Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Bein Ansehen des Video fällt auch Stefan Winkel vom HSV 2 auf. Scheint ein guter Stürmer zu sein. Typ TB 

Rudi, laß die Löwen los !
um mal den unkenrufen gleich zu trotzen, auch nicht alle die mit 1. 2. oder 3. liga erfahrung herkamen waren die großen knaller auf dauer, also sollte man die neuzugänge erstmal selbst begutachtet haben bevor man drauf einprügelt. klar kann man anhand der daten skeptisch sein, aber jeder spieler sollte die chance haben seine qualitäten zu zeigen bevor hier schon negatives geschrieben wird
-
Hört sich gut an. Solider Regionalligaspieler mit Entwicklungspotential. So darf es gern weitergehen. Die Stuttgarter Kickers als Vorbild. Keine großen Namen - und trotzdem souverän aufgestiegen.
Von mir auch ein herzliches "WILLKOMMEN in Kassel", Tobias! Ich hoffe, dass du im KSV-Dress immer Vollgas gibst und dich trotz des rauen nordhessischen Meinungsklimas bei uns wohl fühlst!
Dieser Becker hat irgendwas...allein wie der sich in dem Video über den Platz bewegt...
***HERZLICH WILLKOMMEN*** und viel Erfolg für die neue Saison!
***HERZLICH WILLKOMMEN*** und viel Erfolg für die neue Saison!
So ähnlich seh ich's auch, große Namen hatten wir schon einige, was hat's am Ende gebracht..? Über ein funktionierendes, gewachsenes Team, welches uns (vielleicht erst in ein paar Jahren) schön kombinierten Fußball zeigt, würde ich mich viel mehr freuen.Reiherwälder hat geschrieben:Hört sich gut an. Solider Regionalligaspieler mit Entwicklungspotential. So darf es gern weitergehen. Die Stuttgarter Kickers als Vorbild. Keine großen Namen - und trotzdem souverän aufgestiegen.
Alles andere ist auch utopisch...Dasspohr hat geschrieben: Über ein funktionierendes, gewachsenes Team, welches uns (vielleicht erst in ein paar Jahren) schön kombinierten Fußball zeigt, würde ich mich viel mehr freuen.
-
der kerle soll ja nicht von links flanken u sie dann selber noch reinköpfen....denken manche hier wohl.....für torgefahr sorgen heißt auch, sich erstmal chancen erspielen.....