Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Wabern ist doch auch seit Jahrzehnten eine eigenständige Gemeinde, ich weiß echt nicht, warum wir alle 2 Wochen Leute aus Wabern in unserem Stadion beherbergen müssen 

-
Und ich sehe nicht ein, warum jemand, der hier mehr Zeit als im Land seiner Eltern verbracht hat, akzentfrei deutsch spricht und bereit ist zu arbeiten, nach so langer Zeit nun gehen muss. Das sehe ich auch unabhängig von seinen Verdiensten für den KSV. Er hat in der Vergangenheit sicher nicht immer alles richtig gemacht (Wechsel des Studienfachs und "Schleifenlassen"), aber das kenne ich von vielen anderen in dem Alter auch, die nicht die Belastung eines Halbprofitums anführen können.
@ bergerjörg:
Genau so sehe ich das auch.
Deutsche Bürokratie eben.
Da gibt es genug Kandidaten, die sofort ausgewiesen gehören - sicheres Herkunftsland hin oder her.
Aber jetzt lasst uns nicht auch noch diesen Thread mit politischen Scheiß vollmüllen.
Genau so sehe ich das auch.
Deutsche Bürokratie eben.

Da gibt es genug Kandidaten, die sofort ausgewiesen gehören - sicheres Herkunftsland hin oder her.
Aber jetzt lasst uns nicht auch noch diesen Thread mit politischen Scheiß vollmüllen.

Red White Stars 1982
-
Dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen, dass er die 20 Jahre nicht am Stück hier verbracht hat, sondern zwischendurch wieder 4 Jahre in der Heimat lebte. Es ist nunmal so, dass nicht jeder hierbleiben kann und das wird ja wohl auch keiner abstreiten. Der kosovarische Premier hat Deutschland zudem aufgefordert, seine Landsleute nach dem Exodus Anfang 2015 wieder zurückzuschicken, weil sie daheim gebraucht werden. Frankreich oder die Schweiz sind ja zudem ja auch im Gespräch als neues Domizil. Da lebt sich doch auch ganz nett.bergerjoerg hat geschrieben:Und ich sehe nicht ein, warum jemand, der hier mehr Zeit als im Land seiner Eltern verbracht hat, akzentfrei deutsch spricht und bereit ist zu arbeiten, nach so langer Zeit nun gehen muss. Das sehe ich auch unabhängig von seinen Verdiensten für den KSV. Er hat in der Vergangenheit sicher nicht immer alles richtig gemacht (Wechsel des Studienfachs und "Schleifenlassen"), aber das kenne ich von vielen anderen in dem Alter auch, die nicht die Belastung eines Halbprofitums anführen können.
Hoch anrechnen tue ich ihm, dass er anscheinend wirklich freiwillig die Koffer packt. Das hat meinen Respekt.
Waberner Wirtschaftsflüchtlinge, die in Gießen ihre Brötchen verdienen und damit Gießenern die Arbeitsplätze wegnehmen, sollten ebenfalls sofort konsequent abgeschoben werden. Wer Wabern nicht liebt, soll Wabern verlassen! In Freital ist bestimmt noch ein Plätzchen für Dich frei, Vollpfosten.
In Mönchengladbach scheint der eine den anderen Ex-Löwen als Trainer abzulösen. Hecking soll wohl Nachfolger von Andre Schubert werden!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Sprotte hat geschrieben:In Mönchengladbach scheint der eine den anderen Ex-Löwen als Trainer abzulösen. Hecking soll wohl Nachfolger von Andre Schubert werden!

Quelle?
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Quelle gibt´s nicht,nur Gerüchte.Kicker,Goal,sport de usw. : kommt Hecking ?
Wir werden es bald wissen.
Wir werden es bald wissen.