Da bist du hinterher genau so schlau wie vorher.
Perspektive 24/25
Re: Perspektive 24/25
Die HNA (30.08.) zeigt mal wieder eines ihrer investigativen Interviews.
Der September ist da!
Wieviele Punkte bringen die kommenden vier Monatsspiele?
Walldorf ist stark drauf, in der Formtabelle auf 3. Mit Kendel und Boziaris bringen sie zwei Top 5 Stürmer mit.
Wenn man sich wie in den letzten beiden Partien präsentiert, befürchte ich eine klare Heimniederlage.
0
Göppingen auswärts - puh - Tabellenkellerteam, notorische Auswärtsschwäche. Wenn's einigermaßen läuft dann
1
Steinbach daheim ist immer ekelhaft, aber auch nicht unmöglich.
Vielleicht das einzige Spiel des Monats mit der Chance auf einen Sieg.
3
In Offenbach? Beim Tabellenführer? Vergiss es!
0
Wieviele Punkte bringen die kommenden vier Monatsspiele?
Walldorf ist stark drauf, in der Formtabelle auf 3. Mit Kendel und Boziaris bringen sie zwei Top 5 Stürmer mit.
Wenn man sich wie in den letzten beiden Partien präsentiert, befürchte ich eine klare Heimniederlage.
0
Göppingen auswärts - puh - Tabellenkellerteam, notorische Auswärtsschwäche. Wenn's einigermaßen läuft dann
1
Steinbach daheim ist immer ekelhaft, aber auch nicht unmöglich.
Vielleicht das einzige Spiel des Monats mit der Chance auf einen Sieg.
3
In Offenbach? Beim Tabellenführer? Vergiss es!
0
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 76904.html
Der Mannschaftsrat äußert sich.....
Der Mannschaftsrat äußert sich.....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Nächstes Armutszeugnis ausgestellt, von den Spielern selbst, wenn man den Bericht der HNA liest. Ungefähr so: keine Extrameter, kein Kampfgeist, wenig gelaufen, nicht gallig, nicht aggressiv, fehlender Einsatz und Wille...spielerisch unterlegen....Unglaublich, das die Einstellung fehlt. Respekt davor, das dies Spieler selbst äußern...was stimmt denn da nicht ?
Da steckt der Wurm drin. Irgendetwas stimmt im Binnengefüge nicht...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Brill deutet es ja irgendwie an. Gießen hatte elf Spieler auf dem Platz die abliefern wollten (...und wir eben nicht). Das unterstreicht meinen Eindruck, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, die nach ihren Mitteln das bestmögliche erreichen möchte. Und ganz ehrlich? Wie willst du eine Identifikation aufbauen, wenn ein Großteil der Mannschaft vermutlich nächste Saison wieder weg sein dürfte (Stichwort 1-Jahresverträge). Da wäre es ja mal interessant zu wissen, ob die kurze Laufzeit der Wunsch des KSV oder der Spieler selbst war. Ich hoffe einfach mal, dass alle genug Anspruch an sich selbst haben, gut zu performen und nicht 3/4 der Zeit rumzudillern, um im letzten Viertel der Saison mit guten Leistungen wieder auf andere Vereine aufmerksam zu werden, die mehr bezahlen können.
Man hat auch lange nichts mehr von der Ausgliederung der 1.Mannschaft gehört, ob das noch ein Thema sein könnte oder nicht? Könnte vielleicht auch ein Aspekt bezüglich Zurückhaltung der nordhessischen Wirtschaft sein.
Man hat auch lange nichts mehr von der Ausgliederung der 1.Mannschaft gehört, ob das noch ein Thema sein könnte oder nicht? Könnte vielleicht auch ein Aspekt bezüglich Zurückhaltung der nordhessischen Wirtschaft sein.
Unsere Zeit wird kommen!
Klingt erstmal nicht so positiv, auf der anderen Seite sind es selbstkritische und reflektierte Äußerungen und kein Schöngerede. Das mit den 1- Jahresverträgen sehe ich nicht kritisch. Ist in dieser Liga mehr oder weniger normal und im Vergleich zu den Profiligen ist der Verein mit den Vertragslaufzeiten am längeren Hebel.
Schlussendlich sehe ich es positiv das schon frühzeitig von der Mannschaft selbst der Missstand erkannt wird. Jetzt müssen Taten folgen
Schlussendlich sehe ich es positiv das schon frühzeitig von der Mannschaft selbst der Missstand erkannt wird. Jetzt müssen Taten folgen
Ja, wobei in Gießen ja fast die komplette Mannschaft aus der Vorsaison aufgelaufen ist. Sind sich die "ersten Elf" ihrer Stammplätze zu sicher
?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)