Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dollar » 22. Mai 2013, 17:40

fry hat geschrieben:
Holsteiner78 hat geschrieben:Haben wir gerade, sollte man mal verlängern mit dem Mann ;)
ihm wurde doch angeblich ein angebot für den rl-fall gemacht, vllt wollte er das nur aus psychologischen gründen vor den aufsteigsspielen nicht unterschreiben. nach dem 2.6. hat er dann ja eh 1jahr vertrag, was man natürlich auch noch ausbauen könnte :wink:

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2013, 18:02

andreaswest hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Am 21.03. stand in der HNA, Damm stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung. Ist es dazu gekommen?
Na ich hoffe ja mal nicht :-?
Ich hoffe das aber mal ganz stark, ich halte ihn für einen starken Stürmer, der meiner Meinung nach zur Not auch 3.Liga spielen kann. Wenn ich mir überlege welchen Mist da der Bobo in den letzten Wochen zusammen gespielt hat mache ich mir auf dieser Position viel mehr Sorgen.Der kommt doch in der RL kaum mehr mit und wenn ich mir dann vorstelle ihn in der 3.Liga rumlaufen zusehen, wild mit Armen am rudern und laut brüllend, da wird mir angst und bange. Nein,nein,Tobi sollte noch ein Jahr bleiben, sich ordentlich auskurieren und dann noch mal angreifen.
BLOCK 36

Holsteiner78

Beitrag von Holsteiner78 » 22. Mai 2013, 18:11

Also, wenn ich mich an fruehere Spiele von Tobias Damm gegen uns in der 3. Liga erinnere, er hat damals noch fuer den Wuppertaler SV gespielt, dann denke ich auf jeden Fall, dass er mehr Potenzial als nur fuer die 4. Liga hat. Fuer die 3. Liga reicht es bei ihm auf jeden Fall noch.

Ich bin auch froh, dass er in der Relegation nicht mitwirken kann, weil er gegen uns eigentlich immer getroffen hat. Wenn Damm beim Gegner gespielt hat, konnte man eigentlich von mindestens einem Gegentor fuer Holstein ausgehen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2013, 18:13

Holsteiner78 hat geschrieben:Also, wenn ich mich an fruehere Spiele von Tobias Damm gegen uns in der 3. Liga erinnere, er hat damals noch fuer den Wuppertaler SV gespielt, dann denke ich auf jeden Fall, dass er mehr Potenzial als nur fuer die 4. Liga hat. Fuer die 3. Liga reicht es bei ihm auf jeden Fall noch.

Ich bin auch froh, dass er in der Relegation nicht mitwirken kann, weil er gegen uns eigentlich immer getroffen hat. Wenn Damm beim Gegner gespielt hat, konnte man eigentlich von mindestens einem Gegentor fuer Holstein ausgehen.
Jaaaa so ist das, aber lass ihn erstmal wieder gesund werden, dann verstehen das womöglich auch noch einige hier bei uns im Land.
BLOCK 36

keichwa

Beitrag von keichwa » 22. Mai 2013, 18:48

J.R. hat geschrieben:Ich hoffe das aber mal ganz stark, ich halte ihn für einen starken Stürmer, der meiner Meinung nach zur Not auch 3.Liga spielen kann. Wenn ich mir überlege welchen Mist da der Bobo in den letzten Wochen zusammen gespielt hat mache ich mir auf dieser Position viel mehr Sorgen.Der kommt doch in der RL kaum mehr mit und wenn ich mir dann vorstelle ihn in der 3.Liga rumlaufen zusehen, wild mit Armen am rudern und laut brüllend, da wird mir angst und bange. Nein,nein,Tobi sollte noch ein Jahr bleiben, sich ordentlich auskurieren und dann noch mal angreifen.
Warum ist es eigentlich immer nötig, den einen spieler gegen den anderen auszuspielen? Das nur generell.

Sonst bitte mal bedenken, dass wir _mit_ Bobo in die relegation gekommen sind. Wie jeder spieler, versemmelt er natürlich auch den ein oder anderen ball (und leider auch mal einen elfer). Aber die positiven aktionen überwiegen deutlich. So hat er z.B. die vorarbeit zum 1:0 gegen Worms am letzten wochenende geleistet. Und auch außerhalb des platzes ist er sich nie zu schade, etwas für den verein zu tun: interviews, kartenverteilen in schulen, clip drehen, "schirmherrschaft" für ein turnier oder spiel des nachwuchses -- um nur mal ein paar dinge der letzten zeit zu nennen.

Und seit nun fast 100 spielen hält er nun seine knochen für den KSV hin. Das darf man auch mal anerkennen.
Karl

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Mai 2013, 19:30

Bobo ist leistungsunabhängig ein extrem wichtiger Spieler für die Mannschaft.

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2013, 19:38

Ich habe doch auch garnicht gesagt das wir ihn geteert und gefedert aus der Stadt jagen sollen. Natürlich ist er ein wichtiger Baustein in dieser Mannschaft, aber eins ist mal klar, ein Nico Hamann schiesst deutlich bessere Standarts und zwar aus jeder Lage, als Bobo im Moment. Das konnter er früher deutlich besser, aber im Moment läuft es halt nicht. Trotzdem holt er sich jeden Ball, ob der Nico da steht oder nicht und knallt ihn mit Anlauf in die Wolken. Ich kann einfach nicht glauben dass Nico sich das immer wieder gefallen lässt. Er versemmelt übrigens nicht nur den einen oder anderen, nein, er versemmelt die meisten.
BLOCK 36

Moeless

Beitrag von Moeless » 22. Mai 2013, 19:49

Frosch hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:Mein Tip wäre auch mal über Leihgeschäfte aus der 2.Liga ausschau zu halten! hat den Vorteil das Potential für recht günstiges Geld zu bekommen ist. Ich erinnere nur an die Pissnelken. In der Aufstiegssaison hatten sie nen Top Spieler vom MSV Duisburg (Jannik Stein oder so...)
Das kann auch funktionieren....
Yannik Stark.
Yannick Stark. :wink:

Der Fall war ohnehin anders gelagert, da Stark in Darmstadt aufgewachsen ist und Duisburg ihn, nachdem man ihn aus Frankfurt geholt hat, direkt wieder verliehen hat, eben nach Darmstadt. Er hatte vorher in Frankfurt schon gezeigt, was er in der 4. Liga für ein wichtiger Spieler sein kann. Darmstadt wusste, dass man mit Stark einen Spieler bekommt, der dem Team enorm weiterhelfen kann, und das sofort. Da sind paar glückliche Faktoren zusammengekommen, die bei einem Leihgeschäft so nicht immer gegeben sind.

Im Übrigen denke ich, dass ein Transfer wie Kemper durchaus Sinn machen würde, wenn Wolf von ihm überzeugt ist. Das gilt genauso für andere junge Stürmer aus der Verbandsliga, sollte Kemper nicht kommen.

Antworten