3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach
-
Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach
bereits zum wiederholten Mal das Mink sich kritisch über die fans äußert...sollte er lieber lassen und etwas selbstkritischer sein, bei dem graupen fußball den wir hier seit jahren sehen müssen....gegen Düsseldorf war ja damals die hütte auch fast voll...und da brannte im verein ziemlich der Baum....den Pokal sollte man etwas anders sehen, als den normalen Regionalliga alltag.....
Soviel Tore und noch dazu schön herausgespielte sah man in der Vergangenheit selten. In der zweiten Hälfte hat es wirklich Spass gemacht zuzuschauen. Die erste Hälfte erinnerte an alte Zeiten, Ballgeschiebe quer und nach hinten, wenig Tempowechsel. Schließlich hatte der Schiri ein Einsehen und gab nach der Pause den Elfer, der vielleicht auch schon in HZ 1 fällig war. Das löste dann den Knoten. Die Frage ist erlaubt, was passiert wäre, wenn wir den Elfmeter nicht bekommen hätten. Minks Kritik an den Fans in Halbzeit 1 unverständlich, wenn er sie denn geäußert hat in der PK. An mehr Zuschauer zu glauben an diesem Abend angesichts Wetter und Konkurrenzangeboten war schon etwas unrealistisch. 2000 Zuschauer, dass ist der Kern der Anhänger, der Rest kommt nur, wenn es was außerordentliches im Angebot gibt.
Ungeduld ist sicher fehl am Platze.Siehe FCB.Haben´s aber nachgemacht, auch 5:0 gewonnen.
Man muß Geduld haben ,denn manch Spiel entscheidet sich erst in der letzten Minute.
Gründe,weshalb nicht sooo viele da waren,wurden schon genannt.Ferien-Urlaubszeit,FCB : HSV,das sehr warme Wetter - also lieber Schwimmbad,manche müssen viell. noch arbeiten,Freitagspiel,Milky Way´s Chance usw.
Das Ergebnis kann aber dazu führen,dass beim nächsten Spiel ein paar mehr kommen.
Wobei 2068 nicht gerade wenig sind für die 4.Liga.
Homburg : Hoffe 1053 , Saarbrücken : Worms 4000.
Man kann nicht erwarten,dass jedesmal 5000 + kommen. Wenn über die Saison gesehen mehr kommen als letztes Jahr ,dann wäre es m.M.n.ein Erfolg.
Aber die Saison ist lang.Außerdem ist nach dem Spiel vor dem Spiel welches 90 Minuten dauert,aber erst zu Ende ist,wenn der Schiri pfeifft. (5 € für´s Phrasenschwein
)
Nur so als unausgereifter Gedankengang : Könnte man durch Sonderpreisangebote hier und da ein paar mehr ins Stadion locken ?
Oder : Beim Kauf einer Milky Chance CD gibt´s 2 € Preisnachlass oder sonst irgendwas anderes.
Man muß Geduld haben ,denn manch Spiel entscheidet sich erst in der letzten Minute.
Gründe,weshalb nicht sooo viele da waren,wurden schon genannt.Ferien-Urlaubszeit,FCB : HSV,das sehr warme Wetter - also lieber Schwimmbad,manche müssen viell. noch arbeiten,Freitagspiel,Milky Way´s Chance usw.
Das Ergebnis kann aber dazu führen,dass beim nächsten Spiel ein paar mehr kommen.
Wobei 2068 nicht gerade wenig sind für die 4.Liga.
Homburg : Hoffe 1053 , Saarbrücken : Worms 4000.
Man kann nicht erwarten,dass jedesmal 5000 + kommen. Wenn über die Saison gesehen mehr kommen als letztes Jahr ,dann wäre es m.M.n.ein Erfolg.
Aber die Saison ist lang.Außerdem ist nach dem Spiel vor dem Spiel welches 90 Minuten dauert,aber erst zu Ende ist,wenn der Schiri pfeifft. (5 € für´s Phrasenschwein

