25. Spieltag KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
Re: 25. Spieltag KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
Verdienter Sieg, wenn auch das Ergebnis klarer ist als der Spielverlauf es war. Ich frage mich immer öfter, was für Schiedsrichtergespanne in der Regionalliga antreten dürfen. Allerdings muß man fairerweise sagen, dass wir in Hz 1 von einer der unzähligen Fehlentscheidungen profitiert haben und deswegen trotz Abseits das 1:0 gemacht haben. Das Tor für Alzenau hat auch nur die Linienrichterin gesehen. Auch die Alzenauer waren überrascht, hatte doch niemand reklamiert, dass der Ball von der Latte hinter die Linie gesprungen ist. Der Boden tat ein Übriges, dass es ein Spiel war, das sicherlich einfach nur abgehakt werden sollte. Tobias Becker war für mich der beste Mann auf dem Platz.
Ab heute wird's besser!
Wir haben die Bayern geschlagen!
Also bei der Kälte kann ich es verstehen, dass nur 1.900 Zuschauer anwesend waren. Wer würde schon freiwillig den ***** abfrieren lassen? Die da waren hatten den Mut dafür!
RESPEKT!
Zum Spiel:
Insgesamt war es ganz gut, aber wir haben ein paar 100Prozentige Chancen versaut. Das hat mich aufgeregt. Wir hätten auch mit 5:1 gewinnen müssen. Kann mir einer sagen, ob es wirklich ein Gegentor war, oder war es eine Fehlentscheidung? Was mich noch aufgeregt hat, dass der Schiri nie eine Karte rauszieht für Alzenau, die den größten Anteil von Fouls beigelegt haben...und manchne waren schon Sau hart!
Naja es gibt halt blöde Schiris.
3:1 und gut isses!

Also bei der Kälte kann ich es verstehen, dass nur 1.900 Zuschauer anwesend waren. Wer würde schon freiwillig den ***** abfrieren lassen? Die da waren hatten den Mut dafür!

Zum Spiel:
Insgesamt war es ganz gut, aber wir haben ein paar 100Prozentige Chancen versaut. Das hat mich aufgeregt. Wir hätten auch mit 5:1 gewinnen müssen. Kann mir einer sagen, ob es wirklich ein Gegentor war, oder war es eine Fehlentscheidung? Was mich noch aufgeregt hat, dass der Schiri nie eine Karte rauszieht für Alzenau, die den größten Anteil von Fouls beigelegt haben...und manchne waren schon Sau hart!

3:1 und gut isses!

>>>KaaEssVau<<<
-
Stimmt das war er und Mayer der schwächste hat sich ja wieder ne unnötige Karte abgeholt, bei jedem andren Trainer wäre der längst mal auf der Bank gelandet aber Wolfs Liebling darf ja immer spielen.MarkusF hat geschrieben:Verdienter Sieg, wenn auch das Ergebnis klarer ist als der Spielverlauf es war. Ich frage mich immer öfter, was für Schiedsrichtergespanne in der Regionalliga antreten dürfen. Allerdings muß man fairerweise sagen, dass wir in Hz 1 von einer der unzähligen Fehlentscheidungen profitiert haben und deswegen trotz Abseits das 1:0 gemacht haben. Das Tor für Alzenau hat auch nur die Linienrichterin gesehen. Auch die Alzenauer waren überrascht, hatte doch niemand reklamiert, dass der Ball von der Latte hinter die Linie gesprungen ist. Der Boden tat ein Übriges, dass es ein Spiel war, das sicherlich einfach nur abgehakt werden sollte. Tobias Becker war für mich der beste Mann auf dem Platz.
-
Alzenau in der Offensive vollkommen ohne Chance und in der Defensive mit diversen Schwächen, so spielt ein Absteiger. Der Sieg war daher nur folgerichtig.
Ein starker Becker kann seine Leistung mit einem Tor krönen, glückwunsch dazu.
Bobos obligate Gelbe Karte war wiedermal unsinnig, bei jedem anderen Trainer wäre wohl langsam mal auf der Bank geendet.
Auch bei einem sicheren 3-1 sehe ich Schwächen in der Defensive und denke lauter über die schwache Chancenverwertung nach.
Insgesamt bin ich mit diesem Nachmittag zufrieden.
PS: Nach diesem Pflichtsieg kommen jetzt die Spiele der Wahrheit, nach dem Spielen gegen die FCK Reserve, Sonnenhof und Hoffenheims Zweite weiß man wo die Reise hingeht. Insgesamt gibts Grund positiv in diese Wochen der Wahrheit zu gehen
Bobos obligate Gelbe Karte war wiedermal unsinnig, bei jedem anderen Trainer wäre wohl langsam mal auf der Bank geendet.
Auch bei einem sicheren 3-1 sehe ich Schwächen in der Defensive und denke lauter über die schwache Chancenverwertung nach.
PS: Nach diesem Pflichtsieg kommen jetzt die Spiele der Wahrheit, nach dem Spielen gegen die FCK Reserve, Sonnenhof und Hoffenheims Zweite weiß man wo die Reise hingeht. Insgesamt gibts Grund positiv in diese Wochen der Wahrheit zu gehen
Das habe ich im Auestadion nicht so gesehen, denn Alzenau startete durchaus selbstbewusst und hatte in den ersten 45 Minuten- vor allem in der Anfangsphase des Spiels - durchaus einige Chancen, wo wir Glück hatten, dass der Ball nicht im Netz landete. Ist aber letztlich egal - freuen wir uns über den Heimsieg nach starker kämpferischer Leistung.hessenkassel1987 hat geschrieben:Alzenau in der Offensive vollkommen ohne Chance und in der Defensive mit diversen Schwächen, so spielt ein Absteiger. Der Sieg war daher nur folgerichtig.
P.S. Warum schießt Hamann nicht mehr die Freistöße

