Pokal-Saison 2009/10
Re: Pokal-Saison 2009/10
Im Dezember werden das Viertelfinale und der weitere Turniermodus (Sieger der Partie "ab" gegen Sieger der Partie "cd" etc.) ausgelost.
Gesetzt ist keine Mannschaft - also könnten auch Offenbach und Wehen aufeinandertreffen.
Ausgetragen wird das Viertelfinale rund um den 13. Februar 2010 - an dem Tag läuft die 3. Liga bereits wieder, also werden die Pokalspiele von Wehen und Offenbach an einem anderen Tag stattfinden.
Gesetzt ist keine Mannschaft - also könnten auch Offenbach und Wehen aufeinandertreffen.
Ausgetragen wird das Viertelfinale rund um den 13. Februar 2010 - an dem Tag läuft die 3. Liga bereits wieder, also werden die Pokalspiele von Wehen und Offenbach an einem anderen Tag stattfinden.
-
Eimer, weißt du, ob es Besonderheiten beim Heimrecht gibt? Wenn wir zB die Kickers zugelost bekommen, spielen wir dann auf jeden Fall zu Hause oder könnte es auch ein Auswärtsspiel werden?
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
Ich bin zwar kein Eimer, aber ich gebe die gleiche Antwort: Ja, der klassentiefere Verein hat in jedem Fall Heimrecht. Gegen Offenbach ginge es also nur im Auestadion oder im Endspiel auf neutralem Platz.Eimer, weißt du...
trotzdem.
Danke, podest-eimer....ääh, putzer!podest-putzer hat geschrieben:Ich bin zwar kein Eimer, aber ich gebe die gleiche Antwort: Ja, der klassentiefere Verein hat in jedem Fall Heimrecht. Gegen Offenbach ginge es also nur im Auestadion oder im Endspiel auf neutralem Platz.Eimer, weißt du...

Bin schon sehr auf die Auslosung gespannt und werde mich bemühen, den Termin derselbigen herauszufinden und möglichst bald hier zu posten.

Von wesche Kollesche: Das letzte Finale - Darmstadt vs. Offenbach - fand am Bieberer Berg statt. Damit wurden die Lilien eindeutig benachteiligt.podest-putzer hat geschrieben: ..... Ja, der klassentiefere Verein hat in jedem Fall Heimrecht. Gegen Offenbach ginge es also nur im Auestadion oder im Endspiel auf neutralem Platz.
Der HFV macht sowieso was er will.

KSV forever, forever KSV
Stimmt, das war eine Frechheit, die aber hoffentlich einmalig bleibt.Gentile hat geschrieben:Von wesche Kollesche: Das letzte Finale - Darmstadt vs. Offenbach - fand am Bieberer Berg statt. Damit wurden die Lilien eindeutig benachteiligt.podest-putzer hat geschrieben: ..... Ja, der klassentiefere Verein hat in jedem Fall Heimrecht. Gegen Offenbach ginge es also nur im Auestadion oder im Endspiel auf neutralem Platz.
trotzdem.
Laut Armin Keller klärt sich in den nächsten Tagen Termin und Ort der Auslosung.
Sobald er diese koordiniert habe, würden Vereine und Medien die offizielle Einladung erhalten.
Sobald er diese koordiniert habe, würden Vereine und Medien die offizielle Einladung erhalten.
Joh 14,6
@Gentile
Aber auch nur deshalb auf dem Bieberer Berg, weil sich der SVD damit einverstanden erklärt hat. Die Lilien, damals finanziell noch kurz vor dem Abgrund, haben sich dadurch mehr Einnahmen versprochen.
Sportlich ist das natürlich eine immense Benachteiligung für Blau-Weiß gewesen. Der OFC hat gewonnen, war allerdings auch das letzte Gekicke auf Oberliga-Niveau.
Aber auch nur deshalb auf dem Bieberer Berg, weil sich der SVD damit einverstanden erklärt hat. Die Lilien, damals finanziell noch kurz vor dem Abgrund, haben sich dadurch mehr Einnahmen versprochen.
Sportlich ist das natürlich eine immense Benachteiligung für Blau-Weiß gewesen. Der OFC hat gewonnen, war allerdings auch das letzte Gekicke auf Oberliga-Niveau.
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges