Saisonvorbereitung 2013/14
-
Re: Saisonvorbereitung 2013/14
gutes spiel der löwen ...alle neuzugänge wussten zu gefallen...Lachheb wird Stammspieler werden, sehr souverän da hinten u vorne bei standards präsent....
das gegentor resultierte nach einem selbstmord pass von gallus, war leider fast ein eigentor..ansonsten machte das spiel vorfreude auf den rest der rückserie...
das gegentor resultierte nach einem selbstmord pass von gallus, war leider fast ein eigentor..ansonsten machte das spiel vorfreude auf den rest der rückserie...
-
Ich finde man muss nicht einzelne Spieler hervor heben.
Die Mannschaft arbeitet definitiv GUT!!
Gaede hat komplett durchgespielt, und das geile an dem Typen ist, das er so unafällig spielt, das er einfach so gut wie immer da ist.
Die Räume waren eng, die Mannschaft hat sehr viel nach Vorne und Hinten gearbeitet, diese Großen Löcher waren nicht zu sehen.
Es wurde schnell umgeschaltet, wenn auch nicht PERFEKT, aber die Ansätze sind da.
Kulle und Tobi Damm waren auch vorne Präsent.
Man hätte das ein oder andere mal ruhig schon früher den Abschluss suchen, als noch mal nen Übersteiger zu machen und dann den ball zu verlieren.
So wie Schmeer einfach mal geschossen hat...OK unglücklich übers Tor, aber dennoch, 2:1 gegen den Tabellen 6. aus der RL
Weiter so!
Was mir sehr gut gefallen hat, war das man einen Turm aufgebaut hat um das Spiel für Videoanalysen aufzeichnen zu können.
Das Professionelle Arbeiten kommt viel besser zur Geltung!
Und es war durchaus gut besucht, auch wenn es etwas Stürmisch war
Die Mannschaft arbeitet definitiv GUT!!
Gaede hat komplett durchgespielt, und das geile an dem Typen ist, das er so unafällig spielt, das er einfach so gut wie immer da ist.
Die Räume waren eng, die Mannschaft hat sehr viel nach Vorne und Hinten gearbeitet, diese Großen Löcher waren nicht zu sehen.
Es wurde schnell umgeschaltet, wenn auch nicht PERFEKT, aber die Ansätze sind da.
Kulle und Tobi Damm waren auch vorne Präsent.
Man hätte das ein oder andere mal ruhig schon früher den Abschluss suchen, als noch mal nen Übersteiger zu machen und dann den ball zu verlieren.
So wie Schmeer einfach mal geschossen hat...OK unglücklich übers Tor, aber dennoch, 2:1 gegen den Tabellen 6. aus der RL
Weiter so!
Was mir sehr gut gefallen hat, war das man einen Turm aufgebaut hat um das Spiel für Videoanalysen aufzeichnen zu können.

Das Professionelle Arbeiten kommt viel besser zur Geltung!
Und es war durchaus gut besucht, auch wenn es etwas Stürmisch war
"Bazinga"
-
Mich freut es ja sehr dass auch andre sehen dass Mayer unbedingt mal ne Pause braucht hoffentlich sieht das der Trainer genauso.makes_sense hat geschrieben:Komme gerade zurück vom Testspiel und bin ziemlich angetan vom Spiel unserer Mannschaft! Offensichtlich hat Mink die Jungs gut im Griff, es sieht alles nach Fußball aus. Einzig Bobo bekommt keinen Fuß mehr auf den Platz und hatte heute tatsächlich keine einzige gute Aktion. Wäre vielleicht an der Zeit ihn mal auf die Bank zu setzen, so hart das für ihn auch ist.
Der Gegentreffer ist eigentlich nicht gerechtfertigt, die gesamte (neu geformte) Hintermanschaft hat eine ordentliche Leistung gezeigt und kaum Angriffe zugelassen. Nach vorn war vor allem ab der 2. Halbzeit viel mehr Zug, Kullmann hatte 2-3 gröbere Fouls, von seinen 2 Chancen hat er 1 gemacht - gute Quote also. Damm war für ihn in der 1. Hälfte dabei und hat auch wieder ein starkes Spiel gemacht, für mich war er besser als Kullmann.
Heute besonders hervorzuheben: Sauer, Lachib, Giese, Becker und Schmeer!
ob man einem spieler eine pause gönnt hängt ja auch immer sehr stark von den spielern ab, die einspringen könnten 
e:
weiß man denn schon wann unser koreanischer neuzugang spielen darf?
und becker scheint ja laut startseite unauffällig gespielt zu haben

e:
weiß man denn schon wann unser koreanischer neuzugang spielen darf?
und becker scheint ja laut startseite unauffällig gespielt zu haben

Unser Trainer, Matthias Mink, begann mit folgender Elf :
Koczor, Schmeer, Gaede, Mayer, Sauer, Marz, Damm, Meuser, Lachheb, Giese
Zu Beginn auf der Bank saßen :
Hoffmeister ( ETW ), Dieck, Andrijanic, Gallus, Spengler, Kullmann, Müller
Zuletzt geändert von Dollar am 8. Feb 2014, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ein paar Eindrücke: Koczor war lautstark und hatte sehr viel Redebedarf (Lob + Tadel), abgesehen von zwei Paraden beschäftigungslos. Kapitän Bobo ebenfalls lautstark bei zu vielen Schauspieleinlagen(?), das wird leider häufiger bei ihm ...
Starke rechte Seite mit Lachheb und Sauer vor allem in der ersten Hälfte, allerdings ohne wirklich Chancen zu kreieren. Die linke Seite ist nach der Pause besser geworden - tolle Vorarbeit von Meuser und dem Passgeber (wer?) zum 1:0!
Der Trainer scheint erfreut. Der Rest, naja, geht so ...

Die Daltons waren auch da
.

Starke rechte Seite mit Lachheb und Sauer vor allem in der ersten Hälfte, allerdings ohne wirklich Chancen zu kreieren. Die linke Seite ist nach der Pause besser geworden - tolle Vorarbeit von Meuser und dem Passgeber (wer?) zum 1:0!
Der Trainer scheint erfreut. Der Rest, naja, geht so ...

Die Daltons waren auch da

Hat mir auch sehr gut gefallen heute. Die Winter-Neuzugänge scheinen zu passen. Mal etwas anderes
Auch der ein oder andere Anflug von Spielkultur war auffällig oft vorhanden. Stimmung wirkt konzentriert aber gut!
Wenn alle fröhlich hervorheben, möchte ich das auch tun: Enno tut der Mannschaft richtig, richtig gut. Er und Becks sollten auf den 6en gesetzt bleiben.

Wenn alle fröhlich hervorheben, möchte ich das auch tun: Enno tut der Mannschaft richtig, richtig gut. Er und Becks sollten auf den 6en gesetzt bleiben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
yeesssssss!Gonzo hat geschrieben:

ich glaube Mink hat den Jungs gestern- Bzw. heute frei gegeben. Der ein oder andere war gestern im Club22 anzutreffen.
Man darf also davon ausgehen das die Stimmung gut ist. Freut mich für jeden einzelnen.
By the way: Weiterhin gute Besserung INGE und komm schnell wieder
"Bazinga"
@Kasseler_Jung: Bist du eigentlich mit Gaede zusammen?