Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Was ist denn nun mit Nulle??
Bleibt er oder nicht??
Bleibt er oder nicht??
So wie ich die Meldungen der letzten Tage verstanden habe, bleiben alle Spieler mit Vertrag und niemand wandert ab. In einigen Fällen wurde der Verbleib ja auch explizit betont (Pinheiro, Henel). In anderen nicht (Nulle, Müller). Wenn wir Pech haben, springen uns die beiden noch ab, was ein echter Rückschlag wäre. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Nulle in seinem Alter noch von einem Verein aus dem Vertrag rausgekauft wird. Bei Müller siehts da sicher anders aus.andreaswest hat geschrieben:Was ist denn nun mit Nulle??
Bleibt er oder nicht??
- love football, hate racism! -
-
Corona schrieb doch dass er wohl geht.Gazza hat geschrieben:So wie ich die Meldungen der letzten Tage verstanden habe, bleiben alle Spieler mit Vertrag und niemand wandert ab. In einigen Fällen wurde der Verbleib ja auch explizit betont (Pinheiro, Henel). In anderen nicht (Nulle, Müller). Wenn wir Pech haben, springen uns die beiden noch ab, was ein echter Rückschlag wäre. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Nulle in seinem Alter noch von einem Verein aus dem Vertrag rausgekauft wird. Bei Müller siehts da sicher anders aus.andreaswest hat geschrieben:Was ist denn nun mit Nulle??
Bleibt er oder nicht??
-
Hoffentlich wird bald der Vertrag mit Riske verlängert. Die besten Rückrundenentwicklung von allen. Und noch jung. Idealer Spieler für uns.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
das hoffe ich auch, gerade wenn der neue trainer offensiver spielen lassen möchte kann seine zweikampfstärke auf der 6 sehr wichtig werden
-
Der letzte Spieler, der so viel gelaufen ist wie Riske, war Chala. Würde es Gehalt nach Laufstrecke geben, könnten wir uns den Riske gar nicht leistenDollar hat geschrieben:das hoffe ich auch, gerade wenn der neue trainer offensiver spielen lassen möchte kann seine zweikampfstärke auf der 6 sehr wichtig werden

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Ich fürchte, dass sich in Sachen Neuverpflichtungen während der Bedenkzeit über den "Bender-Deal" nichts tun wird (Rahn sollte aber trotzdem inzwischen unterschreiben). Aber die eine Woche werden wir auch noch überstehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Nein, Corona schrieb, dass er um Vertragsauflösung gebeten hat. Ansonsten haben wir kommende Saison ggf. einen schlecht gelaunten Nulle im Kader.andreaswest hat geschrieben:Corona schrieb doch dass er wohl geht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!