Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
DLT
Beitrag
von DLT » 31. Mai 2011, 10:51
Hessenpower hat geschrieben: Ich will nächstes Jahr Kämpfer sehen, die keinen Ball verloren geben.
Buuuschiiiii

-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 31. Mai 2011, 10:54
klar ist wölk nicht der defensiv-gott und er diskutiert auch gerne mal/bleibt liegen usw. aber im gegensatz zu einem mayer(der im diskutieren auch nicht so schlecht ist, siehe gelb/gelb-rot in ca. 10sek) kann er ein spiel bestimmen. mayer ist eben kein spielmachertyp und genau so einer hat uns gefehlt, wenn hinter wölk gaede wieder zu alter form findet wäre das wieder eine gute ergänzung und so ziemlich das beste was die rl zu bieten hätte. außer vllt herdling kann doch vom spielerischen her einem wölk keiner das wasser reichen, von daher ein absolutes muss mit ihm zu sprechen und möglichst zu verpflichten.
-
Lokalmatador
-
von Lokalmatador » 31. Mai 2011, 11:39
esteban hat geschrieben:Lokalmatador hat geschrieben:
Sehr geehrte sportliche Leitung,
bitte nehmen sie gleich morgen früh das Telefon in die Hand und rufen sie ihn an. Für mich und viele andere treue Löwen trägt die Hoffnung für die kommende Spielzeit den Namen Kevin Wölk!
Das geht auch direkter unter:
Giuseppe Lepore
Geschäftsführer
giuseppe.lepore@ksv-hessen.de
War nur symbolisch gemeint, habe den Wunsch bereits vor einer Woche an entsprechende Personen persönlich herangetragen.
Nichts desto trotz steht es jedem frei eine Email zu formulieren
Ich schließe mich Mika an, nicht zumindest ein Gespräch mit Kevin Wölk zu führen wäre grob fahrlässig.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 31. Mai 2011, 11:54
wölk,wölk,wölk.....ich kanns bald nit mehr hören....kennen die forumuser eigentlich nur ex-spieler vom ksv??.....nach dem motto....den kennen wir, den müssen wir unbedingt wieder zurückholen

der war gut.....
ich hoffe die vereins-verantwortlichen haben mehr ahnung, als viele hier im forum u nicht nur kontakte zu irgendwelchen Ex-spielern...zum thema rückholaktionen muß man ja wohl nix mehr sagen......
-
Lokalmatador
-
von Lokalmatador » 31. Mai 2011, 12:07
@Matz Nochtgren:
Ich glaube, bzw. weiß, dir fehlt bei dem Thema etwas das Hintergrundwissen zu dieser Personalie.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 31. Mai 2011, 12:22
ex-spieler oder nicht is doch vollkommen egal, der junge war letzte saison an 1/3 aller ahlener tore beteiligt. 3tore und 11vorlagen in 36spielen 1liga über unserer, ich denke der spieler kann auch otto schmidt heißen und er wäre interessant für uns, wenn man die chance hat ihn zu bekommen

-
Hartmut
Beitrag
von Hartmut » 31. Mai 2011, 12:50
Ich glaube die Aussage von Kevin sollte man als reine Höflichkeit werten. Der Junge hat eine gute Saison in der 3. Liga gespielt, da wird es ganz andere Interessenten (mit Geld!) geben als Kassel!

-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 31. Mai 2011, 14:07
erfahrene, gute spieler u 4.liga....irgendwie geht das nicht zusammen.....irgendein makel ist da doch immer, wenn da wer von "oben" runterkommt....