Saisonvorbereitung 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Feb 2014, 20:02

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Danke, Olaf! Seit dem Du das machst funktioniert das wirklich sehr gut! :-)

Wie sieht es mit dem Vorbereitungsspiel am Samstag in Wernigerode gegen Magdeburg aus? Haben wir Reporter vor Ort?

Ich würde selbst sehr gern hin und brühwarm berichten, kann es mir aber zeitlich eigentlich überhaupt nicht leisten. Ich ringe noch mit mir ...

Grüße von Ecki :)
Mittlerweile weiss er ja auch dass eine Fussballmannnschaft mit 11 Spielern anfängt :D

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Feb 2014, 20:09

andreaswest hat geschrieben: Mittlerweile weiss er ja auch dass eine Fussballmannnschaft mit 11 Spielern anfängt :D
Ach, das ist mir beim Liveticker auch schon passiert. Manchmal bekommen wir den Spielbericht erst kurz vor Spielbeginn, da bricht dann eine panische Betriebsamkeit aus. ;)

Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.

Grüße von Ecki :)
Bild

april55

Beitrag von april55 » 13. Feb 2014, 20:39

DerSandmann hat geschrieben:Fullewasser ist am start!
Das Presseteam des KSV auch

Moeless

Beitrag von Moeless » 13. Feb 2014, 20:58

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Danke, Olaf! Seit dem Du das machst funktioniert das wirklich sehr gut! :-)
Das möchte ich an dieser Stelle auch mal lobend erwähnen. Ich bin auch jemand, der wenn es die Zeit zulässt, sich hin und wieder mal eine Trainingseinheit anschaut. Da ist es schon hilfreich, wenn diese bereits auf der Homepage eingetragen sind und man keinen Spieler mit solchen Fragen "nerven" muss :wink:

Eventuell wäre es ja auch möglich, dass man einen Thread "Trainingseindrücke" erstellt, wenn die Mods nichts dagegen haben. In der jüngeren Vergangenheit sind mir öfters Beiträge ins Auge gestoßen, wo Forenuser vom Training berichten. Denke das würde sich lohnen und wäre auch übersichtlicher so. Inhaltlich dürfte das für die Forengemeinde recht interessant sein.

Dollar

Beitrag von Dollar » 14. Feb 2014, 01:41

die trainingseindrücke sollten dann aber nicht zu detailliert sein oder beim trainer gefragt werden, ob das ok wäre. nicht, dass mink vor dem spiel gegen xy irgendwas speziell trainieren lässt und der gegner das hier vorher im forum nachlesen kann und sich perfekt drauf einstellt :wink:

(hab das mal bei irgendeinem 2. oder 3. ligisten im forum gelesen, dass deren trainer das ziemlich uncool von fans fand, wie detailliert in foren über sein training berichtet wurde)

dem lob an die aktualität der seite etc kann ich mich aber nur anschließen 8)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 14. Feb 2014, 10:53

Dollar hat geschrieben:die trainingseindrücke sollten dann aber nicht zu detailliert sein... nicht, dass mink vor dem spiel gegen xy irgendwas speziell trainieren lässt und der gegner das hier vorher im forum nachlesen kann und sich perfekt drauf einstellt :wink:
Das wird unsere neue Verwirrungstaktik. Im Abschlusstrainung spielt Sako im Tor und Koczor im Sturm und das wird dann hier ausfürlich berichtet :lol:
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 14. Feb 2014, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Feb 2014, 11:16

Moeless hat geschrieben: ... Eventuell wäre es ja auch möglich, dass man einen Thread "Trainingseindrücke" erstellt, wenn die Mods nichts dagegen haben. In der jüngeren Vergangenheit sind mir öfters Beiträge ins Auge gestoßen, wo Forenuser vom Training berichten. Denke das würde sich lohnen und wäre auch übersichtlicher so. Inhaltlich dürfte das für die Forengemeinde recht interessant sein.
Ich maße mir hier mal an für meine Moderationskollegen mit zusprechen: Solange man sich an elementare Formen der Fairness und des gedeihlichen Miteinanders hält gibt es da sicher nichts gegen einzuwenden.
Schließlich diskutieren wir hier über alles, was den KSV Hessen Kassel anbelangt. Da gehören natürlich auch Trainingseindrücke dazu.

Grüße von Ecki
Bild

marinho

Beitrag von marinho » 14. Feb 2014, 14:19

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: ... Eventuell wäre es ja auch möglich, dass man einen Thread "Trainingseindrücke" erstellt, wenn die Mods nichts dagegen haben. In der jüngeren Vergangenheit sind mir öfters Beiträge ins Auge gestoßen, wo Forenuser vom Training berichten. Denke das würde sich lohnen und wäre auch übersichtlicher so. Inhaltlich dürfte das für die Forengemeinde recht interessant sein.
Ich maße mir hier mal an für meine Moderationskollegen mit zusprechen: Solange man sich an elementare Formen der Fairness und des gedeihlichen Miteinanders hält gibt es da sicher nichts gegen einzuwenden.
Schließlich diskutieren wir hier über alles, was den KSV Hessen Kassel anbelangt. Da gehören natürlich auch Trainingseindrücke dazu.

Grüße von Ecki
Ich würde mich freuen, hier im Forum mehr darüber zu lesen. :)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten