Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von J.R. » 14. Jun 2015, 18:50

Uncle Sam hat geschrieben:Mario Pokar ist beim OFC im Gespräch.

Ich denke wir werden keinen Spieler mit großen Namen mehr holen, eher Spieler aus der Oberliga oder von der eigenen Jugend. Uns fehlt einfach das Geld. Ich kann das auch verstehen, wenn wir Schuldenfrei sein wollen. Es dauert nur länger bis wir ganz oben anknüpfen können.
Die eigene Jugend : U19 hat heute gegen Kickers offenbach 4:3 verloren und steigt ab wenn Darmstadt den Aufstieg nicht schafft, dann ist das ein grosser Schritt in den Bereich der ersten.
Die U17 hat heute ebenfalls verloren, wieviel kann ich nicht sagen, bin zur Pause gegangen, da stand es 0:5 gegen Germania Weilbach und unsere Jungs machten den Anschein als wollten sie sich einen Zweisteller einschänken lassen.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 15. Jun 2015, 13:38

Ich bin gespannt, ob der KSV uns bei der Saisoneröffnung am Mittwoch (17:00 Uhr auf dem G-Platz) noch mit ein oder zwei neuen Spielern überraschen kann. Vielleicht wartet man aber auch noch etwas ab, bis die Gehaltsvorstellungen in den nächsten Wochen sinken... 8) Martin Röser hat übrigens inzwischen (leider!) doch beim OFC verlängert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem

Beitrag von matzem » 15. Jun 2015, 17:20

Ich fürchte wir bekommen nicht die erhofften Verstärkungen !?
Dann sieht es wieder nach einem Mittelfeldplatz mit weiter sinkendem Zusachauerinteresse aus. Ich sehe mind. 6 Gegner, bei denen wir im Heimspiel die 1.000 nicht knacken werden, sofern wir keine nachweisbaren Ambitionen haben. Schade.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Jun 2015, 19:01

Meiner Meinung nach ist es völlig egal, was da für Namen auf dem Platz stehen. Schon in der Meisterschaftssaison hatten wir nicht mehr den Schnitt den man unter normalen Umständen gehabt hätte. Solange der KSV nicht in der dritten Liga spielt, wird sich der Zuschauerschnitt selbst als Tabellenführer nicht dramatisch ändern. Die große Chance wurde 2011 vergeben, das hat der Kasseler Fussballfan nicht vergessen. Man muss sich das nun mühselig wieder erarbeiten, und zwar nicht nur die Mannschaft, sondern der ganze Verein.

Ich glaube daran und verweise auf meine Signatur. ;)
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Jun 2015, 21:17

Bislang weiß ich auch nicht, woher manche auch im Funktionsteam des KSV, den Optimismus nehmen, das man eine bessere Rolle in der kommenden Saison spielen sollte als bisher... :-?

J.R.

Beitrag von J.R. » 16. Jun 2015, 08:34

Matz Nochtgren hat geschrieben:Bislang weiß ich auch nicht, woher manche auch im Funktionsteam des KSV, den Optimismus nehmen, das man eine bessere Rolle in der kommenden Saison spielen sollte als bisher... :-?
Es ist doch sehr gut das zumindest im Verein selbst noch einige Menschen ihren Lebensmut nicht verloren haben und optimistisch zu werke gehen, würden sie auch dort so elend depressiv eingefärbt sein wie es viele hier im Forum sind, könnten wir den Laden direkt schliessen.
"Denn mal ehrlich, warum denn noch weitermachen? Ohne noch mindestens zwei Verstärkungen aus dem Bereich obere zweite Liga läuft hier doch eh nichts, dann brauchen wir auch nicht mehr hinzugehen, dann dümpeln die sowieso nur so im Mittelfeld rum und das tut sich doch eh keiner mehr an, warum auch? Ist doch eh nur Rumpelfussball der da gespielt wird, absolut keine Verbesserung feststellbar, der Mink ist genauso eine Pflaume wie alle anderen auch, nee, das gibt nichts !"
Man, man, man, was für ein Geheule, das geht mir aber wirklich auf den Senkel !!!!
BLOCK 36

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jun 2015, 10:36

Tja, dass sich jetzt nichts mehr tut, ist ein Rückfall in alte Zeiten. Da war man von letzter Saison mit Schubert schon verwöhnt worden. Immer recht zügig und häppchenweise Neuverpflichtungen. Die Zeit ist wohl wieder vorbei.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

79er

Beitrag von 79er » 16. Jun 2015, 10:37

Genau genommen ist die Wechselperiode vom 01.07. bis 31.08. 12 Uhr.
Also hat man noch ca. 2,5 Monate Zeit, jemanden zu verpflichten.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Antworten