Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Ich sehe das so wie Esteban. Mit einer 3er-Abwehrkette haben wir in der Vergangenheit sehr gut gespielt. Und Cesar als hängende Spitze wäre auch ein super Ballverteiler.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
mache hier auch mal mit...falls ihr mich lasst.
denke mal das der neue erstmal zeigen muss wie gut er wirklich in die truppe passt. nicht jeder der woanders stark war, schlägt im neuem verein sofort ein.
also geben wir ihm ne chance und hoffen das er uns weiter nach oben schießt.
ich bin jedenfalls froh das wir endlich mal drei gute stürmer haben. dieman auch stürmer nennen kann.

denke mal das der neue erstmal zeigen muss wie gut er wirklich in die truppe passt. nicht jeder der woanders stark war, schlägt im neuem verein sofort ein.
ich bin jedenfalls froh das wir endlich mal drei gute stürmer haben. dieman auch stürmer nennen kann.
-
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Hier hat keiner gesagt, dass Gerov keine Chance hat oder kriegen soll...habegarkeineemail hat geschrieben:mache hier auch mal mit...falls ihr mich lasst.
![]()

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
naja das scheint ja ne privatunterhaltung zwischen uns beiden zu werden:-)pitscher hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Hier hat keiner gesagt, dass Gerov keine Chance hat oder kriegen soll...habegarkeineemail hat geschrieben:mache hier auch mal mit...falls ihr mich lasst.
![]()
habe ja auch nicht gesagt, das er schon verurteilt wird. wollte nur damit sagen, das man nicht gleich zuviel erwarten sollte.
-
Ist aber auch ein Durcheinander hierAusgewanderter hat geschrieben:Guckst Du 1. Seite vorherRed Lion hat geschrieben:Die Baunataler Daghfous und Neubauer haben ein Probetraining beim 1.FC Kaiserslautern erfolgreich absolviert. Die Chancen das sie dort genommen werden stehen somit gar nicht so schlecht.

-
Ich denke wir sollten nicht gleich mit allen 3 Stürmern auf einmal spielen, sonst hast du die Option, wenn's mal nicht läuft einen neuen, FRISCHEN, Stürmer zu bringen, die wir uns mit Gerov eröffnet haben, gleich wieder weg
Weiterspielen wie bisher, 2 Stürmer und auf jedenfall wechseln, das alle 3 Spielen, wer beginnt und wer ausgwechselt wird, ist eben das "Problem" von Matthias Hamann, ein Problem das wir seit anderthalb Jahren nicht mehr hatten, da hat sich der Sturm ja selber aufgestellt.

Weiterspielen wie bisher, 2 Stürmer und auf jedenfall wechseln, das alle 3 Spielen, wer beginnt und wer ausgwechselt wird, ist eben das "Problem" von Matthias Hamann, ein Problem das wir seit anderthalb Jahren nicht mehr hatten, da hat sich der Sturm ja selber aufgestellt.