Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Mai 2005, 17:34

Hatte heute beruflich mit einem Einwohner der unaussprechlichen Stadt zu tun. Auch dort wird Ali als heißer Kandidat in Kassel gehandelt. Die erste Frage, die er mir stellte lautete:" Habt Ihr Flutlicht auf den Trainingsplätzen?- Es kommt schon mal vor das Ali die Spieler morgens um 4 UHR zum Training holt, wenn es nicht so läuft wie er sich das vorstellt". Endlich mal wieder ein harter Hund. Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen nicht wieder von einem sogenannten Spielerrat umstimmen... :roll:
Wer große Ziele hat muß dementsprechend arbeiten.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2005, 18:45

jawoll achim - drücken wir die daumen das ali es macht.... :o
schon mal beim nordkassler in die dia show geguckt?lohnt sich :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Mai 2005, 19:17

Bernd RWS 82 hat geschrieben:lämmi kein wunder das du den willi gestern nicht gesehen hast.... :wink:
ali marzban nach kassel, das würde einige meiner seelischen wunden (aus dieser serie) schneller heilen lassen und mein glauben an den vorstand - im sportlichen bereich - wieder aufkeimen lassen!! :o :o
Nur gut das Du mich nicht um 2 Uhr gesehen hast :D :D :D
Hat irgendwie fast alles gepasst am Samstag

RWG Lämmi

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Mai 2005, 19:23

zuppler hat geschrieben:Hatte heute beruflich mit einem Einwohner der unaussprechlichen Stadt zu tun. Auch dort wird Ali als heißer Kandidat in Kassel gehandelt. Die erste Frage, die er mir stellte lautete:" Habt Ihr Flutlicht auf den Trainingsplätzen?- Es kommt schon mal vor das Ali die Spieler morgens um 4 UHR zum Training holt, wenn es nicht so läuft wie er sich das vorstellt". Endlich mal wieder ein harter Hund. Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen nicht wieder von einem sogenannten Spielerrat umstimmen... :roll:
Wer große Ziele hat muß dementsprechend arbeiten.

RWG
Achim
Das war vieleicht in Eschborn möglich,die haben doch glaube ich sogar unter Profibedingungen Trainiert
Es wird aber schlecht um 5 Uhr zu Trainieren wenn man um 6 an der Arbeit sein muss
Ausserdem hat es sich mit dem Fehlenden Flutlicht eh erledigt
Den Hartplatz kann man ja nicht als Trainingsplatz bezeichnen :cry:

RWG Lämmi

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Mai 2005, 19:26

Der Bund zieht doch in Rothwesten ab. Haben die nicht ein paar von diesen Dingern übrig ??:D

Bild
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV Kassel

Beitrag von KSV Kassel » 18. Mai 2005, 12:13

es würde nicht schaden, die jungs mal wieder ein bisschen härter anzupacken! vielleicht ist es genau das, was sie brauchen. respekt vor dem trainer und respekt vor dem training! kann mir nicht vorstellen, dass ali es dulden würde, dass das training mal eben abgebrochen wird, weil die mannschaft keine lust zum trainieren hat! :roll:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 18. Mai 2005, 13:09

Ich habe die Bedenken, das es an den unzureichenden Trainingsbedingungen (besonders im Winter) scheitert. Und das Marzban vor zwei Jahren eine Mannschaft hatte, die fast allesamt Profis waren und vom Fussball gelebt hat. Da kann man die dann um 4 Uhr zum Training bitten.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Mai 2005, 13:37

Dann gibts halt Lauftraining die Frankfurter hoch und runter, da ist genug Licht :lol:

Antworten