Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von sepp » 19. Aug 2010, 19:42

Unbeantwortete Dauerkartenanfragen per E-Mail an die Geschäftsstelle ! :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Aug 2010, 18:23

Erneut die Catering-Preise: Ein 0,3er (!) Wasser (!!) für 2,50 Euro (!!!) geht überhaupt nicht. Dafür bekommt man 'ne Kiste. Das ist mit nichts zu rechtfertigen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 21. Aug 2010, 21:14

Und gibt es nicht so 'ne Regel, dass ein alkoholfreies Getränk billiger sein muss als Bier? Der Preis für's Wasser ist echt eine Frechheit sondergleichen!!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Aug 2010, 02:12

da gibt es ein gesetz, aber ich bin nicht sicher ob es günstiger oder nur gleich teuer sein muss..

und dieses "catering" wenn man es so nennen will boykottiere ich schon seit 1-2jahren, aber durch etliche zuschauer, die nur jedes 4. oder 5. spiel sehen und sich dann eben die rohe oder verkohlte wurst gönnen und auch ein bierchen(bier kann man den schluck ja garnicht mehr nennen) trinken ist dieses katastrophenteam sowieso komplett ausgelastet, weitere kunden könnten die sowieso nicht bedienen mit der schlechten organisation(die zapfen ja nichtmal ordentlich vor und nutzen in ihrem wagen keine 2zapfhähne in der hz...)
deswegen fällt es da auch nicht ins gewicht selbst wenn die hälfte der leute keinen bock drauf hat :roll:
und bei einem wetter wie heute kann man es natürlich niemandem verübeln sich was zu trinken zu holen..ich hoffe ja mal, wenn die temperaturen kälter werden bekommen die abzocker mal eine quittung für den mist den die für erstklassige preise anbieten :o

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 22. Aug 2010, 02:42

Das was da im Catering geboten wird ist unter aller Sau.
Die Frage ist allerdings wer davon profitiert.
Wenn der KSV das in Eigenregie macht,dann hätte sich bestimmt schon längst was geändert,aber wahrscheinlich wurden die Stände für Bier und Wurst langfristig verpachtet.
Und den Pächtern sind unsere Beschwerden egal,Hauptsache die Kohle stimmt!
MfG
Michel

Kellerwaldlöwe

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 22. Aug 2010, 08:57

Eine gute frage.... Wer verdient am Catering?
Bild

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 22. Aug 2010, 10:04

Ja, es gibt das Gesetz. Mindestens ein alkoholfreies Getränk muß billiger sein, als das Billigste alkoholische Getränk.

.....ein neues Gaststättengesetz beschlossen. Das Gesetz sieht vor, dass künftig mindestens ein Null-Promille-Getränk billiger sein muss als das preiswerteste alkoholische.

Ansonsten gibt es empfindliche Strafen, bis zum Entzug der Ausschankgenehmigung.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Aug 2010, 11:05

müsste man mal rausfinden ob die bewirtung im stadion auch unter das gaststättengesetz fällt, wenn ja sollte man denen mal auf die finger klopfen :wink:

verdienen wird da der caterer dran, ich gehe mal davon aus, dass der KSV da verpachtet. anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen

Antworten