Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
eddi

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von eddi » 25. Jun 2011, 16:34

Fiesel hat geschrieben:Krönung wie sich ein Verein von 1-2 Dutzend Forenmitgliedern die Vereinspolitik aufdrängen läßt, einfach ein Armutszeugnis.
Ganz im Gegenteil!

Dank an alle Forenmitgliedern die sich zu diesem Thema geäussert haben.
spielbar2 hat geschrieben:Diese Woche scheint die Geburtsstunde eines neuen KSV zu sein, eines KSV, den wir nicht haben wollen. Austauschbar, verwechselbar, unnahbar, unmenschlich, verzichtbar.
[/quote]

Nein, ist es nicht. Und zwar genau deshalb WEIL sich viele diese Vereinspolitik nicht aufdrängen lassen.

Und darum werde ich weiterhin alle zwei Wochen, mit voll besetztem Wagen, den langen Weg nach Kassel machen.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 25. Jun 2011, 19:37

eddi hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:Diese Woche scheint die Geburtsstunde eines neuen KSV zu sein, eines KSV, den wir nicht haben wollen. Austauschbar, verwechselbar, unnahbar, unmenschlich, verzichtbar.
Richtigstellung, geschrieben hat diesen Nostalgieschmerz:
Austauschbar, verwechselbar, unnahbar, unmenschlich, verzichtbar.

der User Bernd RWS 82

solche rückwärtsgewandten Floskeln würde ich niemals hier schreiben!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Jun 2011, 19:48

das hat auch nicht der gute bernd geschrieben, sondern das stand so in der hna und er hat nur den beitrag hier rein gestellt. du bist schon ein wahrer held :lol:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

eddi

Beitrag von eddi » 25. Jun 2011, 20:10

@ spielbar2
Entschuldige bitte vielmals, ich werde zur Sühne ab jetzt meine Beiträge isoliert von den restlichen Forenmitgliedern in der Aue veröffentlichen.
Denke das ist voll in deinem Sinne :)

Gemini

Beitrag von Gemini » 25. Jun 2011, 20:10

oh mannnnn....ohne worte was hier so abgeht ! peinlich....

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 25. Jun 2011, 20:53

eddi hat geschrieben: ...
Fiesel hat geschrieben:Krönung wie sich ein Verein von 1-2 Dutzend Forenmitgliedern die Vereinspolitik aufdrängen läßt, einfach ein Armutszeugnis.
...
Nur mal so zur Richtigstellung, das Zitat stammt nicht von mir. Ich hatte nur darauf geantwortet.
Denn dafür ist ein Forum da, um seine Meinung zu sagen und falls was schief geht, Druck auf die Vereinsführung auszuüben. Bin also ganz deiner Meinung. :D

Und auch das zweite Zitat ist nicht von Spielbar2.
Bild

Schwarzerblock

Beitrag von Schwarzerblock » 25. Jun 2011, 22:53

Bauer hin Bauer her.
Er hat nun wirklich viel für unsern KSV getan, aber nehmt alle mal bitte die rot-weiße Bauer Brille ab.! Klar ist das irgendwo eine Enttäuschung das er so ab geschoben wird, aber er bringt einfach nicht mehr die Leistung die wir als KSV brauchen um aufzusteigen. Ihr hackt hier alle auf Hock rum wie wild gewordene Geier, aber wo Dickhaut weg war wollten alle einen Trainer der Zeichen setzt und weis was er will. und jetzt? Jetzt hat er nen Zeichen gesetzt und Spieler aussortiert die einfach nicht mehr die Leistung bringen die sie mal gebracht haben (und dazu gehört nunmal ein Thorsten Bauer)und nun heulen hier wieder alle rum.

So wie es aussieht binn ich dann ja nähchste Saison der einzigste im Auestadion.

Sorry kann euch alle mit verstehen was das rum Geheule soll!!?

So und jetzt viel Spaß dabei mich hier wie bei ULTRAS.WS (Kindergarten) zu zerfleischen

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Jun 2011, 06:28

spielbar2 hat geschrieben: schöner Text? :evil:
Sehr einseitig hat Herr Seidenfaden von der HNA, auf der Klaviatur für unsere Vereins-Nostalgiker gespielt, jedoch dabei jegliche konstruktive Kritik vermissen lassen.
Sorry, aber konstruktive Kritik kam von dir jetzt auch nicht so viel. Kritik ja, aber eben hauptsächlich Kritik...

@schwarzerblock: Hauptsache, einfach mal lospöbeln, was?

Grüße vom Flughafen - jetzt ab in den Urlaub...

Gesperrt