wenn denn die Spielkultur endlich an die erreichte, hohe "Rasen-Kultur" herangeführt wird...

verdammt!casseler hat geschrieben:Ich habs mal ausprobiert: Kurz einen Account angelegt, Spiel und Kategorie ausgewählt, per Paypal bezahlt (Paypalkosten trägt der Käufer, eher unüblich bei gewerblichen Verkäufen), Ticket kommt per E-Mail (mit Barcode).
(...)
Fazit: Reibungsloser geht kaum *Daumenhoch*
Hallo Benny,bennyu hat geschrieben:verdammt!casseler hat geschrieben:Ich habs mal ausprobiert: Kurz einen Account angelegt, Spiel und Kategorie ausgewählt, per Paypal bezahlt (Paypalkosten trägt der Käufer, eher unüblich bei gewerblichen Verkäufen), Ticket kommt per E-Mail (mit Barcode).
(...)
Fazit: Reibungsloser geht kaum *Daumenhoch*Eigentlich alles gut, aber vielleicht bin ich zu oldschool. Wollte gerade 2 Tickets für das Homburg-Spiel kaufen, alles toll, aber ich hab Paypal vor 2-3 Jahren wieder abgeschafft, musste die beiden Tickets also wieder rausnehmen. Ich fänd es toll, wenn es noch andere Bezahlmöglichkeiten (Überweisung, Visa) geben würde ...
Ist ja eigentlich egal, aber Auto in Baunatal abstellen und dann mit der Bahn hin und zurück fahren wäre halt nett
Im Bus ist es mal wieder nicht drinkeichwa hat geschrieben:Das Stichwort am Ticketautomaten heißt übrigens "Kombiticket"