Sehr geehrter Herr Schäfer, bitte treten sie zurück!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Sehr geehrter Herr Schäfer, bitte treten sie zurück!

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Dez 2013, 18:52

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Ihr müsst in der Gegenwart leben Leute.
Schreibt derjenige, der noch heute Freudenstein und Wölk hinterher trauert. :o
Nein, ich war vor lauter Wolf-Anhimmeln und Foren-Aktivitäten in Burghausen rein zeitlich nicht in der Lage, hier gestern mitzulesen. :lol: Und vielleicht hatte ich nach dem 0:6 auch nicht so die Lust auf das KSV-Forum und bin lieber Discgolfen gegangen und danach in die Therme. 8)
Axel Feder hat geschrieben:Was Dickhaut angeht, leider haben scheinbar viele schon wieder vergessen, dass gerade mit ihm die größte Chance auf Liga 3 verspielt wurde.
Stimmt so nicht. Die größte Chance auf die Dritte Liga wurde unter Hamann verspielt. Kurz vor Saisonende konnte es Dickhaut nicht mehr retten. 8)

@Kasseler Junge:
Ich habe Dich mehr als deutlich darauf darauf hingewiesen, dass Postings dieses Niveaus nicht erwünscht sind. Ich kann ja normale Postings, die provozieren locker ertragen ("Alle zu Baunatal-Mannheim", Geld zurück für Dauerkarte Deiner Frau - obwohl die nicht beim Spiel gegen Hoppenheim war, KSV-Trikot selber machen, Henel-Sache). Aber wenn Du meinst, mit einer Drohung einen draufsetzen zu müssen, setzen wir eben auch einen drauf. Deshalb wurdest Du verwarnt. Falls Du noch einen draufsetzen möchtest, können wir das auch - aber dann ist Schluss für Dich in diesem Forum.
Gonzo als Mod
gonzo du verdrehst da die tatsachen ich himmel weder Wölk noch Freudenstein an, der eine war ein guter Spieler jetzt ist er das nicht mehr weil er sein talent verschleudert hat, der andre war ein sehr guter Spieler ein idol und guter Trainer.
Und Wolf war eine saison hier Trainer, der aus einer mittelmässigen Mannschaft viel rausgeholt hat und aber auch nebenbei viele Zuschauer durch seinen unattraktiven letzlich aber bei auf das Kiel-Spiel erfolgreichen Fussball gespielt hat, nicht mehr und nicht weniger.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Dez 2013, 09:38

Andreas, du musst dich nicht verteidigen, so schlimm ist das nicht. Ich bitte dich nur, nicht mit zweierlei Maß zu messen. Jeder von uns geht gerne in die Vergangenheit, gerade, wenn es scheiße läuft. Ohne die Drubes, Sippels, Bauers, Chalas, Cesars oder sogar Roschs, die Freudes, Bergers und für mich auch Wolfs wäre der KSV in einer solchen Situation doch viel schwerer zu ertragen ;-)

@Schwimmlehrer: Das Ding ist 1000 Mal zitiert worden und ich bin froh, dass die User, selbst Schäfer-Kritiker dabei so reagiert haben, wie sie reagiert haben. Hätten wir es früher gesehen, wäre es einfacher gewesen. Aber auch wir sind nur ehrenamtliche Mods ;-) mit anderen Hobbys.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2013, 17:07

Was muss eigentlich noch passieren, das sie merken wie kläglich sie gescheitert sind, herr schaefer?? :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Dez 2013, 17:23

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Was muss eigentlich noch passieren, das sie merken wie kläglich sie gescheitert sind, herr schaefer?? :evil:
@Bernd Verständliche Forderung. Aber wo sind die Alternativen? Angenommen, er tritt zurück, atmen dann alle auf und die Spieler steigen wie Phönix aus der Asche auf?

Das gilt auch für die übrigen Mitglieder der Gremien (die ich hier absolut nicht verteidigen will!). Ohne vorhandene "Opposition" (die die Aufgaben auch finanziell stemmen können müsste) kommen wir mit Rücktrittsforderungen nicht leider weiter :o :(.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2013, 17:31

Verantwortung übernehmen heisst die oberflaechliche devise :o
er hat mit grosskopf den kader geplant und zusammen gestellt. Das sind die forumsfloskeln...
alle anderen patzeranekdoten mal privat :wink: oder unterhalt dich mal mit verschiedenen spielern :o

enno gaede waere ne gute realistische loesung :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Dez 2013, 17:51

Mir ist irgendwie nicht klar, was diese Forderung als soll. Die Truppe wurde nahezu komplett zusammen gehalten. Wäre es anders gewesen, wäre der Aufschrei riesig gewesen. Mit Sauer und Nagel sind zumindest zwei Gute verpflichtet worden. Die retlichen Gurken hat der Trainer angeschleppt und leider nicht wieder mitgenommen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten