Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
boogie

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von boogie » 24. Aug 2010, 18:35

fieze hat geschrieben:was gar nicht geht, ist 90 Minuten in der Nordkurve zu sitzen.
Leute, steckt die zwei Euro nicht in die verkackte Bratwurst, kauft euch dafür einen Sitzplatz. Oder bleibt daheim.
Was gar nicht geht: andere Zuschauer kritisieren, wenn sie mal nen Spiel sitzend in der Nordkurve in der Sonne verfolgen.
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!

Killa

Beitrag von Killa » 24. Aug 2010, 21:07

boogie hat geschrieben:
fieze hat geschrieben:was gar nicht geht, ist 90 Minuten in der Nordkurve zu sitzen.
Leute, steckt die zwei Euro nicht in die verkackte Bratwurst, kauft euch dafür einen Sitzplatz. Oder bleibt daheim.
Was gar nicht geht: andere Zuschauer kritisieren, wenn sie mal nen Spiel sitzend in der Nordkurve in der Sonne verfolgen.

Tja das nenn ich klug !!! Weniger zahlen für einen Stehplatz und trotzdem ein Sitzplatz haben und dazu noch sonnig + Pils + die Löwen sehen...Fussballherz was willts du mehr ?

sepp

Beitrag von sepp » 25. Aug 2010, 18:06

sepp hat geschrieben:Unbeantwortete Dauerkartenanfragen per E-Mail an die Geschäftsstelle ! :roll:
Antwort kam heute.
Sogar mit der Info das DK`s an der Zentralkasse vorm Stadion erworben werden können.

Das war mir neu. :o
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Aug 2010, 08:06

Da der Nachwuchsbereich ja seit dem Eintritt von den Herren K. und Z. ;) ja wesentlich Professioneller laufen sollte frage ich mich, warum es noch keinen neuen Steckbriefesatz+ Manschaftsfoto etc.pp gibt!

Andere Vereine sind uns da schon meilenweit voraus!!

Und die Frontseite ist auch noch nicht mit dem Kader der ersten bestückt...

Klar habt ihr alle sehr viel zu tun, aber naja....schaut schon etwas doof aus!
"Bazinga"

Pontius

Beitrag von Pontius » 29. Aug 2010, 11:10

Hallo Kasseler Jung, die Steckbriefe für den Nachwuchs sind so eine Sache.
Klar sieht es toll aus, aber es macht es anderen Vereinen noch leichter die Leute zu locken. Wobei man ziehende nie aufhalten soll.

Über einige Sachen auf der Homepage kann unzufrieden sein, aber es sind Ehrenamtliche, die den ganzen Laden am Leben halten.

Es werden aber ständig Leute gesucht, die dem Verein helfen wollen.
Z.B.:
-Die U23 braucht dringend Leute für den Ordnungsdienst oder zum Kassieren.
-Beim U19 Catering würde bestimmt Hilfe angenommen.
-Durch den verzögerten Start beim Clubhausbau sind jetzt die Jungs in der Schule, die eigentlich schleppen wollten im Sommer.

Da kann man sich einbringen, statt zu schimpfen.

Jeder kann unseren KSV besser machen, aber nicht durch meckern!

Mirco

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Aug 2010, 13:17

Pontius hat geschrieben:Über einige Sachen auf der Homepage kann unzufrieden sein, aber es sind Ehrenamtliche, die den ganzen Laden am Leben halten.

Jeder kann unseren KSV besser machen, aber nicht durch meckern!

Mirco
Kasseler_jung hat geschrieben: Klar habt ihr alle sehr viel zu tun, aber naja....schaut schon etwas doof aus!
Pontius hat geschrieben:Es werden aber ständig Leute gesucht, die dem Verein helfen wollen.
Z.B.:
-Die U23 braucht dringend Leute für den Ordnungsdienst oder zum Kassieren.
-Beim U19 Catering würde bestimmt Hilfe angenommen.
-Durch den verzögerten Start beim Clubhausbau sind jetzt die Jungs in der Schule, die eigentlich schleppen wollten im Sommer.

Da kann man sich einbringen, statt zu schimpfen.
Ich schimpfe nicht! Ganz im Gegenteil habe ich sogar schon überlegt, aber da ich nun mal meine Brötchen AUCH am Wochenende Verdiene und in einem 3 Schichten-system arbeite, ist es mir leider nicht immer Möglich Flexibel JA zu sagen da meine Arbeit nun mal meine Priorität hat! Ich denke das geht jedem anderen genauso.

Man darf meinen Beitrag auch nicht falsch verstehen. Es war kein gemecker, sondern einfach ein Anreiz! Aber ich denke da wir uns in der Verbandsliga Nord befinden, und selbst JEDER ANDERE VEREIN in der Verbandsliga ebenfalls Steckbriefe hat, sollten wir nicht so tun als hätten wir DIE ÜBERMANNSCHAFT mit den Leistungsträgern " GOLDSTÜCKEN" der Nation und Angst haben, das man sie uns wegschnappen könnte. Denn dafür ist es eben nur die 2. Mannschaft.
Und ich meine wenn das wirklich der Grund ist, weshalb die Seite noch nicht aktualisiert ist, dann :roll:

Grüße
"Bazinga"

Dollar

Beitrag von Dollar » 1. Sep 2010, 22:15

das spiel war ja heute wirklich mal richtig packend, auch wenn es nichts für schwache nerven war 8)

aber was war denn das bitte heute?
erstmal noch shcnell die kritik, die hier shconmal kam aufgreifen:
spiel aus und keine 2min später war das stadion dunkel, haben wir es wirklich so nötig dermaßen strom zu sparen oder will man die zuschauer nur in rekord zeit aus dem stadion jagen???

und dann, das was mir heute wirklich nicht gefallen hat:
ok, unsere "einmarschhymne" fand ich noch nie der knaller, "hells bells" ist ja ok auch wenn es mir persönlich zu stark pauli imitiert.
dann in der pause läuft ynwa von den toten hosen, was soll denn die scheiße bitte? und habe ich da richtig vernommen, dass es auch einen neuen torjingle gibt?! "freed from desire" passte sehr gut zu unserem "neuen" verein wie ich fand und es war eben auch etwas was uns ein stück weit einzigartig gemacht hat in der fußballwelt (habe den song noch in keinem anderen stadion gehört bisher). aber scheinbar geht es mit den schritten richtung 3. liga auch richtung einheitsbrei..sehr schade, wenn der ksv langsam seine identität verlieren würde. immerhin wird der spielball ja schon von einer "gesundheitskasse" in der hz präsentiert :oops:

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 1. Sep 2010, 22:41

die komplette Musik war heut anders wie sonst, ich denke aber das liegt daran, das Radio Bob Mitsponsor für dieses Spiel war, wenn ich die Ansage am Beginn richtig mitbekommen hab, die Lautsprecher auf der Ost waren mal wieder recht leise :-?

Mein erster Gedanke war auch gleich St. Pauli, aber irgendwie bekam man doch bei Hells Bells Gänsehaut zumal es ja auch nen Derby war.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Antworten