Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Immer schön gewinnen, Jungs! Erfolgserlebnisse zählen...
Danke ChristianN. Das Spiel gibt's auch im Ticker:
http://www.fupa.net/spielberichte/fortu ... 55404.html
Danke ChristianN. Das Spiel gibt's auch im Ticker:
http://www.fupa.net/spielberichte/fortu ... 55404.html
-
3:2 Endstand
Zurück aus Düsseldorf. Handgezählte 36 Zuschauer hatten sich bei eisigem Wind auf dem 08/15-Kunstrasen neben der hässlichen Arena eingefunden. Es war ein munterer Testkick mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg für uns. Es sah lange so aus, als würden wir für den höheren Aufwand mal wieder nicht belohnt, weil der Gegner vor dem Tor einfach effizienter war, aber dann kam Bektashi ins Spiel. Dawid fand ich bemüht bis ordentlich, hat einige Eckbälle rausgeholt, aber nie was zwingendes provozieren können. Feigenspan leider noch viel glückloser.
trotzdem.
-
Noch eine Ergänzung für die Statistik-Freaks und Taktikfüchse unter uns: Mink hat Mitte der 2. Halbzeit wieder auf 3-4-3 umgestellt. Das sah dann so aus (jeweils von rechts nach links):
Rauhut - Friedrich, Gaede, Perrey - Najer, Damm, Jung, Schulze - Lemke, Girth, Bektashi
Rauhut - Friedrich, Gaede, Perrey - Najer, Damm, Jung, Schulze - Lemke, Girth, Bektashi
-
Frauen prügelnder Bundestagsabgeordneter überreicht Siegerpokal beim Hallenturnier an den KSV Hessen???
Gewalttäter-Sport?

http://www.derwesten.de/staedte/nachric ... 43438.htmlOffensiv zeigt er sich dagegen neuerdings mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit. So war er mit ihr zuletzt beim Hallen-Masters-Turnier des SSV Meschede. Dort hatte der Abgeordnete einen Pokal überreicht.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Diesen Drei-Mann-Sturm (mit Lemke auf Rechtsaußen) würde ich in Zukunft gerne öfter in Heimspielen sehen.ChristianN hat geschrieben:Noch eine Ergänzung für die Statistik-Freaks und Taktikfüchse unter uns: Mink hat Mitte der 2. Halbzeit wieder auf 3-4-3 umgestellt. Das sah dann so aus (jeweils von rechts nach links):
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Frage an Trainingszuschauer: Gibt es denn Testspieler, die sich beim KSV Hessen vorstellen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
War heute beim Training, alle sind gesund und die Stimmung ist gut. Ich hoffe das bleibt bis zum Saisonrückstart so, dann wird das schon schief gehen, ich bin jedenfalls guter Dinge.
BLOCK 36