Perspektive 24/25
Re: Perspektive 24/25
Genau das scheint das Problem zu sein. Ein Sponsor (nicht zu verwechseln mit dem Gönner), möchte eine Perspektive und damit einen Mehrwert für sich erkennen. Man muss ein solches Engagement nicht nur vor sich selbst, sondern auch vor seinen Mitarbeitern/ Gesellschaftern erklären können.
Für Mittelmaß Regionalliga scheint es schwierig zu sein, die 100 T€ zu realisieren. Der Mehrwert kann natürlich vielfältig sein. Es geht nicht nur um mehr Umsatz sondern manchmal auch um Imagegewinn. Rheinmetall wird keinen Panzer mehr verkaufen, nur weil sie bei Dortmund eingestiegen sind.
Für Imagegewinn braucht es natürlich Reichweite. Auch die bekomme ich mit 2.500 Zuschauern und lediglich regionalem medialen Interesse natürlich auch nicht hin.
Was es braucht, ist eine realistisch anmutende Vision -wo wollen wir mit deiner Unterstützung gemeinsam hin- und Menschen die diese verkaufen können. Es ist ein schwieriges Unterfangen, zumal man die Brust auch nicht verramschen möchte.
Für Mittelmaß Regionalliga scheint es schwierig zu sein, die 100 T€ zu realisieren. Der Mehrwert kann natürlich vielfältig sein. Es geht nicht nur um mehr Umsatz sondern manchmal auch um Imagegewinn. Rheinmetall wird keinen Panzer mehr verkaufen, nur weil sie bei Dortmund eingestiegen sind.
Für Imagegewinn braucht es natürlich Reichweite. Auch die bekomme ich mit 2.500 Zuschauern und lediglich regionalem medialen Interesse natürlich auch nicht hin.
Was es braucht, ist eine realistisch anmutende Vision -wo wollen wir mit deiner Unterstützung gemeinsam hin- und Menschen die diese verkaufen können. Es ist ein schwieriges Unterfangen, zumal man die Brust auch nicht verramschen möchte.
Re: Perspektive 24/25
Rheinmetall???? Gab es da wirklich Interesse?matzem hat geschrieben: ↑22. Aug 2024, 07:44 Genau das scheint das Problem zu sein. Ein Sponsor (nicht zu verwechseln mit dem Gönner), möchte eine Perspektive und damit einen Mehrwert für sich erkennen. Man muss ein solches Engagement nicht nur vor sich selbst, sondern auch vor seinen Mitarbeitern/ Gesellschaftern erklären können.
Für Mittelmaß Regionalliga scheint es schwierig zu sein, die 100 T€ zu realisieren. Der Mehrwert kann natürlich vielfältig sein. Es geht nicht nur um mehr Umsatz sondern manchmal auch um Imagegewinn. Rheinmetall wird keinen Panzer mehr verkaufen, nur weil sie bei Dortmund eingestiegen sind.
Für Imagegewinn braucht es natürlich Reichweite. Auch die bekomme ich mit 2.500 Zuschauern und lediglich regionalem medialen Interesse natürlich auch nicht hin.
Was es braucht, ist eine realistisch anmutende Vision -wo wollen wir mit deiner Unterstützung gemeinsam hin- und Menschen die diese verkaufen können. Es ist ein schwieriges Unterfangen, zumal man die Brust auch nicht verramschen möchte.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Re: Perspektive 24/25
100 % Zustimmung, genau das ist der Punkt. Jahrelanges Rumdümpeln in Liga 4 ohne Ziele und Visionen führen zu Unattraktivität für potentielle Sponsoren. Wo ist der 3- 5 Jahresplan, wie soll es nach oben gehen und was braucht es dafür ?
Re: Perspektive 24/25
Einen „3 Jahresplan“ gibt es ja seit Gonther´s Start beim KSV. Danach hatte der KSV vor, am Ende der dritten Saison aufzusteigen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
- Beiträge: 8621
- Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
- Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤
Re: Perspektive 24/25
Tja.....Theorie und Praxis!




"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Re: Perspektive 24/25
Nein, wo steht das in meinem Post ?Sprotte hat geschrieben: ↑22. Aug 2024, 09:43Rheinmetall???? Gab es da wirklich Interesse?matzem hat geschrieben: ↑22. Aug 2024, 07:44 Genau das scheint das Problem zu sein. Ein Sponsor (nicht zu verwechseln mit dem Gönner), möchte eine Perspektive und damit einen Mehrwert für sich erkennen. Man muss ein solches Engagement nicht nur vor sich selbst, sondern auch vor seinen Mitarbeitern/ Gesellschaftern erklären können.
Für Mittelmaß Regionalliga scheint es schwierig zu sein, die 100 T€ zu realisieren. Der Mehrwert kann natürlich vielfältig sein. Es geht nicht nur um mehr Umsatz sondern manchmal auch um Imagegewinn. Rheinmetall wird keinen Panzer mehr verkaufen, nur weil sie bei Dortmund eingestiegen sind.
Für Imagegewinn braucht es natürlich Reichweite. Auch die bekomme ich mit 2.500 Zuschauern und lediglich regionalem medialen Interesse natürlich auch nicht hin.
Was es braucht, ist eine realistisch anmutende Vision -wo wollen wir mit deiner Unterstützung gemeinsam hin- und Menschen die diese verkaufen können. Es ist ein schwieriges Unterfangen, zumal man die Brust auch nicht verramschen möchte.
-
- Beiträge: 8621
- Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
- Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤
Re: Perspektive 24/25
Interview mit Sören
https://youtu.be/a_D1RfjWVrg?si=ouEMwpVelPaVVqPj
https://youtu.be/a_D1RfjWVrg?si=ouEMwpVelPaVVqPj
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)