Dauerkarten 2013-2014
Re: Dauerkarten 2013-2014
Vorneweg gesagt fand ich die Fanclubdauerkarte,so wie es gehandhabt wurde,falsch!Zu viele dieser Karten landeten bei Leuten, die nur um diesen Rabatt zu bekommen, pseudomässig plötzlich in einen Fanclub eingetreten waren.Im Zuge der Konsolidierung hätte ich eine Abschaffung prinzipiell befürwortet.Oder zumindest eine strengere Vergabepolitik,wegen mir hätten Schüler/ Azubis usw. ruhig weiter den Rabatt bekommen können.Ich selbst wäre bereit gewesen voll zu bezahlen.
Hier muss ich leider auch wiederholt darauf hinweisen, das der KSV sowieso Eintrittsgelder fahrlässig verschenkt.Man wird weder in der Geschäftsstelle beim Erwerb, noch am Einlass nach einem Ermäßigungsnachweis gefragt.Habe das schon zahllose male selbst erlebt,Karten für Bekannte besorgt(Teilweise ermäßigt) und am Einlass wurden diese einfach durchgewunken.So funktioniert keine Konsolidierung.
Nun zum eigentlichen Punkt:
Diese Begründung ist doch mit Abstand das dümmste ,was ich hier erleben durfte! Genau in dem Augenblick, als sich der Wind im Lande weg von sinnlosen Kollektivstrafen dreht,hin zu sinnvolleren Maßnahmen,da macht der KSV das genaue Gegenteil! Unfassbar wie dämlich man vorgehen kann.
Weil man ja sowas nicht gern verkündet,schickt man noch den Lämmi vor....
Nunja,konnte eh meist höchstens 3/4 der Spiel sehe,da sich die Wochenspieltage und kurzfristigen Verlegungen ja inflationär vermehrt haben.Trotzdem hab ich immer eine gekauft und hätte es auch zum höheren Preis getan.Aber bei dieser Begründung: Nein, Danke!
Hier muss ich leider auch wiederholt darauf hinweisen, das der KSV sowieso Eintrittsgelder fahrlässig verschenkt.Man wird weder in der Geschäftsstelle beim Erwerb, noch am Einlass nach einem Ermäßigungsnachweis gefragt.Habe das schon zahllose male selbst erlebt,Karten für Bekannte besorgt(Teilweise ermäßigt) und am Einlass wurden diese einfach durchgewunken.So funktioniert keine Konsolidierung.
Nun zum eigentlichen Punkt:
Diese Begründung ist doch mit Abstand das dümmste ,was ich hier erleben durfte! Genau in dem Augenblick, als sich der Wind im Lande weg von sinnlosen Kollektivstrafen dreht,hin zu sinnvolleren Maßnahmen,da macht der KSV das genaue Gegenteil! Unfassbar wie dämlich man vorgehen kann.
Weil man ja sowas nicht gern verkündet,schickt man noch den Lämmi vor....
Nunja,konnte eh meist höchstens 3/4 der Spiel sehe,da sich die Wochenspieltage und kurzfristigen Verlegungen ja inflationär vermehrt haben.Trotzdem hab ich immer eine gekauft und hätte es auch zum höheren Preis getan.Aber bei dieser Begründung: Nein, Danke!
-
Also eigentlich wollt ich mir ne Dauerkarte für die Ost kaufen und meinem Bruder eine schenken aber so wie der Verein sich öffentlich gibt mit seiner informationspolitik hat er es wohl nicht nötig Dauerkarten zu verkaufen?! So bindet man keine Fans wie ich finde. Allein der Auftritt beim hessentagsumzug war mehr als peinlich Herr Rose! Selbst Olympia Kassel hat dort mehr Eindruck hinterlassen! Warum gibt es keine saisoneröffnung mit Vorstellung des neuen Trikots bei worscht und Bier allen Spielern und Trainer?! Man könnte für die Kinder ne hüpfburg aufbauen torwandschießen usw. Aber nee man verschenkt ein paar mal im Jahr unnütze Karten an Leute und Gesocks die einem noch den Bierbecher Klauen um sich das Pfand zu holen! Aber was will man erwarten wenn man nen gescheiterten eishockeymamager mit dem Marketing beauftragt!
Leider habe nicht so viel Insider wissen wie Bernd oder so wo oder wie Geld verbrannt wird beim KSV. Wenn dies war ist dann kann den Ärger verstehen und Entschuldige mich bei euch! Oh man Leute was macht ihr mit unserem KSV?
Langsam glaube das wir die ganzen Aufstiege in den letzten Jahren verpasst haben den Stümpern in der Oberen Etage zu verdanken haben. Denn wenn man solche Möglichkeiten hat wie sie der KSV hat muss man mindestens dritte Liga spielen.
Sorry nochmal vielleicht hat auch der gute Glaube an den KSV in mir noch eben gesprochen!

