Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Schnurz » 30. Mai 2011, 17:45

Ähh, wie habe ich das denn jetzt hinbekommen??!!?? Schon klar, Stabilo war ja auch gemeint. Sachen gibt´s...

Arnee

Beitrag von Arnee » 30. Mai 2011, 18:52

trainer sind doch auch nur temporäre erscheinungen :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Mai 2011, 20:05

Gonzo hat geschrieben:Er gehört genauso zu den Spielern, die es nicht geschafft haben, uns in die 3. Liga zu bringen - und hat den Karren gefälligst wieder mit aus dem Dreck zu ziehen. Alles andere wäre charakterlich fragwürdig in meinen Augen.
Wenn du mit 31 Jahren nochmal ein gutes Angebot "von oben" erhälst, dann fackelst du nicht lang. Das war schon bei Andreas Mayer dem I. so.

Ich würde es ihm nicht verdenken. An ihm lag es noch mit am wenigsten, aber vielleicht brauchen wir doch eine andere Sorte von Spieler auf dieser Position.

Sergej Neubauer und ein anderer Spieler aus Lotte (Willers?) sollen übrigens ein Thema bei uns sein. Das doppelte Lottchen sozusagen. Wenn es stimmt, dann kann man schon ahnen, was da aufgebaut werden soll.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Mai 2011, 20:45

Der Name Willers taucht ja bereits seit Wochen immer mal wieder auf, würde ich absolut begrüßen. Einer der wenigen, die ich aus der damaligen Trümmertruppe gerne behalten hätte.

Hat letzte Saison als Verteidiger in 27 Spielen übrigens beachtliche 7 Tore erzielt und meines Wissens auch immer noch gute Kontakte nach KS.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Frosch

Beitrag von Frosch » 30. Mai 2011, 20:50

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 65851.html

Donougher hat noch nicht unterschrieben.

Interessant auch diese Passage:
Wölk wäre bereit
Einer, der bei den KSV-Anhängern als Wunschkandidat fürs Mittelfeld gilt, ist Kevin Wölk. Der Ex-Kasseler, vor der Saison zum nun insolventen Drittligisten Ahlen gewechselt, freut sich über die Sympathie. Und signalisiert in jedem Fall Gesprächsbereitschaft: „Ich möchte natürlich gerne Dritte Liga oder höher spielen. Aber wenn Kassel auf mich zukäme, würde ich mir das in jedem Fall anhören.“

ttgo

Beitrag von ttgo » 30. Mai 2011, 21:02

Willers wechselt nach Darmstadt! Wäre wohl nur bei Aufstieg in Liga 3 nach Kassel gewechselt.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Mai 2011, 21:21

Frosch hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 65851.html

Donougher hat noch nicht unterschrieben.

Interessant auch diese Passage:
Wölk wäre bereit
Einer, der bei den KSV-Anhängern als Wunschkandidat fürs Mittelfeld gilt, ist Kevin Wölk. Der Ex-Kasseler, vor der Saison zum nun insolventen Drittligisten Ahlen gewechselt, freut sich über die Sympathie. Und signalisiert in jedem Fall Gesprächsbereitschaft: „Ich möchte natürlich gerne Dritte Liga oder höher spielen. Aber wenn Kassel auf mich zukäme, würde ich mir das in jedem Fall anhören.“
Sehr geehrte sportliche Leitung,

bitte nehmen sie gleich morgen früh das Telefon in die Hand und rufen sie ihn an. Für mich und viele andere treue Löwen trägt die Hoffnung für die kommende Spielzeit den Namen Kevin Wölk!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eimer

Beitrag von Eimer » 30. Mai 2011, 21:22

Auch wenn er eigentlich ein Spieler der 2. Mannschaft ist, möchte ich es dennoch hier posten:

Mario Kilian wechselt zum Melsunger FV!
http://www.hessensport24.de/Schwalm-Ede ... .2011.html

Meine Frage: WARUM ??? :(
Was zum Geier ist denn diese Saison im Verein alles schief gelaufen - auch in der 2. Mannschaft? Dass einer wie Kilian diese Saison zunächst nicht sein Potential abruft / abrufen kann und nun gar den Verein wechselt... das versteh ich einfach nicht.

Antworten