Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
G.Reep hatte es mir gestern per mail mitgeteilt.Steht heute in der HNA.
http://www.hna.de/politik/afd-treffen-k ... 94485.html
http://www.hna.de/politik/afd-treffen-k ... 94485.html
Hoffentlich handelt man bei vergleichbaren linken Zusammenkünften auch so .
-
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."
Evelyn-Beatrice Hall
Zitat Reiherwälder: "Anzeigen oder Goschn halten"
Verstehst du das darunter? Ihr Pegida-Leute sagt immer, dass man seine Meinung nicht sagen darf, dabei ist euer eigentliches Problem, dass die übergroße Mehrheit einfach nicht eurer Meinung ist.
Verstehst du das darunter? Ihr Pegida-Leute sagt immer, dass man seine Meinung nicht sagen darf, dabei ist euer eigentliches Problem, dass die übergroße Mehrheit einfach nicht eurer Meinung ist.
Es weiss doch jeder dass sich die Minderheiten selber wählen! Demokratischer geht´s doch gar nicht! Und wenn eine Minderheit noch ein bissl ein Hirn hat, dann muss sie doch wissen, dass sie die Ursache für die Mehrheit ist. 

Ich weiß nicht, was dieser ständige rechtslinks-Vergleich hier soll, zumal das gerade überhaupt nicht zur Debatte steht. Ob die KPD oder MLPD dort tagt, zeichnet sich gar nicht ab - die haben weder angefragt noch abgesagt. Und Parteien, die einen Ministerpräsidenten stellen, sind wohl in der Mitte angekommen. Nein, ich bin kein Mitglied bei denen.Rudi Istenic hat geschrieben:Hoffentlich handelt man bei vergleichbaren linken Zusammenkünften auch so .
Ich bin jedenfalls erleichtert, dass diese Leute, die gegen die Schwächsten und Ärmsten hetzen, im Vereinslokal keinen Platz bekommen. Ganz gut, dass Eppo's denen dann doch noch klar gemacht, dass das Boot seiner Kneipe voll ist

(und auf diesem Boot wird dann wohl auf den traditionellen Fischergruß, so passend er auch ist, verzichtet werden

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

PS:
Ich bin auch kein Freund der Piraten, aber auf diese Seite wird dann doch einiges bezüglich der AfD demaskiert. Weil es ja so gerne heißt, es sei nicht die NPD, die bei Eppo's tagen wollte...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Man darf natürlich frei sagen und schreiben, dass man von der AfD oder Frau Petry nichts hält. Aber einer ganzen Partei (und ihren Wählern) verfassungsfeindliche Umtriebe zu unterstellen, das ist schon ein anderes Kaliber, als einfach nur eine freie Meinungsäußerung. Wer dafür Belege hat, der muss Anzeige erstatten - oder er hält, ja richtig, die Goschn. In Grundgesetzfragen gibt es kein "dazwischen".Gazza hat geschrieben:Zitat Reiherwälder: "Anzeigen oder Goschn halten"
Irgendwelche antifa-versifften Seiten erkenne ich dafür allerdings nicht an. Ein Blick ins Impressum unter Gonzos Link sagt ja alles.

Die übergroße Mehrheit gibt es in unserem Land selten, keine Ahnung, was du damit meinst oder warum du diese hinter dir wähnst. Vielleicht solltest du dein Wissen nicht nur von Indymedia beziehen. Geh mal auf eine Bürgerversammlung im Schwalm-Eder-Kreis, wenn irgendwo ein Asylantenheim eröffnet werden soll. Der Bürgersaal ist jedenfalls nicht deshalb bis auf den letzten Platz besetzt, weil die Anwohner vor Vorfreude platzen... wenn die im Anschluss über Ja oder Nein abstimmen dürften, würdest du sehen, was von deiner breiten Masse noch übrig ist.
Von irgendeiner breiten Masse, die sich gegen die AfD stellt, sehe ich nix.
Was ich aber sehe sind großartige Anfangserfolge der AfD, von denen Piraten, APPD, Die Partei usw. nur träumen können. Die AfD etabliert sich zusehens und spätestens nach der nächste Bundestagswahl ist dieser Prozess abgeschlossen. Aber jetzt muss man erstmal schauen, welcher Flügel künftig den Ton angibt.
Ich glaube jedenfalls, dass man das Ganze auch mal gelassener sehen kann und es sich lohnt, manchen "Aufreger" differenzierter zu betrachten. Ich halte auch nichts von der Linken, habe mir aber trotzdem 2013 Gysi auf dem Opernplatz einfach mal für 10 Minuten angehört. Mit manchem hatte er durchaus Recht, mit anderem m. E. nicht. Aber selbst wenn ich alles zu 100 Prozent abgelehnt hätte, würde es mir mit Traum nicht einfallen Farbbeutel zu schmeissen, Info-Stände zu verwüsten, Droh-Mails zu schreiben, Druck auf Gastronomen auszuzüben, Namen, Adressen und Arbeitgeber von Links-Partei-Mitgliedern im Netz zu veröffentlichen usw. Dafür gibt es jedenfalls keine breite und überwiegende Mehrheit, das kannst du glauben (...oder auch nicht, mir egal).