Nur so als unausgereifter Gedankengang : Könnte man durch Sonderpreisangebote hier und da ein paar mehr ins Stadion locken ?
Oder : Beim Kauf einer Milky Chance CD gibt´s 2 € Preisnachlass oder sonst irgendwas anderes.
-
Geil!
Endlich mal wieder ein Spiel ganz entspannt ohne "Punktverlustängste" zu Ende gucken. Viele wirklich gute Spielzüge habe ich heute gesehen, die mir spontan Laute der Begeisterung entlockten. So kann es weitergehen!
Die kritischen Worte unseres Trainers in Richtung der Fans fand ich ganz persönlich auch etwas deplatziert. Für mich sind Trainer und Mannschaft nach den oft nicht sehr ansprechenden Spielen der letzten Jahre noch eine gewisse Zeit in der Bringschuld. Es hat lange gedauert die Leute aus dem Stadion zu spielen und es wird noch viel Wasser die Fulle runter fließen bis wir sie wieder zurück holen.
Auf jeden Fall ist die Mannschaft auf gutem Weg ihren Teil zur Mission "Fanrückeroberung" zu leisten. Trotzdem kann man einfach nicht erwarten, dass nach ein paar sehr ordentlichen Spielen plötzlich die Massen wieder da sind. Wichtig ist, dass die Stimmung im Umfeld des Vereins positiv ist, dass der KSV in den Medien positiv gewürdigt wird und das man das Gefühl haben darf, im Auestadion ehrlichen Fussball geboten zu bekommen, von einer Mannschaft, die sich voll reinhängt.
Ich bin heute jedenfalls gut gelaunt und sehr zufrieden nach Hause gefahren und empfinde ehrliche Vorfreude auf die nächsten Spiele unserer Mannschaft.
Zufriedene Grüße von Ecki
Endlich mal wieder ein Spiel ganz entspannt ohne "Punktverlustängste" zu Ende gucken. Viele wirklich gute Spielzüge habe ich heute gesehen, die mir spontan Laute der Begeisterung entlockten. So kann es weitergehen!
Die kritischen Worte unseres Trainers in Richtung der Fans fand ich ganz persönlich auch etwas deplatziert. Für mich sind Trainer und Mannschaft nach den oft nicht sehr ansprechenden Spielen der letzten Jahre noch eine gewisse Zeit in der Bringschuld. Es hat lange gedauert die Leute aus dem Stadion zu spielen und es wird noch viel Wasser die Fulle runter fließen bis wir sie wieder zurück holen.
Auf jeden Fall ist die Mannschaft auf gutem Weg ihren Teil zur Mission "Fanrückeroberung" zu leisten. Trotzdem kann man einfach nicht erwarten, dass nach ein paar sehr ordentlichen Spielen plötzlich die Massen wieder da sind. Wichtig ist, dass die Stimmung im Umfeld des Vereins positiv ist, dass der KSV in den Medien positiv gewürdigt wird und das man das Gefühl haben darf, im Auestadion ehrlichen Fussball geboten zu bekommen, von einer Mannschaft, die sich voll reinhängt.
Ich bin heute jedenfalls gut gelaunt und sehr zufrieden nach Hause gefahren und empfinde ehrliche Vorfreude auf die nächsten Spiele unserer Mannschaft.
Zufriedene Grüße von Ecki

Wenn Mink das so gesagt haben sollte, bewegt er sich in eine, für ihn falsche und durchaus unangenehme Richtung. Es ist nicht das erste Mal, daß er sich negativ zu den Zuschauerzahlen und den anwesenden Fans äußert. Speziell gegen die, die zur Zeit immer noch kommen, muss Mink seine Wortwahl gut überdenken.
Er sollte bloß nicht vergessen, daß auch er seinen Teil zur aktuellen Situation beigetragen hat
Er sollte bloß nicht vergessen, daß auch er seinen Teil zur aktuellen Situation beigetragen hat

Zuletzt geändert von westlöwe am 15. Aug 2015, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.
So ist es! Deshalb wäre ihm Zurückhaltung zu empfehlen.westlöwe hat geschrieben:Wenn Mink das so gesagt haben sollte, bewegt er sich in eine, für ihn, falsche Richtung. Es ist nicht das erste Mal, daß er sich negativ zu den Zuschauerzahlen äußert. Er sollte bloß nicht vergessen, daß auch er seinen Teil zur aktuellen Situation beigetragen hat
Aber zurück zum Positiven: Bektashi hat ja gestern förmlich gebrannt!!! Wann haben wir denn davor zuletzt einen Hattrick im Auestadion gesehen?
Zuletzt geändert von marinho am 15. Aug 2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Vielen Dank!kopfhoch hat geschrieben:Aber die Saison ist lang.Außerdem ist nach dem Spiel vor dem Spiel welches 90 Minuten dauert,aber erst zu Ende ist,wenn der Schiri pfeifft. (5 € für´s Phrasenschwein)
Zahlst du bar oder brauchst du meine Bankverbindung?

-
Mink und die Haupttribüne scheint ein ähnlich schwieriges Verhältnis zu sein, wie Hamann und Haupttribüne, nur das es bei Hamann um die Mannschaftsaufstellung ging. Mink will nicht verstehen, dass im achten Jahr vierte Liga in Folge einfach nicht mehr Zuschauer kommen werden und die Haupttribüne will nicht verstehen, dass in der vierten Liga gegen einen tiefstehenden Gegner kein Tempofussball möglich ist und öfters mal der Rückwärtsgang eingelegt werden muss, solange es noch 0:0 steht.
Zum Spiel: Ich denke, jeder ist froh, dass der erste Saison-Sieg eingetütet ist. Dass es am Ende zu einem klaren Sieg gereicht hat, sollte Selbstvertrauen für die beiden Auswärtspartien geben. Drei bis vier Punkte sollte man sich vornehmen, bevor es daheim gegen Pirmasens weiter geht.
Zum Spiel: Ich denke, jeder ist froh, dass der erste Saison-Sieg eingetütet ist. Dass es am Ende zu einem klaren Sieg gereicht hat, sollte Selbstvertrauen für die beiden Auswärtspartien geben. Drei bis vier Punkte sollte man sich vornehmen, bevor es daheim gegen Pirmasens weiter geht.