Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Dez 2014, 15:03

Das Einzugsgebiet des BVB ist zwar groß, aber der Frust eben derzeit auch http://www.derwesten.de/sport/borussia- ... 96186.html Hier könnte man duch überzeugende Spielweise im Auestadion ein wenig in den äußeren Randgebieten des großen BVB-Einzugsgebietes wildern...Hoffen wir auf ein ordentliches Spiel.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Shooter

Beitrag von Shooter » 3. Dez 2014, 10:12

casseler hat geschrieben:Fupaner bekommen auch bis zu 2 Freikarten.
Yep, ich auch. 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 3. Dez 2014, 10:50

Prima Sache. An einem womöglich eher trüben und kalten Tag gegen einen nicht unbedingt hochkarätigen Gegner vor großer Kulisse spielen verleiht doch vielleicht manchem unserer Spieler Flügel, denn einfach wird das nicht.
Ich hoffe nur, die ganzen Freikarten-Bezieher nehmen ihren Bonus auch wahr und bleiben nicht zuhause, weil es vielleicht doch ein bisschen kälter ist.
Jede Aktion des Vereins wird immer auch Gegner finden, aber man kann es nnicht allen Recht machen. Ich finde es gut und wichtig, dass sich der Klub ständig Gedanken macht und nach Ideen sucht, und dass die leidige Diskussion in diesem Thread ein Ende hat. Ich hoffe auf einen angenehmen Tag mit etwas Wintersonne, wenig Wind und einem spannenden, am Ende für uns natürlich siegreichen Spiel, tippe auf ein 2:1 mit Siegtor durch Feigenspan (das tippe ich so lange, bis es endlich passiert).

Antworten