Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Besser, als sportlich noch den Ausgleich zu kassieren-oder?????
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Selbst die unschlagbar eloquente Runde des DSF - bestückt mit erfahrenen Ex-Profis und Journalisten mit "Bitte melde dich"-Sachverstand - sieht diese selbst im Profifußball selbstverständliche Handhabe mit mehr Humor als hier so mancher User. Das gehört nicht diskutiert. Als Balljunge schließt man einen Vertrag mit dem Teufel. Ihr habt das gut gemacht Jungs. Schluss aus fertig!
http://www.youtube.com/watch?v=bx6IpOLZkSM
http://www.youtube.com/watch?v=bx6IpOLZkSM
also ich habe dieses ball verstecken ebenfalls mitbekommen und die balljungen haben die order von der ksv-ersatzbank erhalten! mit der rechtfertigung alle machen das so kann ich mich mit unserem traditionsclub nicht abfinden und sage bitte lieber ksv als aufstiegsaspirant haben wir so etwas nicht nötig!
1.9.4. Ersatzspielbälle
Es ist durch die Klubs dafür Sorge zu tragen, dass
acht bis zehn Balljungen/-mädchen mit Ersatzspielbällen
rund um das Spielfeld verteilt sind. Vorgeschlagene
Standorte sind dem Anhang zu entnehmen.
1.9.4. Ersatzspielbälle
Es ist durch die Klubs dafür Sorge zu tragen, dass
acht bis zehn Balljungen/-mädchen mit Ersatzspielbällen
rund um das Spielfeld verteilt sind. Vorgeschlagene
Standorte sind dem Anhang zu entnehmen.
ach hör doch bitte auf, gegen etwas zeitspiel hat doch nun wirklich keiner was und aufregen tun wir uns alle wenn es uns selbst nicht schnell genug geht! Aber Bälle verstecken, jetzt überleg mal bitte?! 

Ob wir Zeitspiel nötig haben oder nicht zählt hier nicht.
Letztes Jahr hätten wir das Ding nicht gewonnen. Dieses Jahr sollen die Spieler cleverer sein, dazu gehören auch clevere Balljungen.
Außerdem habe ich nicht gar nichts bemerkt
Kassel: 7 Punkte
Letztes Jahr hätten wir das Ding nicht gewonnen. Dieses Jahr sollen die Spieler cleverer sein, dazu gehören auch clevere Balljungen.
Außerdem habe ich nicht gar nichts bemerkt

Kassel: 7 Punkte
-
Um das mal klarzustellen: Als es diese vielen Bälle noch nicht gab, habe ich bei Auswärtsspielen als Fan auch schon Bälle weggeschlagen, um Zeit für die Mannschaft zu gewinnen. Aber die Balljungen gehören offiziell zu unserem Verein und das "Bällebereithalten" scheint ja nun doch zur satzungsgemäßen Spielorganisation und somit zu unseren Pflichten zu gehören. Das hat dann eine andere Dimension. Klar habe ich als Fan Verständnis, aber trotzdem ist es unsportlich und falsch. Das es andere auch tun ändert daran garnichts. Ich bleibe dabei, wir sollten das nicht nötig haben. Und ich finde es peinlich, wenn die Anweisung von Spielern oder dem Verein ausgeht. So, jetzt reicht es mir aber auch mit dieser Diskussion, denn die Argumente "pro Ballverstecken" kann ich auch gut nachvollziehen! Und einen Ausgleich kurz vor Schluß will ich auch nicht.
-
so ein schwachsinn - wir wollen mit allen mitteln aufsteigen und da soll es latte sein, ob schnell ein ball zugeworfen wird oder nicht. meint ihr auswärts wäre es anders wenn es gegen den ksv geht?? die bälle die in pfullendorf in den wald gekickt werden, kommen bestimmt nicht postwendend zurück bloß weil wir der ksv sind. und kommt nicht mit fair play - dafür kann sich keiner was kaufen, geschweige aufsteigenpizzy72 hat geschrieben:ach hör doch bitte auf, gegen etwas zeitspiel hat doch nun wirklich keiner was und aufregen tun wir uns alle wenn es uns selbst nicht schnell genug geht! Aber Bälle verstecken, jetzt überleg mal bitte?!

ksv mal wieder tabellenzweiter, aber die fairste mannschaft der 4. ligen - super und alle hätten dafür verständniss und wären stolz

wir alle müssen jedes mittel ausschöpfen um aus dieser drecksliga endlich rauszukommen - vom balljunge bis hin zum präsi

hoffenheim interessiert es auch nicht das die einen etat von 5. mio haben und wir nur 2! auch nicht fair.letztes spiel 5 minuten nachspielzeit - auch nicht ganz fair

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Und wenn wir am letzten Spieltag den lang ersehnten Aufstieg durch nen unberechtigen Elfmeter schaffen, dann verzichten halt, hauptsache immer schön fair bleiben..........
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!