Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Mai 2014, 16:52

Vielen Dank, André Schubert, für das halbe, dreiviertel Jahr ausmisten, planen und in geordnete Bahnen lenken :-).
Vielleicht bleibt ja noch etwas Zeit für den KSV. Immerhin ist so ein U15-Trainerjob keine Vollzeittätigkeit. Die Jungens sind morgens schließlich in der Schule ;).

Leider halbiert sich damit der fußballerische Sachverstand des Vereins auf einen Schlag :-(. Ich kann nur hoffen, dass AS nachhaltig Spuren hinterlässt und man nun nicht in den alten "bequemen" Trott zurück fällt. Und das Matthias Mink sich gegenüber den Gremien besser positionieren kann als Jörn Großkopf, z.B. was Trainingsumfang usw. angeht.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Mai 2014, 17:04

Immer wieder auf VW herumzuhacken und ständig dieses und jenes zu fordern, was der Konzern doch eigentlich bezahlen müsse, ist ungerecht und kontraproduktiv. Ich sehe zwar auch, dass VW hier mit relativ geringem Einsatz sehr viel erreichen könnte, doch einfach nur fordern ist viel zu einfach.
Der Verein muß in seiner Gesamtheit überzeugen und sich durch Kontinuität und Nachhaltigkeit beweisen. Da haben wir uns in den vergangenen Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Es ist noch nicht einmal ein halbes Jahr her, dass sich die Dinge, auch Dank Andre Schubert, hier wieder zum Besseren entwickeln. Er hat uns wieder auf den richtigen Weg geschubst und es ist jetzt an uns da auch drauf zu bleiben. Wenn er es zeitlich hinbekommt, dann wird er uns auch sicher im Hintergrund weiter helfen, dessen bin ich mir sicher.

Wie Schlagge schon an anderer Stelle sagte, wir müssen alle mit anpacken. Ständig nur nach dem Geld anderer zu schreien mag zwar bequem sein, aber wir müssen uns dessen erst einmal wieder als "würdig" erweisen, so blöd das auch klingen mag.

Grüße von Ecki
Bild

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 27. Mai 2014, 17:11

Es ist völlig legitim was Andre Schubert macht. Er hat doch hier den Menschen gezeigt, wo es langgehen kann und muss. Nun liegt es an den Männern in der Verantwortung das zu leben.

Natürlich wäre es toll gewesen Ihn zu halten, aber da AS auch nicht von Brot und Wasser lebt, fehlen uns die Mittel.

Ich finde es gut, was in der Kürze der Zeit geändert bzw. in die richtig Bahn gelenkt wurde. Jetzt heißt es: Kurs halten!

Snej

Beitrag von Snej » 27. Mai 2014, 18:47

Sein Schatten TB hat sehr viel Zeit mit ihm verbracht :wink:

Corona, was meinst Du?
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho

Beitrag von marinho » 27. Mai 2014, 18:54

Möge uns Andre´ Schubert irgendwie möglichst noch einige Zeit erhalten bleiben, damit die guten Ansätze aus dem letzten halben Jahr fortgesetzt werden!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mai 2014, 04:41

[quote="Eckart Lukarsch"]Ständig nur nach dem Geld anderer zu schreien mag zwar bequem sein, aber wir müssen uns dessen erst einmal wieder als "würdig" erweisen, so blöd das auch klingen mag.
/quote]
sehe ich genau so :o wir wissen doch alle das es nicht nur am geld gelegen hat :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 5. Jun 2014, 15:49

Ich empfinde das gesamte Auftreten in unserem Verein zur Zeit wirklich mehr als gut. Es kommen alle Informationen zuerst auf unserer Homepage, die Neuverpflichtungen entsprechen den Ankündigungen, es kommen auch mal ein paar Infos aus dem internen Bereich (siehe gestern das Interview mit AS ). Das alles tut unserem Verein sehr gut und in der Öffentlichkeit machen wir keine negativen Schlagzeilen mehr. Nun noch die Bestätigung des Spieles gegen den BVB........ :P

Da möchte ich mal Danke sagen: Danke nicht nur A. Schubert sondern auch an Herrn Linnenbrink und ich glaube, wir sollten unseren neuen Vorstandsvorsitzenden auch mal erwähnen....entgegen vieler Unkenrufe im Vorfeld ist es doch unter seinem Vorsitz bisher sehr ruhig und gesittet zugegangen!!!! Das ist eigentlich das beste was passieren kann....einfach nur Ruhe.
Bitte weiter so.....
Zuletzt geändert von westlöwe am 5. Jun 2014, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

esteban

Beitrag von esteban » 5. Jun 2014, 16:56

westlöwe hat geschrieben:"...Ich empfinde - ...."
Der einzige Unterschied im Vorstand zwischen vorher und heute hat einen Namen.
Ich kann nur inständig hoffen, dass nach seinem bevorstehenden Weggang kein Rückfall in dunkle Zeiten stattfindet. Wie wichtig ein Vollzeit-Sportdirektor (oder wie auch immer man diesen Posten bezeichnen möchte) ist, sollte nun auch der Letzte begriffen haben. Wenn hierfür in Zukunft Geld bezahlt werden muss, dann sollte der Verein eher das tun, als noch irgendeinen Spieler zu verpflichten.

Antworten