Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
typisch Mink...der lässt auf keine Ziele ein...immer schön langfristig denken... 

-
Merke: Wenn man sich langfristige Ziele setzt, kann man kurzfristig nicht versagen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Deswegen war er für uns zum Schluss auch nicht mehr der Richtige. Langfristige Pläne, Konzepte und tralala helfen uns nicht mehr, wenn bereits jetzt über den Rückzug aus der RL nachgedacht wurde.
In Steinbach dürfte es auch schnell ungemütlich werden, wenn die Mannschaft weiter aufgerüstet wird und es dann nur Sicherheitspässe, kurze Ecken und harmlose Freistöße zuhauf zu sehen gibt.
Ich bin froh, dass er weg ist.
In Steinbach dürfte es auch schnell ungemütlich werden, wenn die Mannschaft weiter aufgerüstet wird und es dann nur Sicherheitspässe, kurze Ecken und harmlose Freistöße zuhauf zu sehen gibt.
Ich bin froh, dass er weg ist.
-
Tja, Steinbach hat Mink bestimmt nicht ohne Sinn verpflichtet. Die haben seine Qualitäten erkannt. Er hat den KSV erst vor dem Abstieg gerettet, dann nach und nach weiterentwickelt, die Abwehr gefestigt und gute Spielzüge eingeübt. Wenn man das Team in dieser Saison noch um einen Stürmer und einen offensiven MF ergänzt hätte, glaube ich schon, dass der Masterplan aufgegangen wäre. So heißt es nächste Saison wohl eher Abstiegskampf vor 750 Zuschauern. Schade.
Rudi, laß die Löwen los !
Schöner Bericht in der HNA. Da kommt Wehmut auf......
Leider ja...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
....hab damals in Singapur gelebt und das Spiel am Telefonhörer verfolgt, am anderen Ende mein Vater, der die HR Übertragung weitertrug....wenn man bedenkt, dass seit 10 Jahren das Ganze mehr oder weniger stagniert, mit einigen Höhen und mehr Tiefen, ist das schon traurig. Allerdings sind es doch auch solche Momente, die zeigen, wie wichtig es ist, dass es jetzt erstmal weitergeht. Und zwar am besten besser, so dass die Wahrscheinlichkeit auf solche Momente nicht gegen 0 geht in der Zukunft!
Ab heute wird's besser!
Ja, die 10-Jahres-Bilanz sieht sportlich bescheiden aus: Stagnation - abgesehen von der "goldenen Ananas", der RL-Meisterschaft mit Uwe Wolf. Das Auestadion ist aber in der Zeit fein herausgeputzt worden und die Schaffung besserer Strukturen/Koordinierung der Jugendarbeit wurde verbessert. Allerdings fehlen immer noch professionelle Strukturen wie etwa ein hauptamtlicher sportlicher Direktor.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)