Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
april55

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von april55 » 11. Jul 2016, 11:25

bergerjoerg hat geschrieben:Marco Girth hat in Meppen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Beim Testspielsieg gegen Lotte (2:1) bereitete er den zweiten Treffer vor, beim 3:2 gegen Paderborn traf er zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich. Er kann's also noch.
Mensch, der Benny......

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 11. Jul 2016, 16:05

bergerjoerg hat geschrieben:Marco Girth hat in Meppen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Beim Testspielsieg gegen Lotte (2:1) bereitete er den zweiten Treffer vor, beim 3:2 gegen Paderborn traf er zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich. Er kann's also noch.
Hast du das Spiel gesehen?

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 11. Jul 2016, 18:35

Nach einem nicht erfolgreichen Probetraining in Osnabrück scheint Dennis Lemke Anschluss in der Reginoalliga Südwest gefunden zu haben.
Bis der nächste neue Spieler in Watzenborn-Steinberg aufschlägt, wird dagegen nicht mehr lange dauern. Testspieler Dennis Lemke (27, Außenbahn, zuletzt KSV Hessen Kassel) spielte gegen Darmstadt 45 Minuten und überzeugte. Die Teutonia wird ihn verpflichten wollen.
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 11. Jul 2016, 19:26

B.Girth habe ich auch bei uns immer gern gesehen, wurde hier aber unter Wert gesehen.
Wusste wo die Kiste steht und hätte mehr Einsätze verdient gehabt da er aus meiner Sicht ein
überdurchschnittlicher Regionalliga-Spieler ist.

keichwa

Beitrag von keichwa » 11. Jul 2016, 19:37

2.ligist hat geschrieben:B.Girth habe ich auch bei uns immer gern gesehen, wurde hier aber unter Wert gesehen.
Wusste wo die Kiste steht und hätte mehr Einsätze verdient gehabt da er aus meiner Sicht ein
überdurchschnittlicher Regionalliga-Spieler ist.
Sehe ich ähnlich. Man hätte Mink nicht einen solch' breiten Kader gestatten dürfen.

TC macht es richtig, indem er Damm auch mal in der Abwehr auflaufen lässt.
Karl

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 12. Jul 2016, 10:25

@baule peinlich

Nein, habe das Spiel nicht gesehen. Bin eher zufällig in den dortigen Medien über den Namen Girth gestolpert und habe dann die Testspielberichte gelesen. Es gab dort durchaus Lob oder zumindest Zufriedenheit von Trainerseite mit unserem Abgang.
Girth wird dort in die Verantwortung genommen, da der der beste Stürmer (Alawie) den Verein Richtung Trier verlassen hat und der andere Torjäger (Kremer) die ganze Rückrunde durch verletzt gefehlt hat.

Snej

Beitrag von Snej » 12. Jul 2016, 10:45

keichwa hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Man hätte Mink nicht einen solch' breiten Kader gestatten dürfen.
....breiten, teuren Kader............der sehr viel Geld verschlungen hat.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban

Beitrag von esteban » 14. Jul 2016, 07:21

Dennis Lemke erhält Zweijahresvertrag in Watzenborn.
Alles Gute, viel Erfolg und Auf Wiedersehen beim Heimauftakt am 13. August im Auestadion beim Sechspunktespiel.
https://www.facebook.com/Watzenborn/pos ... 98477403:0

Antworten