Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Das nächste Mosaiksteinchen hat unterschrieben. Springe bleibt ein Löwe! 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Jawoll sehr gut! Ok SG hatte es ja eigentlich schon verraten! Und ich hoffe das seine Aussage auch noch den ein oder anderen Mosaikstein zum Bleiben bewegt! Und wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir auch am liebsten Lukas Rupp wünschen!„Ich freue mich riesig, dass ich auch in der kommenden Saison weiterhin das KSV-Trikot tragen werde. Wir haben eine so starke Rückrunde gespielt, auf diesem Fundament und mit unserem Teamgeist wollen wir unsere Fans auch in der neuen Saison begeistern. Alleine was unsere Fans zum Finale im Hessenpokal auf die Beine gestellt haben, verdient maximalen Respekt und weitere Unterstützung.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Jan Dahlkes Bruder Tom (Torhüter statt Stürmer) verlässt Wormatia Worms.
https://www.wormatia.de/tom-dahlke-weiterer-abgang/
Mal schauen, wo es ihn hinzieht... vielleicht als Ersatzkeeper nach Nordhessen zur Verwandtschaft?
https://www.wormatia.de/tom-dahlke-weiterer-abgang/
Mal schauen, wo es ihn hinzieht... vielleicht als Ersatzkeeper nach Nordhessen zur Verwandtschaft?

Kommen ab jetzt schlechte Nachrichten (Hingerl, Dahlke, Rupp, Weyand) oder wird die Stimmung mit Liesche-Prieto bzw. Bräunling hochgehalten 

-
Das könnte so kommen
....und danach wir wieder jung und schnell verpflichtet...
Bitte nicht !!!!Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 20:46 Das könnte so kommen
In der morgigen HNA werden wir vorsichtig eingestimmt:
„Im Fußball ist es immer so, dass vier bis fünf Spieler die Mannschaft nach der Saison verlassen. Ich bin mir aber sicher, dass wir da adäquaten Ersatz finden werden“, sagt Springfeld.
„Im Fußball ist es immer so, dass vier bis fünf Spieler die Mannschaft nach der Saison verlassen. Ich bin mir aber sicher, dass wir da adäquaten Ersatz finden werden“, sagt Springfeld.
-