Matz Nochtgren hat geschrieben:Memmingen glaubt auch die bekommen jetzt ne Granate
Und womit? Genau. Mit Recht!

siehe:
http://www.fussball-vorort.de/verein-FC ... aune_13799
Matz Nochtgren hat geschrieben:Memmingen glaubt auch die bekommen jetzt ne Granate
Erfreulich.casseler hat geschrieben:KSV: Torwart Niklas Hartmann im Gespräch
ChristianN hat geschrieben:Erfreulich.casseler hat geschrieben:KSV: Torwart Niklas Hartmann im Gespräch
Hat gegen Rotwesten ( 2:4 ) sein Debüt gegeben. Er macht einen ganz erwachsenen Eindruck. Hatte leider nur sehr wenig brauchbare Bälle ( das gleiche Problem wie in der ersten ) bekommen und einen davon an den Pfosten geschossen. Manm muss sehen wie er sich bei etwas mehr KSV Routine gibt, kann es sicher besser. Ich hoffe er bekommt noch die 2 Chancen die noch möglich sind.marinho hat geschrieben:Vielleicht spielt sich ja der schnelle Stürmer Laurynas Stonkus (22), der immerhin von einem litauischen Erstligisten kommt,
von den Junglöwen, für die er gestern debütiert hat, hoch in die 1. Mannschaft. Wir können uns vermutlich am kommenden Sonntag am G-Platz gegen Lehnerz II einen ersten persönlichen Eindruck von ihm verschaffen (wenn nicht Merle, Schmeer und Sako als "Leihgaben-Sturm" von der 1. Mannschaft auflaufen).
Bei Niklas Hartmann habe ich insoweit Bedenken, als er laut Transfermarkt in den letzten beiden Spielzeiten kaum Spiele gemacht hat. Einen Keeper zu verpflichten, dem die Spielpraxis fehlt, halte ich für riskant - es sei denn, dass Schlöffel unsere neue Nr. 1 für die Saison 2014/2015 ist.ChristianN hat geschrieben:Erfreulich.casseler hat geschrieben:KSV: Torwart Niklas Hartmann im Gespräch
Wann kam der denn nach Kassel?J.R. hat geschrieben:Hat gegen Rotwesten ( 2:4 ) sein Debüt gegeben. Er macht einen ganz erwachsenen Eindruck. Hatte leider nur sehr wenig brauchbare Bälle ( das gleiche Problem wie in der ersten ) bekommen und einen davon an den Pfosten geschossen. Manm muss sehen wie er sich bei etwas mehr KSV Routine gibt, kann es sicher besser. Ich hoffe er bekommt noch die 2 Chancen die noch möglich sind.marinho hat geschrieben:Vielleicht spielt sich ja der schnelle Stürmer Laurynas Stonkus (22), der immerhin von einem litauischen Erstligisten kommt,
von den Junglöwen, für die er gestern debütiert hat, hoch in die 1. Mannschaft. Wir können uns vermutlich am kommenden Sonntag am G-Platz gegen Lehnerz II einen ersten persönlichen Eindruck von ihm verschaffen (wenn nicht Merle, Schmeer und Sako als "Leihgaben-Sturm" von der 1. Mannschaft auflaufen).