Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Erstmal Herzlich Willkommen Tobias Becker.
Kann die Arbeit von "Abi" noch nicht beurteilen, kann mir aber ganz schwer vorstellen das man die Verpflichtung von Becker auf die Fahne von "Abi" schreiben kann.
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke mit der Verpflichtung von "Abi" haben wir uns keinen gefallen getan. War ganz nach dem Motto "Gibt den Affen Zucker" . Umfeld beruhigen.
Natürlich darf jeder "Fan" von ihm sein, doch sollte man sich mal informieren was man in Schalke und Dortmund über unseren Heilsbringer sagt. Naja...
Den wird man mehr auf Sport1 bei irgendwelchen Traditionsmannschaftsspielen/turnieren sehen wie im Auestadion.
Kann die Arbeit von "Abi" noch nicht beurteilen, kann mir aber ganz schwer vorstellen das man die Verpflichtung von Becker auf die Fahne von "Abi" schreiben kann.
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke mit der Verpflichtung von "Abi" haben wir uns keinen gefallen getan. War ganz nach dem Motto "Gibt den Affen Zucker" . Umfeld beruhigen.
Natürlich darf jeder "Fan" von ihm sein, doch sollte man sich mal informieren was man in Schalke und Dortmund über unseren Heilsbringer sagt. Naja...
Den wird man mehr auf Sport1 bei irgendwelchen Traditionsmannschaftsspielen/turnieren sehen wie im Auestadion.
-
wie oft der im auestadion ist, is doch scheißegal.....der soll rumfahren u kontakte knüpfen.oder pflegen....
aber da wird erstmal ohne wissen das gegenteil der info von der startseite behauptet...
ich denke karl heinz heddergott hat ihn verpflichtet....ich weiß es nicht aber ich vermute es mal u schmeiße den namen mal in die runde....

aber da wird erstmal ohne wissen das gegenteil der info von der startseite behauptet...
ich denke karl heinz heddergott hat ihn verpflichtet....ich weiß es nicht aber ich vermute es mal u schmeiße den namen mal in die runde....

