Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Je mehr Zeit verstreicht desto realistischer werden die Gehaltsforderungen und einige Traumtänzer kommen von ihren illusorischen Gehaltsforderungen runter auf dem Boden der Realität.
Also keine Hektik. Gut Ding will Weile haben.
Also keine Hektik. Gut Ding will Weile haben.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
In der Tat. Die Saison ist gerade mal seit 3 Wochen zu Ende. Dass da nicht schon der komplette Kader steht ist schon ein arger Rückschritt. Im Vorstand lichtet es sich. Nach Gabriel verlässt uns nun auch Linnenbrink. Konsolidierung, Sparmaßnahmen, weiterhin Schulden. Der Kader steht auch noch nicht. Geringer Zuschauerzuspruch. Der Rasen ist auch wieder in beschissenem Zustand. Usw. etc. ........Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Tja, dass sich jetzt nichts mehr tut, ist ein Rückfall in alte Zeiten. Da war man von letzter Saison mit Schubert schon verwöhnt worden. Immer recht zügig und häppchenweise Neuverpflichtungen. Die Zeit ist wohl wieder vorbei.
Lasst uns den Laden einfach dicht machen, es hat doch eh alles keinen Sinn mehr.
(Hinweis: Der Beitrag ist reinste Ironie!)
Red White Stars 1982
-
Bist ein ganz toller Schlagge. Ich erwarte nun sehnsüchtig die üblichen Speichellecker die jetzt gleich im selben Fahrwasser ähnlich Post`s abgeben. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Mal im Ernst. War erwartest Du denn vom Verein?
Edit: Übrigens bezog sich meine Ironie nicht nur auf Dein Posting. Habe Dich nur zitiert, weil es gerade passte. Also sei nicht so dünnhäutig.
Edit: Übrigens bezog sich meine Ironie nicht nur auf Dein Posting. Habe Dich nur zitiert, weil es gerade passte. Also sei nicht so dünnhäutig.

Red White Stars 1982
-
Ich erwarte ehrlich gesagt gar nichts mehr. Ich stelle nur fest, dass es letztes Jahr anders funktioniert hat. Da war nichts mit dem üblichen Gerede von Resterampe und Preise müssen erst fallen.Schlagge hat geschrieben:Mal im Ernst. War erwartest Du denn vom Verein?
Dennoch musst Du zugeben, dass wir noch Zeit haben. Die Verantwortlichen werden sicher nicht nur vor 'nem Kalender hocken und zuschauen, wie die Tage vergehen - in der Hoffnung, dass mit jedem vergangenem Tag die Preise weiter fallen.
Es wird mit Sicherheit auch jetzt in der Urlaubszeit Ausschau nach uns genehmen Spielern gehalten. Allerdings wird die Auswahl nicht so groß sein, wenn man das schon allein nur auf das Gehalt beziehen kann.
Und dass wir noch Zeit haben, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass wir auf fallende Preise spekulieren. Da spielen noch einige Aspekte mehr eine Rolle.
Aber im Grunde mache ich mir darüber keinen Kopp, denn ob ich mir hier im Forum etwas wünsche oder peng, es wird kommen, wie es kommen wird.
Es wird mit Sicherheit auch jetzt in der Urlaubszeit Ausschau nach uns genehmen Spielern gehalten. Allerdings wird die Auswahl nicht so groß sein, wenn man das schon allein nur auf das Gehalt beziehen kann.
Und dass wir noch Zeit haben, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass wir auf fallende Preise spekulieren. Da spielen noch einige Aspekte mehr eine Rolle.
Aber im Grunde mache ich mir darüber keinen Kopp, denn ob ich mir hier im Forum etwas wünsche oder peng, es wird kommen, wie es kommen wird.

Red White Stars 1982
-
Warum soll die Auswahl für uns nicht so groß sein? Unser Etat war nie unter den schlechten in der Liga und dennoch hat selbst Kleinwichsbach (ersetzbar durch etliche Dorfvereine) oftmals besser in der Tabelle abgeschnitten.
Ich habe auch diese Saison noch nichts von Resterampe und fallenden Preisen aus Richtung Verein gehört. Hier im Forum wird immermal so ein Spruch kolportiert, warum ist glaube selbst denen, die es schreiben nicht ganz klar. Der Transfermarkt ist überhaupt noch nicht eröffnet und wir haben schon 5 Neuverpflichtungen, also besser war das letzte Saison auch nicht, da mussten nur einige mehr geholt werden, weil einfach viel mehr Spieler den Verein verlassen hatten oder mussten. Für die breite der Mannsschaft hat man jetzt ausreichend verpflichtet, wenn es jetzt noch darum geht mit ein zwei Spielern die Qualität deutlich zu steigern, dann sollen sie sich ruhig etwas Zeit lassen und dann am Ende die richtige Entscheidung treffen, denn mit Schnellschüssen hast du auch ganz schnell mal das bisschen Geld, was wir haben zum Fenster rausgeschmissen. Meinen Segen haben sie, in der Ruhe liegt die Kraft !Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ich erwarte ehrlich gesagt gar nichts mehr. Ich stelle nur fest, dass es letztes Jahr anders funktioniert hat. Da war nichts mit dem üblichen Gerede von Resterampe und Preise müssen erst fallen.Schlagge hat geschrieben:Mal im Ernst. War erwartest Du denn vom Verein?
BLOCK 36