lautsprechern die ganze Zeit irgendetwas vernahm, ohne dass ich hätte beurteilen können, ob das jetzt Werbung, die Mannschaftsaufstellung, Interviews oder sonst was war. Da kann man die Anlage auch gleich abschalten, zumal das mit der Einlaufmusik ja auch eher suboptimal zu laufen scheint. Und trotz Videowand und Stadionzeitschrift - die auch nicht jeder erhalten hatte - gehöre ich noch zu den altmodischen Fans, die finden, dass es nicht zuviel verlangt ist, die Aufstellungen auch nochmal akustisch und verständlich durchzugeben. Mein mir unbekannter Nebenmann, der zweifellos öfter bei Heimspielen ist als ich, meinte, dass das Problem der Akustik nicht neu sei, man sich aber daran gewöhnt habe...
"Aus dem Elend wird Gewöhnung" ist ein Zitat aus einem Song von H.R. Kunze, aber das muss doch nicht sein.
Das hat aber einen ansonsten angenehmen Nachmittag mit einem gerechten Endstand nicht schmälern können.

keichwa

Beitrag von keichwa » 13. Sep 2016, 17:44

bergerjoerg hat geschrieben:@keichwa
Okay, einverstanden. Mein Problem war eigentlich auch, dass man aus den Lautsprechern die ganze Zeit irgendetwas vernahm, ohne dass ich hätte beurteilen können, ob das jetzt Werbung, die Mannschaftsaufstellung, Interviews oder sonst was war. Da kann man die Anlage auch gleich abschalten, zumal das mit der Einlaufmusik ja auch eher suboptimal zu laufen scheint. Und trotz Videowand und Stadionzeitschrift - die auch nicht jeder erhalten hatte - gehöre ich noch zu den altmodischen Fans, die finden, dass es nicht zuviel verlangt ist, die Aufstellungen auch nochmal akustisch und verständlich durchzugeben. Mein mir unbekannter Nebenmann, der zweifellos öfter bei Heimspielen ist als ich, meinte, dass das Problem der Akustik nicht neu sei, man sich aber daran gewöhnt habe...
"Aus dem Elend wird Gewöhnung" ist ein Zitat aus einem Song von H.R. Kunze, aber das muss doch nicht sein.
Das hat aber einen ansonsten angenehmen Nachmittag mit einem gerechten Endstand nicht schmälern können.
Kann ich schon verstehen, da hast du aber echt Pech gehabt. Wenn Charly die Aufstellung verliest, ist immer alles bestens zu verstehen. Einlaufmusik hat letztens auch immer funktioniert (ich bin kein großer Freund des Löwengebrülls, aber vielleicht wird das noch). Stadionheft hole ich mir immer am Kassenhäuschen, oft liegen auch welche am Fanmobil - bislang war immer reichlich vorhanden. Außer dem Catering im Leutebereich ist das Drumrum 3.Liga-reif, auf jeden Fall kann es mit den meisten Mitbewerbern gut mithalten. (das Catering ist bei den meisten auch nicht besser).
Karl

Antworten