33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
-
Reiherwälder
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
Das Schlimmste ist heute verhindert worden, aber das war's auch. Drang zum Jubel verspüre ich keinen, auch wenn es heute endlich mal wieder kämpferisch zur Sache ging. Trotzdem: Es war ein verlorenes Jahr, in dem wir von unserem Ziel ein gutes Stück abgetrieben worden sind. Der Rückhalt beim Publikum hat noch weiter nachgelassen und liegt niedriger als zu Oberliga-Zeiten. Über dem KSV liegt ein Schatten. Ich sag's nicht gerne, aber ich hatte heute zwei Sponsoren-Freikarten für die Haupttribüne und bin die zweite im Bekanntenkreis nicht losgeworden. Wahnsinn!
Gemessen an dem, was man sonst vorgesetzt bekommt, war das heute sogar gutes Niveau. Aber machen wir uns nichts vor, der Gegner hat es auch phasenweise mit sich machen lassen. Es gab heute 3-4 Spieler, die sich offenbar um einen neuen Vertrag bemühen wollten. Hier muss man wirklich genau hinschauen und darf sich nicht von 2 guten Spielen blenden lassen. Die Torhüter-Position würde ich neu besetzen. Koczor ist für mich nur Durchschnitt, aber auf der Position benötigen wir einen Top-Mann.
Wir müssen dringend zusehen, dass wir nächste Saison wieder sehr weit oben mitspielen. Noch ein Jahr mit solchen Zuschauerzahlen werden wir nicht verkraften, da bin ich mir sicher.
Gemessen an dem, was man sonst vorgesetzt bekommt, war das heute sogar gutes Niveau. Aber machen wir uns nichts vor, der Gegner hat es auch phasenweise mit sich machen lassen. Es gab heute 3-4 Spieler, die sich offenbar um einen neuen Vertrag bemühen wollten. Hier muss man wirklich genau hinschauen und darf sich nicht von 2 guten Spielen blenden lassen. Die Torhüter-Position würde ich neu besetzen. Koczor ist für mich nur Durchschnitt, aber auf der Position benötigen wir einen Top-Mann.
Wir müssen dringend zusehen, dass wir nächste Saison wieder sehr weit oben mitspielen. Noch ein Jahr mit solchen Zuschauerzahlen werden wir nicht verkraften, da bin ich mir sicher.
Von meiner Seite zunächst erstmal herzliche Glückwünsche an das heutige Team!
Diese Leistung läßt hoffen auf eine erfolgreichere Saison 2014/15! Unser Spiel war gut und mit zwei todsicheren Chancen bis Minute 15. Zweibrücken war der erwartet schwere Gegner und hat dieses Spiel bis zum Schluss gewinnen wollen.
Sako war für mich einer der Matchwinner heute und hoffe, dass wir ihn im nächsten Ihr wiedersehen!
Alles Gute für Bobo in Memmingen, an ihm lag's sicher nicht, dass wir fast bis zum Schluß um den Klassenerhalt bangen mussten. Schade, das keiner der Offziiellen ihm einen gebührenden Abschied bereiteten. Er hat es verdient!
Diese Leistung läßt hoffen auf eine erfolgreichere Saison 2014/15! Unser Spiel war gut und mit zwei todsicheren Chancen bis Minute 15. Zweibrücken war der erwartet schwere Gegner und hat dieses Spiel bis zum Schluss gewinnen wollen.
Sako war für mich einer der Matchwinner heute und hoffe, dass wir ihn im nächsten Ihr wiedersehen!
Alles Gute für Bobo in Memmingen, an ihm lag's sicher nicht, dass wir fast bis zum Schluß um den Klassenerhalt bangen mussten. Schade, das keiner der Offziiellen ihm einen gebührenden Abschied bereiteten. Er hat es verdient!
-
Bernd RWS 82
Hab ich was verpasst???
Glueckwuensche???gehts noch???
ich glaubs nicht, oder hab ich ein falsches anspruchsdenken?!
Meiner Meinung nach hat man vom team her (die 5 neuen ausgeklamert) nur verhindert und ganz und gar nichts erreicht. Vom meister zum fast absteiger - danke mal wieder fuer ein verlorenes jahr!
mein herzlicher dank geht an Matthias mink, den 5 winterzugaengen und natürlich an andre schubert.
ich glaubs nicht, oder hab ich ein falsches anspruchsdenken?!
Meiner Meinung nach hat man vom team her (die 5 neuen ausgeklamert) nur verhindert und ganz und gar nichts erreicht. Vom meister zum fast absteiger - danke mal wieder fuer ein verlorenes jahr!
mein herzlicher dank geht an Matthias mink, den 5 winterzugaengen und natürlich an andre schubert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich weiß nicht, warum Du Dich so aufregst? Ich habe jedenfalls ein gutes Spiel unserer Mannschaft heute gesehen und wollte meinen Dank dafür heute ausdrücken, die Klasse gehalten zu haben.Hab ich was verpasst???Glueckwuensche???gehts noch???
![]()
ich glaubs nicht, oder hab ich ein falsches anspruchsdenken?!![]()
Überdenk' mal Deine Kommentare demnächst, bevor Du schreibst...
Und ich hatte zur Winterpause schon spekuliert, daß das mit Sako noch was geben könnte.... 8)
Bin nach wie vor dafür, den Mann zu halten und ich glaube auch, daß er bei Mink ganz gut "gelitten" ist.
Bin nach wie vor dafür, den Mann zu halten und ich glaube auch, daß er bei Mink ganz gut "gelitten" ist.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Er hat es zumindest verstanden zuletzt mit zwei Toren vier Punkte einzufahren. Das ist aller EhrenShooter hat geschrieben:Und ich hatte zur Winterpause schon spekuliert, daß das mit Sako noch was geben könnte.... 8) Bin nach wie vor dafür, den Mann zu halten und ich glaube auch, daß er bei Mink ganz gut "gelitten" ist.
wert...
Ich kann es mir nur so erklären, dass er einfach doch noch nicht fit war. Nach seiner Verletzung hatte es ursprünglich geheißen, dass er bis zum Saisonende ausfällt.Matz Nochtgren hat geschrieben:"...was war heute nur mit Jung los?..."
Doch plötzlich stand er bereits gegen Freiburg auf dem Platz.
Vielleicht kam das zu früh und hat sich jetzt gerächt.