J.R. hat geschrieben:Ich hoffe das aber mal ganz stark, ich halte ihn für einen starken Stürmer, der meiner Meinung nach zur Not auch 3.Liga spielen kann. Wenn ich mir überlege welchen Mist da der Bobo in den letzten Wochen zusammen gespielt hat mache ich mir auf dieser Position viel mehr Sorgen.Der kommt doch in der RL kaum mehr mit und wenn ich mir dann vorstelle ihn in der 3.Liga rumlaufen zusehen, wild mit Armen am rudern und laut brüllend, da wird mir angst und bange. Nein,nein,Tobi sollte noch ein Jahr bleiben, sich ordentlich auskurieren und dann noch mal angreifen.
Warum ist es eigentlich immer nötig, den einen spieler gegen den anderen auszuspielen? Das nur generell.
Sonst bitte mal bedenken, dass wir _mit_ Bobo in die relegation gekommen sind. Wie jeder spieler, versemmelt er natürlich auch den ein oder anderen ball (und leider auch mal einen elfer). Aber die positiven aktionen überwiegen deutlich. So hat er z.B. die vorarbeit zum 1:0 gegen Worms am letzten wochenende geleistet. Und auch außerhalb des platzes ist er sich nie zu schade, etwas für den verein zu tun: interviews, kartenverteilen in schulen, clip drehen, "schirmherrschaft" für ein turnier oder spiel des nachwuchses -- um nur mal ein paar dinge der letzten zeit zu nennen.
Und seit nun fast 100 spielen hält er nun seine knochen für den KSV hin. Das darf man auch mal anerkennen.