Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Der kommt doch eh nicht. Ahlens Ex-Trainer van Lent nimmt den mit nach OF. Alles andere wäre in seinem Alter völlig falsch.
Vielleicht schaut man sich jetzt auch mal im Ausland um, z. B. in Polen (Chala anrufen), wo neuerdings die letzten Hürden des deutschen Arbeitsmarktes gefallen sind.
Oder man macht sich auf die Suche nach einem neuen Julio. Zu Oberliga-Zeiten ging das doch auch.
Ich will jedenfalls mal wieder mit der Zunge schnalzen. Kein Bock mehr auf Kick & Rush!
Vielleicht schaut man sich jetzt auch mal im Ausland um, z. B. in Polen (Chala anrufen), wo neuerdings die letzten Hürden des deutschen Arbeitsmarktes gefallen sind.
Oder man macht sich auf die Suche nach einem neuen Julio. Zu Oberliga-Zeiten ging das doch auch.
Ich will jedenfalls mal wieder mit der Zunge schnalzen. Kein Bock mehr auf Kick & Rush!
Ich glaube fast jeder mit Fußballsachverstand würde sich hier über Wölk rießig freuen, denn er ist für mich der spielerisch beste bzw. genialste Fußballer seit der Neugründung des KSV. Aber da liegt für mich auch das Problem: Er kann mehr, als in Liga 4 zu spielen, und das weiß er auch selbst. Was ich aber glaube ist, dass er uns gegenüber jedem anderen Viertligisten vorziehen würde, sofern er hier nicht für einen Hungerlohn spielen müsste. Eigentlich mache ich mir da keine Hoffnungen, sollte er aber kommen kommt er auf mein Trkot zur neuen Saison. 

