Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Scheint doch eine Löwen-Invasion wie damals in Frankfurt zu werden... da waren es gut 3500-4000 Löwen mal schauen was in Kiel geht.
Zum Spiel: Jeder Meister seiner Staffel ist ernst zu nehmen. Alle Spekulationen im Vorfeld sind Gewäsch weil Sie in den Play-Offs absolut nix zählen. Wir haben eine Bärenstarke Truppe die genau zur rechten Zeit zu sich gefunden hat und das nicht nur kämpferisch. Es hat sich herausgestellt dass wir jederzeit in der Lage sind ein Tor zu machen.
Sollen die in Kiel sich ruhig sicher fühlen. Was ich da so höre sind die ja bereits aufgestiegen. Bezüglich des Hinspiels wird nur über die Höhe des Sieges spekuliert... dann wollen wir doch mal sehen wie es ausgeht. Und eines ist klar: In Kassel ticken die Uhren im Rückspiel anders. Jeder weiß wozu Nordhessens Fussball-Publikum in der Lage ist!
Zum Spiel: Jeder Meister seiner Staffel ist ernst zu nehmen. Alle Spekulationen im Vorfeld sind Gewäsch weil Sie in den Play-Offs absolut nix zählen. Wir haben eine Bärenstarke Truppe die genau zur rechten Zeit zu sich gefunden hat und das nicht nur kämpferisch. Es hat sich herausgestellt dass wir jederzeit in der Lage sind ein Tor zu machen.
Sollen die in Kiel sich ruhig sicher fühlen. Was ich da so höre sind die ja bereits aufgestiegen. Bezüglich des Hinspiels wird nur über die Höhe des Sieges spekuliert... dann wollen wir doch mal sehen wie es ausgeht. Und eines ist klar: In Kassel ticken die Uhren im Rückspiel anders. Jeder weiß wozu Nordhessens Fussball-Publikum in der Lage ist!
-
Im Kieler Forum kann man schon den Eindruck gewinnen, dass wir als krasser Außenseiter dort hin fahren. Welchen Wert die durchschnittlichen Spielerwerte bei TM für solche Prognosen haben, erschließt sich mir nicht so richtig. Eine bessere Ausgangsposition kann es für uns aber eigentlich nicht geben. Wir haben die Big Points wie in zB Mannheim, Elversberg, Aspach und Freiburg nie mit spielerischer Klasse gewonnen, sondern mit Disziplin und brachialem Einsatz. Die Chancen stehen auch in Kiel nicht so schlecht. Langsam steigt die Spannung. Ich hoffe, dass möglichst viele mit nach Kiel kommen können. Wenn es eine Mannschaft verdient hat, dann diese!
-
Nachdem die Holsteiner dieses Konkurs-Kuddelmuddel in ihrer Bankrottiers-Liga schadlos überstanden haben, kann ich ihre Euphorie ganz gut nachvollziehen. Gönne ich ihnen auch. Aber jetzt abzuleiten, dass die Relegation gg. den souveränen Südwest-Meister zum Spaziergang wird, dass sie in ihrer Liga so´ne tolle Tordifferenz erzielt haben, und dass sie so viele Spieler haben, die im Saisonverlauf 10 Tore und mehr geschossen haben. Also, bitte - über welche Liga reden die? Die RL Nord ist - pardon - eine Graupenliga, die zu Saisonbeginn mit einem Haufen No-Name-Oberligateams aufgefüllt werden musste, um Sollstärke zu erreichen. Da kamen keine spielstarken RL-Teams aus dem Westen hinzu wie Mainz, Lautern etc. Fünf wettbewerbsfähige Teams gab´s heuer im Norden: Holstein, die drei Reserveteams von Werder, Wolfsburg und 96, dann noch das Überraschungsteam aus Havelse - das war´s dann aber auch. Der Rest ist im Grunde vom Leistungsstand her mehr oder weniger in der Oberliga geblieben - oder inzwischen pleite.AndiKSV hat geschrieben:Die Holsteiner sprechen in ihrem Forum von einer schwachen Rl-Südwest und sehen sich ganz klar vorne. Sie Tippen 3:0 oder 4:0 zuhause zu gewinnen.
Wir wären wie Havelse nur schwächer.
http://www.holstein-forum.de/thread.php ... 307&page=2
Wenn Uwe Wolf und/oder seine Späher das gesehen haben, was z.B. in Norderstedt gg die HSV-Bubis zu sehen war, dann wird er schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Da bin ich mir sicher. Unser Usain Bolt aus der A-Jugend über außen wäre nur eine Option von vielen, um die Räume zu nutzen, die wir zwangsläufig bekommen werden. Angeblich war ja die Leistung in Norderstedt mehr oder weniger Sinnbild der Rückrunde, insofern verstehe ich jene Holstein-Fans schon, die tunlichst darauf hoffen, dass ihre Mannschaft möglichst schnell ihre DFB-Pokal-Form wiederentdecken möge. Die werden sie auch brauchen, ist nun aber auch schon ´ne Weile her und auf Knopfdruck funktioniert das auch höchst selten ...
Zuletzt geändert von Heidelberger am 27. Mai 2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hab auch noch mal ins Kieler Forum geschaut. Also, wenn es danach geht, brauchen wir erst gar nicht anzutreten. Nur die Höhe des Kieler Kantersieges ist noch fraglich. Wir können uns also die lange Reise sparen. TUN WIR ABER NICHT! 

