Saisonvorbereitung 2013/14
-
Re: Saisonvorbereitung 2013/14
...oder die 7 Wechsel der Magdeburger in der 2. Hz
-
ach nochtgreen, selbst ohne die sieben wechsel ist der ksv völlig überlegen gewesen und hatte gefühlte 70 prozent ballbesitz bei ganz wenig hochgespielten bällen. Da ich die regio norost eigentlich stärker einschätze als die südwest war ich unfassbar überrascht.
möchte den henrick giese noch herrausheben, der hat eine wahnsinns spieleröffnung und leitet so einige 100% torchancen ein. ein weiterer vorteil an ihm ist, dass er sowohl AV als auch IV spielen kann.
weiter sehr stard das kassler eigengewächs moritz meuser.
einen gruß auch an andreas west, der bobo hat einen wahnsinns freistoßtor geschossen. das wa ein genuss.
möchte den henrick giese noch herrausheben, der hat eine wahnsinns spieleröffnung und leitet so einige 100% torchancen ein. ein weiterer vorteil an ihm ist, dass er sowohl AV als auch IV spielen kann.
einen gruß auch an andreas west, der bobo hat einen wahnsinns freistoßtor geschossen. das wa ein genuss.
-
Und wieviel hat er schon versemmelt hm??DerSandmann hat geschrieben:ach nochtgreen, selbst ohne die sieben wechsel ist der ksv völlig überlegen gewesen und hatte gefühlte 70 prozent ballbesitz bei ganz wenig hochgespielten bällen. Da ich die regio norost eigentlich stärker einschätze als die südwest war ich unfassbar überrascht.

Solange Herr Mink Bobo Mayer anders sieht als der West Andy, ist alles gut!
Ab heute wird's besser!
zufall wird es nicht sein, dass bisher jeder trainer bobo auf links stamm spielen lässt. meine hoffnung liegt da ja auf unserem neuen koreaner, wenn er denn kommt, dass man dann mit ihm wieder einen "richtigen" außenspieler bekommt. ich hab nichts gegen bobo an sich, auch wenn er mal den ein oder anderen schuß übermotiviert, gefühlt aus dem stadion ballert, aber ich finde seinen spielertyp einfach nicht wirklich passend auf außen (nicht besonders schnell, nicht besonders gut in 1:1 situationen, mmn zu wenige hereingaben und zu häufiges abschließen für ein zentrum, besetzt mit ordentlichen "strafraumstürmern" wie henel oder damm)...umso erstaunlicher, dass sich dort bei verschiedensten trainern kein anderer spieler aufdrängen konnteMarkusF hat geschrieben:Solange Herr Mink Bobo Mayer anders sieht als der West Andy, ist alles gut!
-
Vielleicht gibt er ihm ja Beruhigungspillen vor dem Spiel damit er mal lernt wie man sich benimmtMarkusF hat geschrieben:Solange Herr Mink Bobo Mayer anders sieht als der West Andy, ist alles gut!