man hätte ihn nie gehen lassen dürfen, schon gar nicht mit dem anspruch, dass nur der aufstieg zählt. was ist da bitte schief gelaufen?
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Dachte auch, dass van Lent den Wölk mitnehmen würde nach Bad Offenbach. Aber van Lent sieht das offenbar anders: "Im zentralen Mittelfeld sieht er (van Lent) den Kader mit den zweitligaerfahrenen Sead Mehic (36), Daniel Gunkel (31), Elton da Costa (31) und Nicolas Feldhahn (24) "gut bestückt. Das werden wir nicht trennen." Gesucht werden noch schnelle Spieler für die Außenbahnen."Reitenbreiter hat geschrieben:Der kommt doch eh nicht. Ahlens Ex-Trainer van Lent nimmt den mit nach OF. Alles andere wäre in seinem Alter völlig falsch.
Nachzulesen hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aturednews
Natürlich sollte das spielerische Potential von Wölk ausreichen, bei nahezu jedem Drittligisten einen Vertrag zu bekommen. Nur hat Kevin ja jetzt selbst erleben müssen, was ein Vertrag bei einem Drittligisten auf Sicht wert sein kann. Als er vor einem Jahr in Ahlen (bei einem gerade aus der 2. Liga gekommenen Klub mit Anspruch auf Rückkehr dorthin) unterschrieben hatte, konnte er sicher auch nicht damit rechnen, dass er jetzt belämmert in die Röhre schaut. Und die Zahl finanziell solider Drittligisten schrumpft ja zusehends. Außerdem dürften auf Disziplin bedachte Sportdirektoren und Trainer in den Ligen 2 und 3 auch nicht gerade Schlange stehen bei ihm, denn von seiner Gelbsucht hat er sich auch in Ahlen nicht auskuriert, rund ein Dutzend Karten sprechen da doch eine deutliche Sprache.
Stellvertretend für viele weitere "Hochjubler" von KW zitiert.NullEins hat geschrieben:man hätte ihn nie gehen lassen dürfen, schon gar nicht mit dem anspruch, dass nur der aufstieg zählt. was ist da bitte schief gelaufen?
Ist das der selbe KW, mit dem wir in der Vorsaison den 4. Platz "erspielt" haben? Ist das derselbe KW der dann den Weg der höheren Liga und des höheren Gehalts gegangen ist? Enrico G. ist geblieben, andere auch, KW ging! Vielleicht hätte es dieses Jahr gereicht, wäre er geblieben? Ihm war der KSV bzw. sein Vertragsangebot, nicht lukrativ genug. Selbstverständlich hatte er in seiner letzten Saison bei uns viel Licht, aber auch viel Schatten; am auffälligsten waren mir noch seine "Standarts" in Erinnerung. Und eins ist auch stimmig, er hat die Kontakte zum aktiven Fan ... gepflegt wie kein anderer. Wen ich nach wie vor lieber auf so einer Position sehen würden, ist D. Stroh-Engel der auch eine gute Saison in BABELSBERG gespielt hat. Noch dazu, der Trainer müsste ihn ja noch kennen. Aber warten wir es einfach mal ab. Ich habe kein Angst vor der neuen Saison, ob mit o. ohne BAYERN II. Ich habe 3x auf MD hoffen/vertrauen müssen, also kann ich auch 1x auf CH vertrauen. Eigentlich Schade, dass man, wegen der Verträge, keinen Radikalschnitt wagen kann. Ein Aufbau mit Konzept über 2/3 Jahre ertrage ich auch noch; man ist als KSV Anhänger ja mittlerweile belastbarer ...
scheinbar weißt du um die beweggründe warum kw den verein verließ. ich nicht...
fakt ist, dass er diese saison definitiv gefehlt hat. denn unsere kreativabteilung hatte urlaub. auch die standards waren oft gruselig. ich hatte aber den eindruck, dass der verein (trainer) eine andere art des fußballs auserkoren hatte um aufzusteigen. das ging dann schlußendlich deutlich in die hose. ich sehe dies noch immer als sieg 'für einen ordentlichen fußball' an. ansehnlich wr es ohne hin fast nie.
bejubeln muss ich kw indes nicht. aber ich bin nicht blind. wir hatten in den letzten jahren kaum jemanden der in der lage ist fußball auf so hohem niveau zu spielen. was die 'auszeiten' angeht wäre ich entspannt. da haben andere ganz anderes geleistet ... und natürlich reicht ein kw allein nicht. der rest muss auch passen. ich würde mich aber freuen, wenn er kommende saison dem kader angehört.
fakt ist, dass er diese saison definitiv gefehlt hat. denn unsere kreativabteilung hatte urlaub. auch die standards waren oft gruselig. ich hatte aber den eindruck, dass der verein (trainer) eine andere art des fußballs auserkoren hatte um aufzusteigen. das ging dann schlußendlich deutlich in die hose. ich sehe dies noch immer als sieg 'für einen ordentlichen fußball' an. ansehnlich wr es ohne hin fast nie.
bejubeln muss ich kw indes nicht. aber ich bin nicht blind. wir hatten in den letzten jahren kaum jemanden der in der lage ist fußball auf so hohem niveau zu spielen. was die 'auszeiten' angeht wäre ich entspannt. da haben andere ganz anderes geleistet ... und natürlich reicht ein kw allein nicht. der rest muss auch passen. ich würde mich aber freuen, wenn er kommende saison dem kader angehört.
winners are symply willing to do what loosers won't!
ab hier hab ich aufgehört zu lesen. Dieser Kevin Wölk hat in jener Saison, in welcher wir Vierter waren, 11 Tore geschossen und 11 Vorlagen gegeben. An ihm lag das ganz sicher nicht. Hätte in der Saison jeder Spieler in solch einer tollen Form gespielt, wären wir sicher nicht Vierter geworden.Dick hat geschrieben:Stellvertretend für viele weitere "Hochjubler" von KW zitiert.NullEins hat geschrieben:man hätte ihn nie gehen lassen dürfen, schon gar nicht mit dem anspruch, dass nur der aufstieg zählt. was ist da bitte schief gelaufen?
Ist das der selbe KW, mit dem wir in der Vorsaison den 4. Platz "erspielt" haben?
Ein Job für seine Freundin war wohl der ausschlaggebende Grund für seinen Weggang. Da ich nicht davon ausgehe, dass sie diesen Job jetzt aufgeben wird, um nach Kassel zurück zu gehen, hab ich nur wenig Hoffnung.
Auch an eine normalerweise mögliche Wochenendbeziehung glaub ich in dem Fall nicht.
Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich irre.
RWG

Auch an eine normalerweise mögliche Wochenendbeziehung glaub ich in dem Fall nicht.
Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich irre.

RWG