Sorry nochmal vielleicht hat auch der gute Glaube an den KSV in mir noch eben gesprochen!
dann hoffen wir doch mal, dass das spiel des KSV jetzt super attraktiv und super erfolgreich laufen wird, von anfang bis ende der saison..sonst fehlen neben den DKs auch noch die tageskarten und der schuldenberg wächst trotz konsolidierung noch mehr an 

-
Um hier enstandene Irritationen zu klären, hier der offizielle Beschluß des VS und AR zu diesem Thema:
Stehplatztageskarten werden um 1 Euro erhöht.
Dauerkarten gibt es nach wie vor und sind günstiger als die Summe der Tageskarten.
Ermäßigte DK wird es für Vereinsmitglieder auch geben.
Ermäßigte DK für "Nur"-Fanclub-Mitglieder, d.h. nicht gleichzeitig Vereinsmitglieder wird es nicht geben. Grund dafür ist aber nicht die Pyrotechnik bzw. die Strafen dafür, sondern dass sich die Abteilung Herzblut gegründet hat und wir alle unterstützen wollen, dort und damit auch bei KSV Mitglied zu werden.
Alle anderen hier vorgebrachten Thesen sind reine Spekulationen und haben nichts mit der Wahrheit gemeinsam.
Dauerkarten gibt es nach wie vor und sind günstiger als die Summe der Tageskarten.
Ermäßigte DK für "Nur"-Fanclub-Mitglieder, d.h. nicht gleichzeitig Vereinsmitglieder wird es nicht geben. Grund dafür ist aber nicht die Pyrotechnik bzw. die Strafen dafür, sondern dass sich die Abteilung Herzblut gegründet hat und wir alle unterstützen wollen, dort und damit auch bei KSV Mitglied zu werden.
Alle anderen hier vorgebrachten Thesen sind reine Spekulationen und haben nichts mit der Wahrheit gemeinsam.
Dann muss das auch offiziell auf die Startseite! Damit bin ich absolut einverstanden,so ungefähr hatte ich es mir auch gewünscht.Matthias U. hat geschrieben:Um hier enstandene Irritationen zu klären, hier der offizielle Beschluß des VS und AR zu diesem Thema:
-
Mensch Mensch Mensch,Matthias U. hat geschrieben:Um hier enstandene Irritationen zu klären, hier der offizielle Beschluß des VS und AR zu diesem Thema:

Schoen das wenigstens hier zum wiederholten mal klar Stellung bezogen wird. Am besten so einen Beschluss direkt auf die HP setzen um damit den leidigen, nervenden Spekulationen vorzubeugen.
Scheinbar war ja die Abteilung Herzblut mit involviert, daraus lässt sich doch eigentlich schließen, dass man dort mit der Umsetzung (u.a. Streichung der Fanclub DK) einverstanden bzw. nicht vollkommen dagegen war? Und diese Abteilung wird doch eben von den "Fans" geleitet. Deshalb versteh ich den Aufschrei nicht.
Scheinbar war ja die Abteilung Herzblut mit involviert, daraus lässt sich doch eigentlich schließen, dass man dort mit der Umsetzung (u.a. Streichung der Fanclub DK) einverstanden bzw. nicht vollkommen dagegen war? Und diese Abteilung wird doch eben von den "Fans" geleitet. Deshalb versteh ich den Aufschrei nicht.