Aktualisiert:
gültiger Vertrag:
- Sebastian Gundelach (2013)
- Enrico Gaede (2013)
- Tobias Damm (2013)
Zugänge:
- Ingmar Merle (1.FC Schwalmstadt)
- Tobias Schlöffel (SC Paderborn II)
- Tobias Becker (1.FC Magdeburg)
Verbleib noch offen:
- Sven Hoffmeister
- Erik Domaschke (bleibt evtl., hängt von Weiterbeschäftigung Formanns ab)
- Patrick Wolf (scheinbar Interesse des FC Hansa Rostock)
- Michael Zepek
- Bernd Gerdes
- Viktor Riske
- Steven Preuss
- Tim Knipping (scheinbar Interesse des SC Paderborn)
- Andreas Mayer
- Jin Woo Kwak
- Caner Metin
- Gianluca Maresca (Vertrag bis 2013?)
- Christopher Nguyen
- Moritz Murawski
- Jannik Weingarten
- Manuel Pforr
Abgänge:
- Rene Ochs (unbekannt / Karriereende?)
- Dennis Wehrendt (unbekannt)
- Dennis Joedecke (OSC Vellmar)
- Jens Grembowietz (unbekannt)
- Tae Jin Kim (unbekannt)
gültiger Vertrag:
- Sebastian Gundelach (2013)
- Enrico Gaede (2013)
- Tobias Damm (2013)
Zugänge:
- Ingmar Merle (1.FC Schwalmstadt)
- Tobias Schlöffel (SC Paderborn II)
- Tobias Becker (1.FC Magdeburg)
Verbleib noch offen:
- Sven Hoffmeister
- Erik Domaschke (bleibt evtl., hängt von Weiterbeschäftigung Formanns ab)
- Patrick Wolf (scheinbar Interesse des FC Hansa Rostock)
- Michael Zepek
- Bernd Gerdes
- Viktor Riske
- Steven Preuss
- Tim Knipping (scheinbar Interesse des SC Paderborn)
- Andreas Mayer
- Jin Woo Kwak
- Caner Metin
- Gianluca Maresca (Vertrag bis 2013?)
- Christopher Nguyen
- Moritz Murawski
- Jannik Weingarten
- Manuel Pforr
Abgänge:
- Rene Ochs (unbekannt / Karriereende?)
- Dennis Wehrendt (unbekannt)
- Dennis Joedecke (OSC Vellmar)
- Jens Grembowietz (unbekannt)
- Tae Jin Kim (unbekannt)
Aha, dann will ich mal sehen wie lange Sportdirektoren wie Michael Zorc, Christian Nerlinger oder Horst Heldt im Amt bleiben, wenn die am Spieltag irgendwelche Traditionsturniere spielen oder wie du es gerne haben möchtest Kontakte knüpfen, anstatt bei der Mannschaft im Stadion zu sein.
Mit so ne Arbeitseinstellung/vorstellung können wir uns für die Landesliga melden. So ne blauäugige Einstellung wie du haben leider zu viele und deswegen stehen wir da wo wir jetzt sind. Im Niemandsland.
Aber lasst ihr euch mal von Namen blenden. Ich tue es nicht und werde weiterhin "Abi" kritisch gegenüber stehen.
Mit so ne Arbeitseinstellung/vorstellung können wir uns für die Landesliga melden. So ne blauäugige Einstellung wie du haben leider zu viele und deswegen stehen wir da wo wir jetzt sind. Im Niemandsland.
Aber lasst ihr euch mal von Namen blenden. Ich tue es nicht und werde weiterhin "Abi" kritisch gegenüber stehen.
ich sehe ihn ähnlich kritisch, aber warten wir mal ab was für eine truppe dann letutlich beim saisonstart beisammen sein wird...
-
nein, nein....beurteilen können wir die neueinkäufe nach der hinrunde..und somit die arbeit von abi....aber von vornherein zu sagen " den kann der abi nicht verpflichtet haben, denn das ist ja ein guter spieler" finde ich frech.....solange der gute spieler holt, kann der von mir aus jeden tag thekenturniere spielen...lassen wir uns doch einfach mal überraschen...u von der regionalliga muss er auch keine ahnung haben, denn da wollen wir alle raus, und nix mit zu tun haben....klar waren die interviews unglücklich......ich werde fair seine arbeit bewerten, wenn es soweit ist u wenn er scheisse baut...ist er eh bald weg...schaun mer mal
Stefan Winkel wäre eine hervorragende Verstärkung. Er ist jedoch kein Spielertyp wie Bauer, auch wenn Winkel ebenfalls nicht der Laufstärkste ist.PallaksErben hat geschrieben:Bein Ansehen des Video fällt auch Stefan Winkel vom HSV 2 auf. Scheint ein guter Stürmer zu sein. Typ TB
Tobias Becker ist eine sinnvolle Neuverpflichtung, auch wenn sich somit die Verpflichtung von Marcel Schlosser leider zerschlagen haben wird.
Nochmal kurz etwas zu Abramczik. Es gibt hier tatsächlich Leute, die meinen, seine ungenügenden RL-Kenntnisse seien zu vernachlässigen. Dumm nur, dass wir überwiegend Spieler aus eben jenen Regionalligen verpflichten müssen. Seine hier angeführten Kontakte in den Profibereich, welche auch nicht sonderlich ausgeprägt sind, wenn man Hände schütteln mit früheren Weggefährten nicht mit einbezieht, helfen aktuell nicht weiter.
Zuletzt geändert von Corona am 15. Mai 2012, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria siempre!
Da sind wir mal komplett auf Wellenlänge.Reiherwälder hat geschrieben:Hört sich gut an. Solider Regionalligaspieler mit Entwicklungspotential. So darf es gern weitergehen. Die Stuttgarter Kickers als Vorbild. Keine großen Namen - und trotzdem souverän aufgestiegen.

Herzlich Willkommen, Tobias! Auf das Deine Zeiten hier schöne Zeiten werden!
Hat er nirgends geschrieben, was soll also ein solch alberner Kommentar.Fiesel hat geschrieben:@ulath Und das du dafür den entäuschenden (zum Glück) Ex-Vorstandsvorsitzenden Lepore wieder haben möchtest, erklärt mir alles!
Wenn btw. der Aufsichtsrat (bzw. L&L) der Meinung ist, er kann nicht nur das sportliche, sondern vor Allem auch das finanzielle Risiko alleine stemmen, dann soll er es tun und zwar indem er das Risiko ganz auf sich alleine nimmt: Und so werde ich für mich auch handeln. Ich werde den AR nicht entlasten und hoffe, die JHV sieht es in der Mehrheit genauso. Für mich ist diese Panik-Verpflichtung eine Schnaps-Idee. Mit Hamann (der mehr vorweisen kann, als seinen Namen, so umstritten er auch als Trainer war) wären wir besser und kompetenter gefahren (er hatte ja seinerzeit seine Bereitschaft in der HNA signalisiert) und das dazu vermutlich auch für viel weniger Geld. Aber so hat jeder seine Meinung...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!