Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 18. Mai 2005, 18:23
KSV-Glowes hat geschrieben:
Das war mal im Gespräch. Inzwischen steht ja Jos Luhukay als neuer Trainer in PB fest.
Luhukay? Sind das nicht die häßlichen Vögel aus "Herr der Ringe"?

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
KSVFanD.S.P.V
Beitrag
von KSVFanD.S.P.V » 18. Mai 2005, 19:04
hab heut von einem kollegen gehört (der auch ein bißchen hinter den KSV Kulissen rummacht), das man sich eine Sturm - Ralle Kistner Lösung überlegt. Ich weiß das laut Zeitung der Kistner erst in Vellmar verlängert hat, aber man weiß ja, nichts ist unmöglich.......
ich halte von der variante auch nix (nichts gegen die qualitäten von Bernd Sturm und Ralf Kistner, aber wenn wir aufsteigen wollen sollten wir diesmal einen von Außerhalb holen. ein bißchen Frischer Wind und weitere Erfahrungen schaden unserem Verein nicht)!!!!!
Also........100 % ALI
Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
-
MW
Beitrag
von MW » 18. Mai 2005, 19:17
Axel Feder hat geschrieben:Ich habe die Bedenken, das es an den unzureichenden Trainingsbedingungen (besonders im Winter) scheitert. Und das Marzban vor zwei Jahren eine Mannschaft hatte, die fast allesamt Profis waren und vom Fussball gelebt hat. Da kann man die dann um 4 Uhr zum Training bitten.
RWG Axel
Das ist auch so'n Ding wo ich an die Decke gehen könnte.Es muß doch in Kassel oder auch Umgebung nen gescheiten Trainingsplatz geben.Der muß ja nicht zwangsläufig am Auestadion sein.Zur Not muß man halt mal bei Vellmar oder Lohfelden anklopfen.Peinlich zwar,aber man muß auch mal über seinen Schatten springen können.
-
Löwe Alex
Beitrag
von Löwe Alex » 18. Mai 2005, 21:41
Ich sehe es genauso wie MW RWS 82!
Um den Aufstieg zu schaffen, muss man bessere Trainingsbedingungen schaffen. Es muss ja wirklich nicht am Auestadion sein (wäre zwar schön, aber wohl kaum zu ändern)
Natürlich ist eine Anfrage bei Vellmar oder Lohfelden eine kleine Schmach für den KSV, aber wenn man dadurch einen Trainer wie Marzban holen kann und Oberliga-würdige Trainingsbedingungen hat, bricht den Löwen auch kein Zacken aus der Krone!!!
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 18. Mai 2005, 21:50
Meine Hoffnung ist ja, dass die Stadt Ersatz schaffen muss, da durch den Auestadionumbau und der MuFu-Halle alle beiden Flutlichtplätze wegfallen werden. Da dies beide Hartplätze sind, könnten die Anstrengungen ja auf mindestens einen (Kunst)Rasenplatz samt Flutlicht gelegt werden. Wer den Trainingsbetrieb im Winter kennt, der weiß, dass die Stadt es dem KSV nicht zumuten kann, alle beide Flutlichtplätze zu nehmen. Zumal dort auch andere Vereine trainiert haben.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 18. Mai 2005, 23:33
Ach wie Oft wurde denn schon letztes jahr auf fremden Plätzen Trainiert
Auch in Lohfelden und bei anderen Vereinen wurde angefragt
Es wurde versucht was ging
Manchmal wurde ja sogar in Mirko Dickhauts Laola Halle Trainiert
Aber Axel wird recht behalten und wir bekommen auch noch unseren mit Flutlicht ausgestatteten Trainingsplatz
RWG Lämmi
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 22. Mai 2005, 14:01
So dann will ich Euch ( vor allem Bernd

)mal die Nase lang machen.
Es kommt ein 18 oder 19 jähriger aus der Jugend von den Bayern der sogar 2 Profi Angebote ausgeschlagen hat, weil seine Freundin aus der Nähe von Kassel kommt. Angeblich ein Super Talent.
Weiterhin steht der Verein in aussichtsreichen Verhandlungen mit einem früheren Champions League Spieler( nicht Mayer!!) der bspweise schon mit Berkamp zusammen gespielt hat. Ein Deutscher der länger verletzt war ( Jochbein oder Nase..) Weitere werden folgen....
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 22. Mai 2005, 14:21
eine lange nase also???
die mach ich dir wenn du zu uns zur sommerfeier der rws 82 kommen willst du fieser möb du
mache mich mal schlau wegen hofgeismar und so... nitt das die jemand angräbt und der transfer platzt
ein deutscher der was mit der nase hatte? halte viel von christoph daum
mayer wird teammanager mit stani bei pauli und bleibt stand by spieler am millerntor

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)