Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Hätte mir Mirko unglaublich gerne wieder in einer Funktion beim KSV gewünscht. Denke, darauf müssen wir noch warten, wenn es überhaupt irgendwann einmal gelingt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Mirkos neuer Job hat viele positive Seiten. Wohnortnah, professionelles Umfeld und eine Zusatzoption: Der SCP steht vor einer ganz schweren Saison und dem Ostwestfalen Gellhaus traut vor Ort niemand etwas zu. Nachher wird es Winter und Mirko ist hauptverantwortlicher Trainer eines Zweitligisten. Nichts ist unmöglich...
Das sehe ich auch so. Kann durchaus - wenn auch noch nicht zur Winterpause - das Sprungbrett für den Cheftrainerposten bei einem ambitionierten Zweitligisten sein.Schnurz hat geschrieben:Mirkos neuer Job hat viele positive Seiten. Wohnortnah, professionelles Umfeld und eine Zusatzoption: Der SCP steht vor einer ganz schweren Saison und dem Ostwestfalen Gellhaus traut vor Ort niemand etwas zu. Nachher wird es Winter und Mirko ist hauptverantwortlicher Trainer eines Zweitligisten. Nichts ist unmöglich...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Neben Bauer wäre das bestimmt lustig, oder?Gonzo hat geschrieben:Hätte mir Mirko unglaublich gerne wieder in einer Funktion beim KSV gewünscht. Denke, darauf müssen wir noch warten, wenn es überhaupt irgendwann einmal gelingt.
Karl
Auf transfermarkt.de wurde bei Torhüter Mirko Bitzer (zuletzt FK Pirmasens) zuletzt "Karriereende" angegeben.
Nun hat er aber als 3. Torhüter bei Eintracht Trier unterschrieben.
http://www.transfermarkt.de/bitzer-vers ... ews/204252
Nun hat er aber als 3. Torhüter bei Eintracht Trier unterschrieben.
http://www.transfermarkt.de/bitzer-vers ... ews/204252
-
Marcel Andrijanic hat bei meinem Heimatclub TUS Erndtebrück , wo ich bis zur A-Jugend aktiv war, unterschrieben. Der TUS ist gerade aus der Oberliga Westfalen in die Regionalliga West aufgestiegen und spielt Im DFB-Pokal demnächst gegen Darmstadt 98 ...
Buschi kehrt zurück zum OSC Vellmar 

Das ist ja wohl ein (schlechter) Witzcitrus hat geschrieben:Buschi kehrt zurück zum OSC Vellmar

Jetzt zur Realität: Denis Berger (Sonnenhof Andrea Berg), der Alpen-Maradonna, "darf" sich einen neuen Verein suchen; obwohl er noch ein Jahr unter Vertrag steht. Er spielt in den sportlchen Plänen des Trainers keine Rolle mehr und darf nicht mal mehr mit ins Trainingslager...Überall "dieselbe Geschichte"...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)