Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Sprotte » 30. Mai 2011, 21:29

Willers wechselt nach Darmstadt!
Quelle?
Sehr geehrte sportliche Leitung,

bitte nehmen sie gleich morgen früh das Telefon in die Hand und rufen sie ihn an. Für mich und viele andere treue Löwen trägt die Hoffnung für die kommende Spielzeit den Namen Kevin Wölk!
Würde ich ebenfalls begrüßen,obwohl es schwer vorstellbar ist,das er nochmal einen schritt zurück macht. Denn er ist absolut 3-Liga tauglich!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Mai 2011, 21:32

Sprotte hat geschrieben:
Willers wechselt nach Darmstadt!
Quelle?
Sehr geehrte sportliche Leitung,

bitte nehmen sie gleich morgen früh das Telefon in die Hand und rufen sie ihn an. Für mich und viele andere treue Löwen trägt die Hoffnung für die kommende Spielzeit den Namen Kevin Wölk!
Würde ich ebenfalls begrüßen,obwohl es schwer vorstellbar ist,das er nochmal einen schritt zurück macht. Denn er ist absolut 3-Liga tauglich!
Das ist er ohne Frage, aber warten wir es ab. Kassel ist für Kevin schon ein bisschen mehr als nur eine Station in seiner Karriere gewesen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 30. Mai 2011, 21:38

Leute, die nicht 100%ig zum Verein stehen, sollen doch bitte gehen, egal ob sie Kilian, Mayer oder in der Vergangenheit Wölk oder Stadel heißen/hießen.......! Früher tat mir sowas leid, inzwischen sehe ich das anders! Vielleicht sind wir auch dadurch mehrfach am Aufstieg gescheitert, weil die Identifikation mit dem Verein nicht ausgereicht hat!?!
Und sollte Willers echt nach D-stadt wechseln, dann isses halt so. Dann kommt halt ein anderer!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Mai 2011, 21:42

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Leute, die nicht 100%ig zum Verein stehen, sollen doch bitte gehen, egal ob sie Kilian, Mayer oder in der Vergangenheit Wölk oder Stadel heißen/hießen.......! Früher tat mir sowas leid, inzwischen sehe ich das anders! Vielleicht sind wir auch dadurch mehrfach am Aufstieg gescheitert, weil die Identifikation mit dem Verein nicht ausgereicht hat!?!
Und sollte Willers echt nach D-stadt wechseln, dann isses halt so. Dann kommt halt ein anderer!
Das mag für den ein oder anderen stimmen, für den ein oder anderen aber auch nicht.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

mika

Beitrag von mika » 30. Mai 2011, 21:50

Frosch hat geschrieben: Interessant auch diese Passage:
Wölk wäre bereit
Einer, der bei den KSV-Anhängern als Wunschkandidat fürs Mittelfeld gilt, ist Kevin Wölk. Der Ex-Kasseler, vor der Saison zum nun insolventen Drittligisten Ahlen gewechselt, freut sich über die Sympathie. Und signalisiert in jedem Fall Gesprächsbereitschaft: „Ich möchte natürlich gerne Dritte Liga oder höher spielen. Aber wenn Kassel auf mich zukäme, würde ich mir das in jedem Fall anhören.“
Genau deswegen schnellstmöglich kontaktieren!
Aber warten wir doch mal ab. Alles andere als eine Kontaktaufnahme mit Kevin Wölk wäre eine grobe Fahrlässigkeit.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 30. Mai 2011, 22:05

Miteinander sprechen schadet nix wobei ich damit rechne dass es an den Details scheitern wird.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 30. Mai 2011, 22:10

Freunde, kommt wieder runter. Aus zweierlei Gründen kommt eine Verpflichtung nicht in Frage und hört deshalb auf zu träumen.

Zum einen gestaltete sich der Abschied Kevins vor Jahresfrist, sagen wir es mal so, unglücklich. Das Wie und Warum gehört auch nicht hier hin, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich in dieser Personalfrage noch einmal etwas tut.

Zum anderen hat Kevin eine sehr gute Rolle in Ahlen gespielt. Wenn nicht er Angebote für die 3. oder 2. Liga erhält, wer denn bitteschön dann?

schnurz

mika

Beitrag von mika » 30. Mai 2011, 22:26

Schnurz hat geschrieben:Freunde, kommt wieder runter. Aus zweierlei Gründen kommt eine Verpflichtung nicht in Frage und hört deshalb auf zu träumen.
Gut das du das so sicher weist. Anscheinend ja sogar mehr wie Wölk selbst.
Denn Wölk hat ja eine Aussage gegnüber der HNA getätigt die einen Transfer jedenfalls nicht ausschließt.

Antworten