KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von bennyu » 31. Mär 2015, 21:10

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:Warum bekleidest du eigentlich kein offizielles Amt im Verein, Schwimmlehrer? Du weißt doch zu allem was...
2500 Zuschauer. Anscheinend erkennst du selbst das Offensichtlichste nicht. :roll:
gut, im Endeffekt waren es 3400. Saisonrekord an zahlenden Zuschauern, wenn ich mich nicht irre :wink: . Aber ich gebe dir recht, 5000 hätte ich bei einigermaßen normalem Wetter auch gedacht.
Egal, es wurde gespielt und der erste Derbysieg im heimischen Stadion darf gefeiert werden! :D War ja wohl doch noch knapp, aber wenn Feigenspann nur etwas abgezockter wäre, hätte er ja heute gleich 2 oder 3 Buden gemacht und dann würde keiner meckern. Also Sch.. drauf, wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto - gerade gegen Mannschaften von unten war das ja nicht immer der Fall. Punkt!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho

Beitrag von marinho » 31. Mär 2015, 21:13

So, jetzt jubeln wir über den nächsten Sieg (diesmal sogar über einen voraussichtlichen Absteiger!) - und die Baunis können sich freuen, dass sie ihr Torverhältnis heute nicht furchtbar verschlechtert haben!
Die Löwen haben einen Lauf und die Mink-Arbeit beginnt, kontinuierlicher Früchte zu tragen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 31. Mär 2015, 22:08

Das war gut heute. Feigenspan wird immer besser und hätte heute locker 2-3 Buden verdient gehabt. Der macht aktuell richtig Spaß der Junge!!
Bei den wirklich unterirdischen Verhältnissen war an Fußball irgendwann kaum noch zu denken. Immerhin die Ahle Wurscht hat geschmeckt (also echt, Lob dafür!). Für das Wetter bin ich auch mit der Zuschauerzahl zufrieden. Außerdem hat bei dem lächerlichen bisschen Regen nahezu der gesamte Block 36 der Verlockung des offenen Ost-Tores widerstanden, besser als 2013, wo es nur eine Handvoll waren :D
Block 36

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 31. Mär 2015, 22:10

So, irgendwie halb durchgefroren zurück. Fazit: Drei Punkte, Derbysieg. Aber Baunatal hat das eigentlich ganz gut gemacht, aber halt nur bis zum 16er. Zweite Hälfte größtenteils irregulär, die Bedingungen ließen kein besseres Spiel zu. Mike Feigenspan hat scheinbar richtig Blut geleckt. Den letzten muss er natürlich machen. Insgesamt gesehen zwar kein allzu spannendes Spiel, aber aufgrund der Bedingungen kann man das entschuldigen lassen. Auch wenn ich ein wenig gehofft haben, vor einer größeren Kulisse ein etwas attraktiveres Spiel zu sehen.

Zu guter Letzt: Ahle Wurscht getestet und für gut befunden! Löst in Zukunft die Bratwurst vor dem Spiel ab! :)
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Mär 2015, 22:10

Man sieht, das die Löwen sich weiterhin schwer tun, wenn sie selbst das Spiel machen müssen...überragend heute Feigenspan, wie er alleine die Baunataler Abwehr schwindelig spielte....Damm war leider heute mal wieder unterirdisch.....Baunatal hatte mehrmals die chance zum Ausgleich.....zuletzt ein bißchen gezittert die Löwen, weil man versäumte das zweite Tor zu machen....

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 31. Mär 2015, 22:28

Ich war ja sehr happy darüber das der Block 32-34 wärend des Regens für mich alleine war :D Ich hab im Regen getanzt, und mit Block 36 Hessen-Kassel Wechselrufe gemacht :lol: :lol:

Das bisl Regen.. aber kalt und durchgefrohren bin ich auch ;)
Naja was solls, 3 Punkte, Derbysieg. Wieder mal ein überragender MF9 und das er hier im Forum erwähnt wurde, war vorhin auch Thema in der Kurve.
Dann kam ein netter ältere Herr zu uns und meinte, "der bleibt nit lange Löwe!"

Sry aber nach 2-3 überragenden Spielen hat er natürlich eine gewisse Präsenz und bestimmt auch hier und da mal das ein oder andere Interesse geweckt. Fakt ist aber auch das er definitiv nächste Saison noch bei den Löwen spielen wird!!! Vertrag bis 2017 soweit ich weiss...

Danke für die tolle Atmosphäre und dass das Team bei so einem Drexwetter nen 3er geholt hat. War bestimmt gute Werbung für die anderen Zuschauer

Gute Nacht Löwenrudel
"Bazinga"

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Mär 2015, 22:51

Baunatal hat durchaus mehr in das Spiel investiert und auch ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Aber die Hessen haben jetzt eine Lauf. Und die Ahle Wurst schmeckt gerade bei orkanartigen Böen, Kälte und Regen im Gesicht besonders gut.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Shooter

Beitrag von Shooter » 31. Mär 2015, 23:27

Eng, aber gewonnen ! :wink: Auch solche Spiele braucht man. Und Vorne trifft momentan immer irgendeiner. Passt. Riecht nach Serie. 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten