M.Göker zieht sich zurück
Re: M.Göker zieht sich zurück
Ich glaube, dass man im Moment erstmal in der Bringschuld ist und nach den ganzen Turbulenzen den KSV erstmal in ruhigere Gefilde bringen sollte.
Im Moment ist man wieder auf einem ganz guten Weg dahin.
Nach einer gewissen Konsolidierungsphase werden potenzielle Sponsoren mit Sicherheit darauf aufmerksam werden, falls hier ein gesundes, freundliches und professionelles Umfeld geschaffen werden kann.
Man darf nicht vergessen, dass wir eine gute Ausgangssituation vorliegen haben. Wir haben ein tolles Stadion mit Flutlicht, einen großen Einzugsbereich, dürstendes Erfolgsverlangen und eine i. A. gute Fankultur.
Also, warten wir´s ab.
Im Moment ist man wieder auf einem ganz guten Weg dahin.
Nach einer gewissen Konsolidierungsphase werden potenzielle Sponsoren mit Sicherheit darauf aufmerksam werden, falls hier ein gesundes, freundliches und professionelles Umfeld geschaffen werden kann.
Man darf nicht vergessen, dass wir eine gute Ausgangssituation vorliegen haben. Wir haben ein tolles Stadion mit Flutlicht, einen großen Einzugsbereich, dürstendes Erfolgsverlangen und eine i. A. gute Fankultur.
Also, warten wir´s ab.
KSV forever, forever KSV
Hier im Forum allerdings geht dann wieder der Punk ab und der neue Sponsor wird erstmal durch den Kakao gezogen.Dreggsagg hat geschrieben:
Ich denke aber, wenn morgen (nächste Woche / bald) ein neuer Sponsor vorgestellt wird, dann ist hier im Verein wieder mehr Ruhe drin.
Sorry, aber das ist mal ne Frechheit!!!lengemann hat geschrieben:Ach ja, kann diesen Thread nicht endlich mal jemand schließen? Das Thema MG ist ja nun jetzt endgültig erledigt.
Gruß
Christian

Wenn das Thema duch ist, wieso hast Du Deine keine 6 Minuten vorher noch Deinen Senf dazu abgegeben?
-
Danke KSV. Eeeeeendlich ist der Kerle weg.
Hole mir jetzt doch Dauerkarte. Und freu mich auf das neue Trikot.
Gruß
Nordkassler

Hole mir jetzt doch Dauerkarte. Und freu mich auf das neue Trikot.
Gruß
Nordkassler

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
Der Senf gezog sich nicht generell auf MEG, sondern darauf, das es doch egal ist, was wir auf der Brust stehen haben. Sol lange der Etat gesicher ist und wir nicht ins eine unseriöse Ecke gedrängt werden.Fiesel hat geschrieben:Sorry, aber das ist mal ne Frechheit!!!lengemann hat geschrieben:Ach ja, kann diesen Thread nicht endlich mal jemand schließen? Das Thema MG ist ja nun jetzt endgültig erledigt.
Gruß
Christian![]()
![]()
![]()
Wenn das Thema duch ist, wieso hast Du Deine keine 6 Minuten vorher noch Deinen Senf dazu abgegeben?
Gruß
Christian
-
Das ist bei uns leider das grundsätzliche ProblemRed Lion hat geschrieben:Hier im Forum allerdings geht dann wieder der Punk ab und der neue Sponsor wird erstmal durch den Kakao gezogen.Dreggsagg hat geschrieben:
Ich denke aber, wenn morgen (nächste Woche / bald) ein neuer Sponsor vorgestellt wird, dann ist hier im Verein wieder mehr Ruhe drin.

