Re: Kaderplanung 2025/2026
Verfasst: 11. Jun 2025, 19:12
Das nächste Mosaiksteinchen hat unterschrieben. Springe bleibt ein Löwe! 8)
Hier dreht sich alles rund um den KSV Hessen Kassel
http://www.ksvhessen.de/forum/
Jawoll sehr gut! Ok SG hatte es ja eigentlich schon verraten! Und ich hoffe das seine Aussage auch noch den ein oder anderen Mosaikstein zum Bleiben bewegt! Und wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir auch am liebsten Lukas Rupp wünschen!„Ich freue mich riesig, dass ich auch in der kommenden Saison weiterhin das KSV-Trikot tragen werde. Wir haben eine so starke Rückrunde gespielt, auf diesem Fundament und mit unserem Teamgeist wollen wir unsere Fans auch in der neuen Saison begeistern. Alleine was unsere Fans zum Finale im Hessenpokal auf die Beine gestellt haben, verdient maximalen Respekt und weitere Unterstützung.
Bitte nicht !!!!Matz Nochtgren hat geschrieben: 11. Jun 2025, 20:46 Das könnte so kommen
....und danach wir wieder jung und schnell verpflichtet...
Eine weitere gute Nachricht wäre, dass du endlich verlängert (deine DK geordert) hastmatzem hat geschrieben: 11. Jun 2025, 20:37 Kommen ab jetzt schlechte Nachrichten (Hingerl, Dahlke, Rupp, Weyand) oder wird die Stimmung mit Liesche-Prieto bzw. Bräunling hochgehalten 8)