Ab heute wird's besser!
....Abwarten und cool bleiben. Wie stark die Kieler wirklich sind, werden wir ja noch sehen ! Noch steht es in Kiel zwischen Holstein und unseren Löwen 0-0. Und das sollte möglichst lange so bleiben, bis wir dann vielleicht nach einem Standard oder einem Konter zuschlagen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ganz genau... sollen die schön euphorisch sein... sind nicht die ersten...
Aber eines ist ja eh klar: Wir wollen ja auch gar nicht aufsteigen. Im Prinzip wollten wir nur die Einnahmen aus der Rele.... mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück verlieren wir nicht zweistellig!

Aber eines ist ja eh klar: Wir wollen ja auch gar nicht aufsteigen. Im Prinzip wollten wir nur die Einnahmen aus der Rele.... mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück verlieren wir nicht zweistellig!

-
Du mußt bedenken, die kennen DEN noch nichtMarkusF hat geschrieben:Hab auch noch mal ins Kieler Forum geschaut. Also, wenn es danach geht, brauchen wir erst gar nicht anzutreten. Nur die Höhe des Kieler Kantersieges ist noch fraglich.

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
In welcher Welt Leben die denn bitte?
Die meinen wohl die spielen gegen einen Landesligisten, wahnsinn!
Aber ist doch umso besser, sollen die Spieler das auch denken. Wenn wir, wie in der kompletten Saison eigentlich konzentriert verteidigen, sehe ich uns vorne. Relegationsspiele gewinnt man mit ner guten Defensive, die müssen schauen das sie in Kiel treffen, wenn wir es schaffen dort das 0-1 oder 1-1 zu erzielen, super!
Und Offensiv sind wir sicher auch nicht schlecht aufgestellt, Pinheiro und Gallus zählen zu den spielerisch stärksten Mittelfeldspieler in unserer Klasse, Schmeer hat sich rechts auch gut eingelebt und für Henel hoffe ich nur das er nicht alzuviel Chancen brauchen wird um zu knipsen!
Die meinen wohl die spielen gegen einen Landesligisten, wahnsinn!

Aber ist doch umso besser, sollen die Spieler das auch denken. Wenn wir, wie in der kompletten Saison eigentlich konzentriert verteidigen, sehe ich uns vorne. Relegationsspiele gewinnt man mit ner guten Defensive, die müssen schauen das sie in Kiel treffen, wenn wir es schaffen dort das 0-1 oder 1-1 zu erzielen, super!
Und Offensiv sind wir sicher auch nicht schlecht aufgestellt, Pinheiro und Gallus zählen zu den spielerisch stärksten Mittelfeldspieler in unserer Klasse, Schmeer hat sich rechts auch gut eingelebt und für Henel hoffe ich nur das er nicht alzuviel Chancen brauchen wird um zu knipsen!