Gruß
Christian
-
Finde dieses Nachtreten gegen Göker nicht gut.
Lest euch mal eure eigenen Posts von vor 3-4 Monaten zum Thema Göker durch. Interessant wer ihn da alles hofiert hat und noch interessanter wer sich nun wie das sprichwörtliche Fähnchen im Wind dreht und ja eigentlich „schon immer“ gegen MEG war. (Ein widerliches Verhalten welches hier in der Region leider ganz verstärkt ausgeprägt ist.)
Aber in den Bussen gesessen, Freibier gesoffen und nun draufhauen. Ekelhaft.
Schon vergessen?
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=6901
Ich bin damals dafür rund gemacht worden, weil ich den Beitrag der TUJA Zeitarbeit belächelt habe. Der Tenor war eindeutig "Man zieht keine Sponsoren in den Dreck, ganz egal wie viel/wenig sie geben."
MG hat sich auf der JHV gewiss im Ton vergriffen. Das werte ich allerdings eher als Reaktion auf die fehlende Kinderstube seiner Kritiker. Statt Unterstützung gabs Anfeindungen.
Und wenn ich hier schon wieder lese „Jo, macht doch mal SMA oder VW klar“ kann ich mir nur an den Kopf packen. Diese beiden gucken uns seit je her nicht mit dem Allerwertesten an. Das die uns jetzt nach dem Abstieg Beistand leisten kann glauben wer will.
Das Thema ist noch lange nicht durch. Ich kann erst aufatmen wenn wirklich ein gleichwertiger Sponsor sein Ja-Wort gibt. Ab dann ist mir MEG auch ziemlich latte, denn auf die Brust gehört der, der am meisten bietet.
Solange das jedoch nicht der Fall ist, wird es auch keine Verpflichtungen geben, die sich von den bisherigen unterscheiden.
Lest euch mal eure eigenen Posts von vor 3-4 Monaten zum Thema Göker durch. Interessant wer ihn da alles hofiert hat und noch interessanter wer sich nun wie das sprichwörtliche Fähnchen im Wind dreht und ja eigentlich „schon immer“ gegen MEG war. (Ein widerliches Verhalten welches hier in der Region leider ganz verstärkt ausgeprägt ist.)
Aber in den Bussen gesessen, Freibier gesoffen und nun draufhauen. Ekelhaft.
Schon vergessen?
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=6901
Ich bin damals dafür rund gemacht worden, weil ich den Beitrag der TUJA Zeitarbeit belächelt habe. Der Tenor war eindeutig "Man zieht keine Sponsoren in den Dreck, ganz egal wie viel/wenig sie geben."
MG hat sich auf der JHV gewiss im Ton vergriffen. Das werte ich allerdings eher als Reaktion auf die fehlende Kinderstube seiner Kritiker. Statt Unterstützung gabs Anfeindungen.
Und wenn ich hier schon wieder lese „Jo, macht doch mal SMA oder VW klar“ kann ich mir nur an den Kopf packen. Diese beiden gucken uns seit je her nicht mit dem Allerwertesten an. Das die uns jetzt nach dem Abstieg Beistand leisten kann glauben wer will.
Das Thema ist noch lange nicht durch. Ich kann erst aufatmen wenn wirklich ein gleichwertiger Sponsor sein Ja-Wort gibt. Ab dann ist mir MEG auch ziemlich latte, denn auf die Brust gehört der, der am meisten bietet.
Solange das jedoch nicht der Fall ist, wird es auch keine Verpflichtungen geben, die sich von den bisherigen unterscheiden.
-
...und bald auch wieder Lokalderbys mit Btal und Blödfelden.Gentile hat geschrieben: .
Glaubst Du im Ernst, dass wir mit diesen Bubis als Neuverpflichtungen mehr zu tun haben werden, als im Abstiegskampf zu bestehen?
Sorry, bin zwar nicht so nah dran am Verein wie Du, aber ist es übertrieben zu sagen, dass es hier momentan drunter und drüber geht?
Ich bin wirklich nicht pro G., aber man darf nicht verhehlen, dass unser KSV nicht nur stagniert, sondern wieder nach unten abzudriften droht.
Meine Hoffnung: Gibbs, Totti und ein möglicher Platzhirsch vom Schlage Chala/Arnold.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -