Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 21. Feb 2006, 09:49

KSV-Glowes hat geschrieben:Beyer und Suslik haben um ein Jahr verlängert. Das ist schon mal positiv, wenn auch die Verlängerung um lediglich ein Jahr eine vorsichtige Variante ist. Aber es ist ein gutes Zeichen!
Vorsichtig hin oder her, aber erstes wie Du sagtest nen gutes Zeichen, zweitens bin ich sehr froh darüber das DB verlängert hat und drittens ist das ganze relativ früh passiert so das man denken "könnte" , man könne selbst im Falle eines Nichtaufstieges, mal eine ordentliche Vorbereitung durchziehen, was echt wünschenswert wäre :wink:

Was der letzte Satz in dem Artikel soll weis ich aber auch nicht :o
Beide Akteure gelten als Perspektivspieler bei den Löwen

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Feb 2006, 10:01

Ausgewanderter hat geschrieben: Was der letzte Satz in dem Artikel soll weis ich aber auch nicht :o
Beide Akteure gelten als Perspektivspieler bei den Löwen
Habe ich, zumindest bei Beyer, auch nicht verstanden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hessen-Leo

Beitrag von Hessen-Leo » 21. Feb 2006, 10:03

Vielleicht wollte Puhmann damit ausdrücken, dass man mit diesen Spielern später ggf. auch in der RL plant? Aber es klingt schon ein bisschen so, als sollten beide langsam an die "Erste" herangeführt und behutsam aufgebaut werden..

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Feb 2006, 20:28

und ein tächtelmächtel gibts auch mit daghfous (das interresse ist auf beiden seiten) ..... :o
da geht was nächste serie :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 27. Feb 2006, 16:12

Also ich denke nicht das für Nej es das beste wäre zu uns zu kommen. Er ist 19 Jahre alt und hat als Stürmer einige andere Spieler vor sich die durch Ihre Erfahrung natürlich einen Vorteil haben. Wir haben zumindest zur Zeit Gerov, Cesar und Bauer. Unabhängig ob Vertäge verlängert werden oder nicht, wird man im Sommer im Sturm nachrüsten. Ob wir in der Oberliga bleiben, oder aufsteigen.
Und so wie ich das mitbekomme, ist Daghfous kein Spieler, der sich irgendwo auf die Bank setzen möchte, was man verstehen muss.
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich zu einem Amateurteam eines guten Vereins gehen, welche auch noch Oberliga spielen. Dort besteht aufgrund der U23 Regel eher die Chance auf regelmäßige Einsätze....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mär 2006, 18:45

den wischermann von flieden würde ich gerne nächste serie im löwentrikot in der regionalliga sehen - ein klasse abwehrmann, der allerdings noch vertrag für die oberliga hat - man müsste abklopfen ob ausstiegsklauseln vorhanden sind :o
falls man noch einen torhüter für nächste serie sucht und wir eventuelle abgänge auf dieser position haben fällt mir immer noch der ksv fan im marburger tor ein - der steinbrenner (oder brecher) na ihr wisst schon "da steht ein........... im tor" schon hat er höchstform :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

SCW
Beitrag von SCW » 2. Mär 2006, 19:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben:falls man noch einen torhüter für nächste serie sucht und wir eventuelle abgänge auf dieser position haben fällt mir immer noch der ksv fan im marburger tor ein - der steinbrenner (oder brecher) na ihr wisst schon "da steht ein........... im tor" schon hat er höchstform :wink:
Steinbrenner heißt er.
Spielt nun bei unsren verhassten Nachbarn in Braunfels. Er war in der Winterpause fast schon auf dem Absprung, hat aber wohl nen 2-Jahres-Vertrag und durfte nicht ohne Weiteres gehen. Man hörte was von nicht eingehaltenen Versprechungen.....

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 3. Mär 2006, 15:32

Ey Braunfels ist doch toll :P

Antworten