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Das war heute ein Spiel voller Licht und Schatten. Übrigens auch was das Personal betrifft: Vor allem Becker, Ricky und Rahn gut, dafür Gaede ein Totalausfall oder ein Gundelach, der lange nicht so gut spielte, wie zum Ende der Hinserie. Gut, dass Henel nachdem er bemüht aber unglücklich aggierte doch noch sein Tor gemacht hat. Auf den Jungen kommt es in den nächsten Spielen vorne schließlich an.
Mit dem Ergbenis bin ich zufrieden. Das waren zwar 3 pflichtgemäße Punkte, allerdings nicht minder wichtig für das Selbstvertrauen nach dem missglückten Start. Was ich der Mannschaft allerdings anlaste ist, dass sie keine Anstalten gemacht haben, den Gegner mit 4, 5 Toren abzufertigen. Das wäre nach dem 3:0 durchaus möglich gewesen. Auch Wolf hat an der Außenlinie gefordert offensiver zu verteidigen. Anstatt zielstrebig nach vorne zu spielen, wurde das Spiel aber fahrig und unkonzentriert. Das 3:1 war zwar fragwürdig, aber alles andere als unverdient.
Bezeichnend: Die Eckeserie zum Schluss. Anstatt zu versuchen das vierte Tor zu machen, spielen sie auf Zeit und das gegen einen Absteiger. Das ist nicht das Verhalten einer Spitzenmannschaft. Apropos Ecken. Für mich ist es ein absolutes Rätsel, wie wir immer wieder mit 11 Mann im Strafraum Ecken abwehren und kein Spieler steht bereit um einen Konter einzuleiten...
Mit dem Ergbenis bin ich zufrieden. Das waren zwar 3 pflichtgemäße Punkte, allerdings nicht minder wichtig für das Selbstvertrauen nach dem missglückten Start. Was ich der Mannschaft allerdings anlaste ist, dass sie keine Anstalten gemacht haben, den Gegner mit 4, 5 Toren abzufertigen. Das wäre nach dem 3:0 durchaus möglich gewesen. Auch Wolf hat an der Außenlinie gefordert offensiver zu verteidigen. Anstatt zielstrebig nach vorne zu spielen, wurde das Spiel aber fahrig und unkonzentriert. Das 3:1 war zwar fragwürdig, aber alles andere als unverdient.
Bezeichnend: Die Eckeserie zum Schluss. Anstatt zu versuchen das vierte Tor zu machen, spielen sie auf Zeit und das gegen einen Absteiger. Das ist nicht das Verhalten einer Spitzenmannschaft. Apropos Ecken. Für mich ist es ein absolutes Rätsel, wie wir immer wieder mit 11 Mann im Strafraum Ecken abwehren und kein Spieler steht bereit um einen Konter einzuleiten...
standen doch in hz1 welche..zum teil sogar 3mann an der mittellinie. aber warum soll man bei 2:0 zwischenstand noch was riskieren? da zieh ich doch lieber alle zurück und versuche einfach nur die situation zu bereinigen. wenn das 2:1 fällt und alzenau plötzlich wieder im spiel ist beisst man sich in den allerwertesten, wenn man noch leute gehabt hätte, die es evtl hätten verteidigen können, die aber irgendwo an der mittellinie standen.
die devise war ganz klar ohne risiko die 3punkte eintüten und das ist auch genau der richtige weg. wem nützt es auf das schützenfest zu gehen, und am ende war man hinten zu offen und es geht 2:2 aus?
souveräner und aus meiner sicht eigentlich nie gefährdeter 3:1 sieg, das muss reichen. zauberfußball kann man sich in anderen ligen und auf anderen plätzen angucken
die devise war ganz klar ohne risiko die 3punkte eintüten und das ist auch genau der richtige weg. wem nützt es auf das schützenfest zu gehen, und am ende war man hinten zu offen und es geht 2:2 aus?
souveräner und aus meiner sicht eigentlich nie gefährdeter 3:1 sieg, das muss reichen. zauberfußball kann man sich in anderen ligen und auf anderen plätzen angucken