Mensch, der Benny......bergerjoerg hat geschrieben:Marco Girth hat in Meppen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Beim Testspielsieg gegen Lotte (2:1) bereitete er den zweiten Treffer vor, beim 3:2 gegen Paderborn traf er zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich. Er kann's also noch.
Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Hast du das Spiel gesehen?bergerjoerg hat geschrieben:Marco Girth hat in Meppen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Beim Testspielsieg gegen Lotte (2:1) bereitete er den zweiten Treffer vor, beim 3:2 gegen Paderborn traf er zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich. Er kann's also noch.
-
Nach einem nicht erfolgreichen Probetraining in Osnabrück scheint Dennis Lemke Anschluss in der Reginoalliga Südwest gefunden zu haben.
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.htmlBis der nächste neue Spieler in Watzenborn-Steinberg aufschlägt, wird dagegen nicht mehr lange dauern. Testspieler Dennis Lemke (27, Außenbahn, zuletzt KSV Hessen Kassel) spielte gegen Darmstadt 45 Minuten und überzeugte. Die Teutonia wird ihn verpflichten wollen.
B.Girth habe ich auch bei uns immer gern gesehen, wurde hier aber unter Wert gesehen.
Wusste wo die Kiste steht und hätte mehr Einsätze verdient gehabt da er aus meiner Sicht ein
überdurchschnittlicher Regionalliga-Spieler ist.
Wusste wo die Kiste steht und hätte mehr Einsätze verdient gehabt da er aus meiner Sicht ein
Sehe ich ähnlich. Man hätte Mink nicht einen solch' breiten Kader gestatten dürfen.2.ligist hat geschrieben:B.Girth habe ich auch bei uns immer gern gesehen, wurde hier aber unter Wert gesehen.
TC macht es richtig, indem er Damm auch mal in der Abwehr auflaufen lässt.
Karl
-
@baule peinlich
Nein, habe das Spiel nicht gesehen. Bin eher zufällig in den dortigen Medien über den Namen Girth gestolpert und habe dann die Testspielberichte gelesen. Es gab dort durchaus Lob oder zumindest Zufriedenheit von Trainerseite mit unserem Abgang.
Girth wird dort in die Verantwortung genommen, da der der beste Stürmer (Alawie) den Verein Richtung Trier verlassen hat und der andere Torjäger (Kremer) die ganze Rückrunde durch verletzt gefehlt hat.
Nein, habe das Spiel nicht gesehen. Bin eher zufällig in den dortigen Medien über den Namen Girth gestolpert und habe dann die Testspielberichte gelesen. Es gab dort durchaus Lob oder zumindest Zufriedenheit von Trainerseite mit unserem Abgang.
Girth wird dort in die Verantwortung genommen, da der der beste Stürmer (Alawie) den Verein Richtung Trier verlassen hat und der andere Torjäger (Kremer) die ganze Rückrunde durch verletzt gefehlt hat.
....breiten, teuren Kader............der sehr viel Geld verschlungen hat.keichwa hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Man hätte Mink nicht einen solch' breiten Kader gestatten dürfen.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Dennis Lemke erhält Zweijahresvertrag in Watzenborn.
Alles Gute, viel Erfolg und Auf Wiedersehen beim Heimauftakt am 13. August im Auestadion beim Sechspunktespiel.
https://www.facebook.com/Watzenborn/pos ... 98477403:0
Alles Gute, viel Erfolg und Auf Wiedersehen beim Heimauftakt am 13. August im Auestadion beim Sechspunktespiel.
https://www.facebook.com/Watzenborn/pos ... 98477403:0