Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Dollar

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Dollar » 27. Mai 2013, 19:36

Axel Feder hat geschrieben: Aber schon krass, wie lange das her ist... Kurze Zeit später haben wir in unserem ersten Regionalligaspiel (damals ja noch die dritte Liga) daheime die erste(!) Mannschaft von Hoffenheim 1:0 geschlagen. Danach konnte uns der Rangnick nicht mehr leiden. :D
dieses jahr nach dem aufstieg in liga3 könnte man auf das nächste "projekt" mit rb treffen, schon traurig was sich heutzutage im deutschen fußball so tummelt :oops:

KidKut

Beitrag von KidKut » 27. Mai 2013, 20:33

Nen bisschen seltsam finde ich Nulles Äußerung, dass 15.000 eine Enttäuschung wären. Der kennt doch mittlerweile 's Nochdhessische Völkchen - da finde ich 15.000 schon respektabel. Wobei: Beim Spiel gegen Düsseldorf im DFB Pokal waren auch knapp 15.000, aber da ging's meiner Meinung nach auch nicht um so viel.
Was solls, je voller, je doller! Was bin ich froh, wenn's rum is, ich kann ja kaum nen klaren Gedanken fassen :wink: . Es kribbelt - und zwar gewaltig! ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL.....!!!!!!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 27. Mai 2013, 20:36

Wo sagt er das denn? Viel mehr als 15k passen doch eh nicht rein, 18 maximal oder?
Mein eigentliches Anliegen: Ich will hier nach der Diskussion um die Anstoßzeit nicht erneut als Spaßverderber auftreten, aaaaaber: Wenn sowohl Hin- und Rückspiel live (!) im Internet kommen, finde ich das Gemecker schon ein bisschen überzogen. Das sollte heutzutage jeder hinbekommen, wenn nicht selbst hat er genug Vorlauf um sich noch in die Kunst des Livestreams von Freunden oder Bekannten einführen zu lassen oder sich mit "Könnern" zu verabreden.

PS: Wenn ich das Bild vom Hang sehe, dann steigt die Vorfreude auf Mittwoch ins Unermessliche :wink: Do it again!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Mai 2013, 20:38

Informationen zum Religationsspiel am 29.05.2013 um 18 30 Uhr in Kiel

Unsere üblichen Fanutensilien sind in Kiel alle gestattet !!!

Der Einlass in das Stadion ist ab 17 Uhr vorgesehen.
Es wäre schön, wenn alle Busreisenden ihr Taschen und Rucksäcke im Bus belassen ,da es nur Begrenzt möglich ist sie am Stadion abzugeben.
Die Busse können direkt am Gästeblock Parken,die PKWs bitte in der Projensdorfer Strasse.
Für Mitfahrende SVler ist es kein Problem sich am Stadion (Gästeblock)aufzuhalten.
Unser Capo darf gerne auf den Zaun um die Masse anzustimmen .
Karten wird es noch an der Abendkasse begrenzt am Gästeblock zu Kaufen geben.

Adresse für Navis : Westring 501, 24106 Kiel

Ich habe mich dazu hinreißen lassen 150 Frikadellenbrötchen machen zu lassen.
Natürlich Hausgemacht von meiner besseren Hälfte
Der Gewinn von 0,50€ geht in die Fankasse
Verkaufspreis 2,-€
Bier 1,-€
Cola 0,5 l 1,50
Fanta/Wasser/Sprite 1,-€
Radler 1,-e

Für alle die leider nur am Bus bezahlen können,wäre es Super wenn ihr das Geld Passend dabei habt
Busfahrt 35,-€
Eintrittskarte 8,-€
Es wäre beschämend wenn an den Bussen irgendwelche Schäden entstehen würde und wäre für die Organisatoren ein Schlag ins Gesicht.
Ich möchte außerdem an euch Appellieren die Pyrotechnik wirklich zu Hause zu lassen
Wir haben absolut kein Geld für Strafen um das zu begleichen und außerdem können
wir auch anders auf uns aufmerksam machen.
Und Sauft euch bitte nicht schon vor dem Spiel so den ***** zu, dass ihr nicht mehr laufen könnt.
Fans die nur noch gestützt ins Stadion kommen wird der Einritt verwährt.
Richard wird vor dem Besteigen der Busse die noch nicht bezahlten Bustickets gegen eine Fahrkarte Verkaufen.
Wir werden die Busse Nummerieren damit jeder weiß in welchen Bus er bei einer Rast wieder Einsteigen muss um wieder an seinem Platz zu sein
Es wäre Clever, wenn jeder nach einer Rast darauf Achtet das sein Nachbar wieder neben ihm sitzt.
Ich habe absolut keine Lust jemanden irgendwo stehen zu lassen oder wieder Wenden zu müssen
Wir wollen natürlich alle im Konvoi fahren und alle Gemeinsam eine Rast machen
Wenn es euch möglich ist,zieht euch bitte etwas Rotes an (Trikot,Pullover etc)
Dann sieht der Block wesentlich besser aus .
Auch morgen ist es noch möglich sich für den Bus anzumelden.
Die Bezahlung ist von 10-18 Uhr auf der Geschäftsstelle durchgehend möglich.

Alle auf nach Kiel um unseren Traum wahr werden zu lassen egal ob Bus,Auto oder Zug.
Denn Live ist nur im Stadion!!!!!!!!!!!

RWG Lämmi

KidKut

Beitrag von KidKut » 27. Mai 2013, 20:41

!)aniel hat geschrieben:Wo sagt er das denn? Viel mehr als 15k passen doch eh nicht rein, 18 maximal oder?
Hier:
Eimer hat geschrieben:Das Hinspiel wird, wie schon bekannt, per Stream auf ndr.de zu sehen sein, das Rückspiel gibt es dann auf hr-online.de -> also keine Fernsehübertragung, auch nicht beim Rückspiel.

Bericht auf hr-online.de:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_48578315

Stimmen von Wolf, Nulle, Rose etc.:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 28k&type=a

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 27. Mai 2013, 20:43

Okay, hätte ich mir auch denken können. Aber merkwürdig ist das schon, ich denke viel mehr werden es auch nicht werden, je nach Kapazität der Gäste.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mai 2013, 20:45

casseler hat geschrieben:Aus'm Holstein Forum:
Beitrag von BWR reld.:

Lindner lt. KN über Hessen Kassel:
"Die holen gegen uns keinen Punkt..."
Na denn.
:lol:
Lindner? Wer ist das? :o Etwa der hier?

Bild

KidKut

Beitrag von KidKut » 27. Mai 2013, 20:49

!)aniel hat geschrieben:Okay, hätte ich mir auch denken können. Aber merkwürdig ist das schon, ich denke viel mehr werden es auch nicht werden, je nach Kapazität der Gäste.
Glaub ich eigentlich auch nicht so recht. Vielleicht hat er sich versprochen und meinte 1.500 :o .
Vielleicht weiß er aber auch nicht, dass nicht viel mehr reingehen. So oder so, ein volles Auestadion wirds werden und das war beim Spiel gegen Düsseldorf schon sehr geil.

Antworten