Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Nun , ich weiß selbst nicht mehr. Allerdings Hochachtung für Breitenreiter. Das er gleich 2 mögliche Spieler aus dem Hut zaubert spricht für seine Fachkenntnis. Habe zum Thema Mendez auf unserer alten Homepage unter der Rubrik" Der KSV in aller Munde" was gefunden.
http://www.ksv-hessen.de/ksv98_01
RWG
http://www.ksv-hessen.de/ksv98_01
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
nehme mal unseren präsi bei wort der echte kracher an der hand hat....
wer hätte gedacht das jemals ein andy mayer in die landesliga wechselt...also abwarten
(man bin ich ungeduldig
)
aber eine handvoll namen würde ich schon gerne diese woche in der hna lesen.....

wer hätte gedacht das jemals ein andy mayer in die landesliga wechselt...also abwarten

aber eine handvoll namen würde ich schon gerne diese woche in der hna lesen.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Im Oberligaforum von Transfermarkt.de findet sich folgendes post:
"Ali Marzban stand mit Hessen Kassel in Verhandlungen, man hat sich jedoch personell nicht einigen können. Marzbans Forderungen, den Vertrag mit Neuzugang Marc Arnold wieder aufzulösen und die Abwehrspieler Schönewolf und Radler in die Wüste zu schicken, wollte der Verein nicht erfüllen.
Die Suche geht also weiter."
Was dran ist weiß ich nicht, könnte aber schon zu Ali passen...
rwg
steffen
"Ali Marzban stand mit Hessen Kassel in Verhandlungen, man hat sich jedoch personell nicht einigen können. Marzbans Forderungen, den Vertrag mit Neuzugang Marc Arnold wieder aufzulösen und die Abwehrspieler Schönewolf und Radler in die Wüste zu schicken, wollte der Verein nicht erfüllen.
Die Suche geht also weiter."
Was dran ist weiß ich nicht, könnte aber schon zu Ali passen...
rwg
steffen
-
Glaube ich auch eher. Dass er im Vorfeld schon Leute nicht haben will, kann ich mir nicht vorstellen. Das Geld dürfte da entscheidender sein.Bernd RWS 82 hat geschrieben:im transfermarkt.de steht soviel wahrheit wie in der zeitung mit 4 buchstaben....![]()
![]()
wie ich gehört habe gehts um die kohle...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-