Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Bernd RWS 82

Re: Wunschgegner für die Relegation?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Mai 2013, 18:02

Nicht kiel, die sollen mit uns aufsteigen....
Leipzig scheint zu stark.....
Den rest musst du bezwingen wenn du aufsteigen willst....was fuer ne floskel :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Mai 2013, 18:19

Heidelberger hat geschrieben:[...] Und Morten Jensen? Eigentlich hatte ich unseren Ex-Keeper in der Kieler Kiste erwartet. War aber nicht so. Auch auf der Reservebank konnte ich ihn nicht erkennen. Die Kieler Zuschauer ringsum wussten auch nicht, was da los war.[...]
Hat Grippe: http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag ... 16518.html

Deine Einschätzung zum Boden wird in dem Spielbericht der Störche noch geteilt, den Spielverlauf sieht man ein bisschen anders ;)
[...]
Nach kurzem Abtasten entwickelte Holstein – angetrieben von 1000 mitgereisten Kieler Fans – ein Powerplay auf den Hamburger Strafraum.
[...]
Holstein drängte jetzt mit aller Macht nach vorne, während die HSV-Talente jede Spielunterbrechung zur Ruhepause nutzen.
[...]
Die Vorbereitung auf die Aufstiegsspiele ist übrigens vorbildlich, die Mitglieder werden miteinbezogen: Am 27.5. findet die Jahreshauptversammlung statt ;)
http://www.holstein-kiel.de/info.html

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Mai 2013, 19:07

Laut Extrash... tippt Wolf, dass das Los auf seinen alten Arbeitgeber 1860 fallen wird.
Bobo möchte den Milliardärsclub aus Leipzig nicht unbedingt als Gegner.
http://extratip.de/2013/05/11/geil-loew ... elegation/
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

lomo

Beitrag von lomo » 11. Mai 2013, 19:21

Kiel. Finde dass wir KSV-Fans im Norden mal ein Spiel "um die Ecke" verdient haben!

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 11. Mai 2013, 20:29

Bitte Bitte Bitte , hoffentlich bekommen wir morgen den Sauclub 60 .
Das Hinspiel in der Allianz Arena und dann vor 19.000 zu Hause den Aufstieg feiern.

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 11. Mai 2013, 21:19

Jens Rose, Präsident des KSV Hessen Kassel richtete gleich nach bekannt werden einen flammenden Appell an die Fans: „Jetzt kommen erst die grossen Highlights. Ab jetzt brauchen wir auch jeden Fan, der nur ab und zu den Verein unterstützt hat, jetzt brauchen wir die ganze Region.“
http://extratip.de/2013/05/11/geil-loew ... elegation/

Folgt den Worten und richtet eure Blicke stolz nach vorn.

Nur der KSV
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Mai 2013, 21:58

Ich hätte gern die Dosen, auch wenn es ein harter Brocken sein könnte.

Ich denke, dass es gegen keinen der 4 Gegner leicht sein wird. Selbst die vermeintlich leichteren Gegner, wie bspw. Lotte stehen nicht willkürlich an der Tabellenspitze. Jeder wird alles aus sich rausholen. Die Tagesform der jeweiligen Mannschaften wird am Ende eine sehr große Rolle spielen.

Unsere saugeile Mannschaft hat schon bewiesen, dass sie eine beeindruckende Moral, einen Charakter vom feinsten und einen unbedingten Siegeswillen besitzt......und auch sehr fit sind.
Daher nehme ich jeden Gegner der kommt. :wink: Morgen entscheidet eh das Los.
lomo hat geschrieben:Kiel. Finde dass wir KSV-Fans im Norden mal ein Spiel "um die Ecke" verdient haben!
Kommende Saison werdet Ihr öfter Gelegenheit dazu bekommen. 8) :wink:
Würde ich Euch und auch uns von ganzem Herzen gönnen. :)
Red White Stars 1982

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 12. Mai 2013, 06:39

Ich habe sooft nicht an diesen Moment geglaubt, zuviel war bekannt und schien sich auch erneut zu wiederholen. Aber Uwe Wolf und sein Löwenrudel scheinen gegen Störfeuer jeglicher Art imun zu sein. Die Serie nach der grausamen Niederlage gegen Sonnenhof Großasbach war mehr als genial. Wer morgen gezogen wird ist mir eigentlich ziemlich egal, weil in dieser KO-Runde wahrscheinlich jeder jeden schlagen kann.

Hoffentlich heißt es dann: Nie wieder Pfullendorf, Willkommen: Regensburg, Osnabrück, Münster.... Am 17. März 1990 bestritt der KSV sein vorerst letztes Spiel in einer deutschlandweiten Spielklasse, Gegner war Herta BSC, Dieter Hecking traf doppelt.

Es ist Zeit Geschichte zu schreiben, packen wir es an

Antworten